Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netflix - Film verschwunden?

Discussion on Netflix - Film verschwunden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Netflix - Film verschwunden?

Hatte letztens auf Netflix DE Pulp Fiction angefangen und hab nach etwa 25 Minuten bemerkt, dass das die 16er-Cutversion ist. Wollte die heute dann wieder trotzdem anschauen aber über die Suche war Pulp Fiction nicht mehr auffindbar. Bin dann auf irgendwelche "Netflix Suchmaschinen" wie diese gegangen und auf Netflix wird dann nur die Titelseite angezeigt aber kein Playbutton, also man kann Pulp Fiction nicht mehr abspielen.

Kann mir das einer erklären?

€dit: so sieht das bei mir jetzt aus
S7ZY is offline  
Old 03/02/2017, 16:19   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Zypr is offline  
Old 03/02/2017, 18:42   #3


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Hatte letztens auf Netflix DE Pulp Fiction angefangen und hab nach etwa 25 Minuten bemerkt, dass das die 16er-Cutversion ist. Wollte die heute dann wieder trotzdem anschauen aber über die Suche war Pulp Fiction nicht mehr auffindbar. Bin dann auf irgendwelche "Netflix Suchmaschinen" wie diese gegangen und auf Netflix wird dann nur die Titelseite angezeigt aber kein Playbutton, also man kann Pulp Fiction nicht mehr abspielen.

Kann mir das einer erklären?

€dit: so sieht das bei mir jetzt aus
Es werden oft filme rausgenommen und hinzugefügt warscheinlich haben die den film ausn programm genommen.
-janik is offline  
Old 03/02/2017, 20:52   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Und wie kommt es, dass Netflix diese aus dem Programm entfernt? Lizenzgründe? Schade eigentlich, da Netflix in DE kaum gutes Angebot hat :/
S7ZY is offline  
Old 03/02/2017, 20:58   #5


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Und wie kommt es, dass Netflix diese aus dem Programm entfernt? Lizenzgründe? Schade eigentlich, da Netflix in DE kaum gutes Angebot hat :/
Hatte einen ähnlichen Vorfall bei Amazon Instant Movie. Auf Nachfrage kam die Antwort dass die Lizenzen der Filme meist nur temporär erworben wären. Nach Ablauf der Frist werden diese aus dem Programm genommen und bei Bedarf (mit einer neuen temp. Lizenz) wieder eingespeist.

Evtl ähnlich bei Netflix.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2017, 23:05   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Ganz davon abgesehen, dass das mit den Lizenzen immer so war bei solchen Anbietern.. Pulp Fiction gehört als Blu-ray / DVD ins Regal ;D
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] NETFLIX AND CHILL | AFFORDABLE NETFLIX ACCOUNTS | 1$
06/22/2016 - Trading - 1 Replies
http://i.imgur.com/nLjmE43.png https://aiobuy.net/buy/6946
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.