Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ein Avatar doch über einen aussagt

Discussion on Was ein Avatar doch über einen aussagt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/12/2006, 17:37   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 441
Received Thanks: 9
Ich bin ein Realist... Uuuh ^^
BitingBitch is offline  
Old 02/13/2006, 15:48   #32
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Adde mal die Grupen: "Der Perverse", "Der Pimp" und "Der Gamer"

In letzere Kategorie könnten wir alle stecken die sonst nirgends rein packen. Der Perverse wäre für salo, blubi & co und der Pimp für lowskill, noir etc. ^^
KalZen is offline  
Old 02/13/2006, 16:06   #33
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
und dan sagt mir mal bitte zu was ich gehöre oO

Der HipHop hasser oO?
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
[S]Einen der mir über Teamviewer etc einen server erstellt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen netten e*pvper der mir erklärt über skype oder wie auch immer ich einen Server erstelle wäre Nett wen sich einer bereit erklären würde da ich kein richtiges finde wo auch alles mit bei is ! Danke im Vorraus Skype:Jan-Hendrik : )™ Xfire:<|F-eSporZ|>xѕℓα 09;нx Mfg Jan-Hendrik
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen. Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im ICQ adden: 463-569-901 Ich bin für jede Hilfe dankbar! mfg tobman123
Um doch noch an einen Beta Key zu kommen
08/21/2008 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Ich habe mich heute morgen im blizzar shop unter http://eu.blizzard.com/store/ (shop hängt manchmal) angemeldet. am ende der registrierung wird man gefragt ob man an der kostenlosen betakey verlosung teilnehmen möchte, da klickt man das kästchen an und ist auch für die verlosung registriert. wenn es gut läuft und man bei seinem wow acc berücktsichtigt wird und beim blizzard shop account, dann hat man 2 wotlk beta keys, die man entweder verkauft oder selber nutzt!!! gruß...
Bewertet die Signatur/den Avatar, der Person über euch.
01/09/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, ich hoffe, dass es hier einen solchen Thread noch net gibt, ich habe mit der SuFu zumindest keinen gefunden, sollte es doch schon einen geben, bin ich einfach zu dusselig. :) Naja, auf alle Fälle funktioniert es wie der Threadname es schon sagt, man bewertet einfach mal die Signatur, bzw wenn die nicht vorhanden sein sollte den Avatar der Person die vor einem gepostet hat. Ich fange dann mal an^^ Die Signatur der person über mir ist echt prickelnd, da keine vorhanden...



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.