Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Regel] Die 100 Hip-Hop Regel^^

Discussion on [Regel] Die 100 Hip-Hop Regel^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/03/2006, 16:52   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Dec 3 2006, 16:03
Ich finds einfach nur noch lustig wie sich einige Leute über so nen Hirnschiss aufregen können ;D
Make love not war! <3

Carnege is offline  
Old 12/03/2006, 17:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ey das is so rofl alter hab mich so totgelacht
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Regel]Accounthandel
02/13/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo liebe Crossfire Commumety Da im Crossfire Bereich NOCh kein Accounthandel vorfällt,möchte ich euch imfomieren,dass es nicht erlaubt ist und auch nicht erlaubt sein wird!. Auf dieser Seite(elitepvpers)ist es im Crossfire Bereich verboten Accounts darunter Dinge was mit Kaufen /Tauschen und natürlich verkaufen hat zu posten. Deshalb wurde auf http://www.elitepvpers.com/forum auch ein Blackmarket der oben in der Leiste steht wo auch Home|Forum|Games etc. steht Wenn ihr dort nun Sachen...
Neue Regel! [Anfrage]
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So ich möchte gerne eine neue regel festlegen! :facepalm: und hoffe das sie angenommen wird! So: Es ist untersagt Themen / Beiträge zu veröffentlichen in denen es heist; ... down?, ist etwa wieder... down?, was ist mit ... los?. etc. Für solche angelegenheiten gibt es, Metin2 Server Online Status . Dort ist angegeben ob der server online/offline ist! Der rote Pfeil bedeutet das es "offline" ist! Der grüne Pfeil bedeutet das es "online" ist!



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.