Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kriegt man solche videos hin?

Discussion on wie kriegt man solche videos hin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
wie kriegt man solche videos hin?

hey,


weiß einer mit welchem Videoschnittprogramm man sowas hinkriegen könnte? also die ganzen Animationen, Texte etc.
R3DC0DE is offline  
Old 03/09/2017, 20:29   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Die machen den Inhalt mit "Prezi"
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2017, 20:35   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
hey,



weiß einer mit welchem Videoschnittprogramm man sowas hinkriegen könnte? also die ganzen Animationen, Texte etc.
Keine Ahnung, vielleicht Sony Vegas Pro oder sowas zum Schneiden aber wie die Animationen gemacht werden weiß ich auch nicht, schreibt die doch mal an oder so.
iRezZix is offline  
Old 03/09/2017, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
ein Kumpel von mir hat mal erzählt er macht so Animationen mit Cinema4D. Kenne mich da nicht so aus, aber kannst es dir ja mal selbst angucken ^^
Chrome Norris is offline  
Old 03/09/2017, 21:01   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Kannst dir ja mal Adobe Premiere anschauen.
Für diese Art von Videos vielleicht overkill, aber man kann ja mehr machen wollen
Drewfire is offline  
Old 03/09/2017, 22:25   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Die machen den Inhalt mit "Prezi"
Richtig, als Beweis: es steht unten links im Video
Chicken17 is offline  
Old 03/09/2017, 23:52   #7
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Wie schon gesagt wurde Prezi oder Power Point ist das was dort genutzt wird,

natürlich geht auch ein Premiere, After Effects, Cinema 4D, Max, Maya...
aber das ist eigentlich nicht was du suchst.

Falls du für Prezi und Power Point nichts ausgeben willst musst du mal nach der alternative von Libre Office gucken.
mrapc is offline  
Old 03/10/2017, 00:01   #8
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
natürlich geht auch ein Premiere, After Effects, Cinema 4D, Max, Maya...
aber das ist eigentlich nicht was du suchst.

Falls du für Prezi und Power Point nichts ausgeben willst musst du mal nach der alternative von Libre Office gucken.
Die Präsentation die mit cinema 4d und maya erstellt wird will ich mal sehen.
Das hat mit einem Präsentationsprogramm überhaupt nichts zu tun.
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2017, 00:04   #9
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Die Präsentation die mit cinema 4d und maya erstellt wird will ich mal sehen.
Das hat mit einem Präsentationsprogramm überhaupt nichts zu tun.
...ist halt Overkill.
Man kann auch eine einzelne Bierflasche in dem Laderaum eines LKWs mitnehmen, ist dann aber halt Scheiße weil die einem die ganze Zeit um die Ohren fliegt und am Ende wahrscheinlich kaputt ist, aber unmöglich ist es nicht.
mrapc is offline  
Old 03/10/2017, 08:26   #10

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
ein Kumpel von mir hat mal erzählt er macht so Animationen mit Cinema4D. Kenne mich da nicht so aus, aber kannst es dir ja mal selbst angucken ^^
danke made my day

und irgendwie wird alle 6-7 Monate die selbe Frage gestellt hier im OT. Ich glaube, wir sollten mal einen Sticky mit random FAQs machen.
S7ZY is offline  
Old 03/10/2017, 19:03   #11

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Ist, wie bereits erwähnt, .
Prinzipiell kann man es mit PowerPoint vergleichen, nur, dass es eben deutlich ansehnlichere Animationen bietet. Ob es nun wirklich effektiver ist muss man wohl für sich selbst entscheiden.

Solltest du dich damit beschäftigen wollen, so findest du sicherlich zahlreiche Tutorials auf Youtube.
merquart is offline  
Old 03/23/2017, 01:00   #12

 
Dreamtracks's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2017
Posts: 34
Received Thanks: 2
*** sieht mir aus wie Prezi
Dreamtracks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie nennt man solche Memes/Videos?
03/23/2016 - Off Topic - 2 Replies
Yo eine kurze Frage. Und zwar bin ich auf eine Insta-Seite gestoßen mit relativ witzigen Videos. Nur wie nennt man solch eine Art von Videos bzw. Memes? Die Seite um die es sich handelt ist instagram.com/instantmoonman Könnte es jemand mir sagen? :) mfg
Was bringen solche videos?
08/28/2015 - Off Topic - 3 Replies
Was bringen genau solche Videos? https://www.youtube.com/watch?v=61j4FknJPUQ ichversteh das nicht. einfahc nur bilder und szenen.. BTW, song bei 00:40, 00:55, 01:00 ? ^^ edit: 00:55https://www.youtube.com/watch?v=5l6p-AM32HQ 01:00https://www.youtube.com/watch?v=efLgDaU-QV4
Kennt jemand solche Videos auf YOUTUBE?
04/30/2014 - Off Topic - 18 Replies
Hey, vorab ich weiß leider nicht wohin mit diesen Thread, desswegen mach ich den jetz einfach hier rein. Ich bin auf der Suche nach solchen YT Videos wie diesen hier https://www.youtube.com/watch?v=xx11UGsIXLs Ich habe schon mal so ein Video gesehen, da hat auch ein Mann sein Lifestyle aus seiner Perspektive gefilmt, und genau nach solchen Videos suche ich. Keine ahnung ob ihr wisst was gemeint ist, aber besser kann ich es nicht erklären.
Wo kriegt man eine solche Stimme her?
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Beispiel: Seyonin-Trailer - YouTube Wo kriegt man so einen Speaker her?
Woher bekomme ich solche Videos?
06/18/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo Epvp, Kann mir jemand bitte Tipps geben woher ich solche Videos zum verarschen bekomme? :D Mir ist im moment richtig langweilig und ich will mir bisschen den Tag versüßen. Vorallem das mit den Lachenden Typen am Ende bräuchte ich :D Wäre cool! mfg, westcoast YouTube - ‪Omegle xD Little kid thinks hes getting lucky.‬‏



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.