Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Erdogan

Discussion on Was haltet ihr von Erdogan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Slideox61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 64
Was haltet ihr von Erdogan

In der Hoffnung hier keine Bild-leser zu finden deren einziges Argument bzw. Aussage sich zwangsläufig auf "Geh doch zurück in die Türkei wenns dort so schön ist" zieht, würde ich gerne mal eure Meinung so wissen.

Ich habe die letzden 2-3 Wochen die Nachrichten verfolgt und muss schon sagen das 9/10 Artikeln täglich über Erdogan bzw. Türkei geschrieben bzw gepostet werden sei es auf N24, Die Welt etc.
Was für mich den Anschein macht als würde man eine Gefahr in dem Herrn Erdogan sehen.
Ich persönlich als Deutsch Türke interessiere mich nicht wirklich sehr über die Politik in der Türkei jedoch muss ich sagen das egal was in Verbindung mit der Türkei steht direkt als negativ dargestellt wird. Bsp Präsidialsystem gibts sogar in einigen Europäischen Ländern-> wenn Erdogan sowas will wirds direkt schlecht dargestellt

Handelsbündnisse wie Waffenlieferungen werden an die Türkei gestoppt aus Politischen Gründen(hab ich zmdst in Der Welt gelesen)-> dabei liefert Deutschland auch in Länder wie Saudi Arabien etc.

Was ich nochmals oft gelesen hab "In die Türkei reise ich nicht, ein Diktator möchte ich nicht unterstützen. Da flieg ich lieber nach Tunesien oder Marokko" ich glaub sone Aussagen lese ich täglich und versteh sie bis heute nicht.

All dies grenzt für mich sehr an Doppelmoral und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich der Dumme bin oder die Leute die auf Facebook n24 Kommentaren tausende Likes mit solchen Kommentaren haben 😂. Was auch immer ich wollte gerne mal eure Meinung zu all dem wissen ich halte ebenso nicht sehr viel von Erdogan doch all diese Doppelmoral bringt mich dann doch bisschen zum nachdenken. Gibt es irgentwelche Fakten die ich vernachlässigt habe oder nicht richtig verstehe ? Und wieso interessiert es die Deutschen so sehr wie die Politik in der Türkei ist ? Nicht mal ich interessier mich für sie haha.. Ich bitte um aufklärung
Slideox61 is offline  
Old 03/23/2017, 18:49   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Es gibt schon einen Thread dafür.

Eule² is offline  
Old 03/23/2017, 19:47   #3
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Er ist so zum thema geworden weil er die gesamte eu bedroht. Deswegen ist er auch eine Gefahr! Und bei weiteren drohungen sollten Sanktionen folgen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Heisenberg' is offline  
Old 03/23/2017, 19:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Slideox61 View Post
Bsp Präsidialsystem gibts sogar in einigen Europäischen Ländern-> wenn Erdogan sowas will wirds direkt schlecht dargestellt
Wo bitte, wo? Erdogan baut das politische System zu seinen Gunsten aus. Dass Erdogan niemand ist, der rationale und demokratische Entscheidungen trifft erkennt man daran wie er mit konstruktiver Kritik umgeht (zB. die **** Geschichte wo er mit der Nazikeule auf die Niederländer losgeht xD). Jeder der ihn dabei unterstützt ist für mich (persönlich) jemand, der die Grundlagen bzw. die Grundidee von Demokratie missachtet.

Was das Gelaber von 'Präsidialsystem gibt es in Europa' angeht hier mal ne kleine Landkarte (kleiner Tipp, Präsidialsystem ist blau).

In allen Ländern um die Türkei wo schon ein ähnliches System am Start ist gibts in den letzten 30 Jahren richtig ramba-zamba allein deswegen find ich die Idee schon ziemlich dumm.


A$AP amphe is offline  
Old 03/23/2017, 19:50   #5

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Er ist ein Ehrenmann
BosniaWarlord is offline  
Old 03/23/2017, 19:55   #6
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Nutz den Thread in der Politics Sektion.
#closed
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Putin vs Erdogan
12/11/2015 - Off Topic - 71 Replies
Da ich politische Diskussionen und wie sie ausschweifen auf epvp immer liebe...wie seht ihr die Sache zwischen der Türkei und Russland? Wen seht ihr im Recht?
Was haltet ihr von dem streng islamistischen Glauben von Erdogan ?
06/17/2013 - Off Topic - 190 Replies
Hallo Com, Mal was aktuelles. Was haltet ihr so davon was gerade in der Türkei hervorgeht. Findet ihr, der Türkische staatspräsident sollte zurücktreten ? Wenn ja warum. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.