Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake Rolex - Erfahrungen?

Discussion on Fake Rolex - Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2017, 10:13   #16
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Auf Amazon werden Uhren der Marke Invicta verkauft, die denen von Rolex vom Optischen her sehr ähnlich sind. Damals war ich auch am Überlegen, ob ich mir denn eine Fake-Rolex (Replica) anschaffen solle oder eben die besagte Invicta-Uhr. Die Entscheidung fiel auf letztere, da sie eben original ist und man sich nicht schämen muss, einen Fake zu tragen. Mag sein, dass Leute ohne Ahnung von Uhren zwischen Genuine und Replica nicht unterscheiden werden können, aber spätestens beim Betrachten des Gesamtoutfits (ich tippe mal auf H&M-Klamotten oder ähnlichem) wird man wohl davon ausgehen können, dass es sich nicht um eine originale Rolex-Uhr handeln wird.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2017, 10:18   #17
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Das sieht genau so aus wie die ganzen Kanaks mit ihren Fake Armani, D&G, G-Star etc. Klamotten.
Johnny Waynetot is offline  
Old 01/21/2017, 11:19   #18
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Das sieht genau so aus wie die ganzen Kanaks mit ihren Fake Armani, D&G, G-Star etc. Klamotten.
Nice hast bestimmt von jeden kanak seine Klamotten untersucht und als du es als replica erkannt hast ,hast du dich gefreut und dich nicht alleine gefühlt ,weil sie in der gleichen Finanziellen Lage sind wie du
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2017, 11:40   #19

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Hochwertige Fakes fangen bei ~500€ an, bei Herstellern wie Patek Philippe auch bei 1k+.
Die sind dann zwar schon ziemlich gut, das Werk zum Beispiel ist vom originalen natürlich trotzdem WELTEN entfernt.

Da ich aber an deinen Posts schon sehe was für'n Typ du bist (Und du hast höchstwahrscheinlich nicht einmal die finanziellen Mittel für eine 500€ Uhr - ob Fake oder nicht) werde ich dir auf keinen Fall dabei helfen an eine ranzukommen. An sich habe ich nichts gegen Leute die sich gefälschte Uhren kaufen, wenn es eine gute Qualität ist und sie auch zugeben, dass es sich nunmal um eine Replica handelt, bei dir ist jedoch davon auszugehen dass du dann in deiner neunten Klasse rumrennst und sagst ''Schaut her Boyssss, war richtig am hustlen auf der Straße!!!1''
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2017, 13:04   #20

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
was geht bei euch ab lol

der dude will eben ne nice aussehende uhr ohne das money für die nutten dafür rauszuballern

ok

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Hochwertige Fakes fangen bei ~500€ an, bei Herstellern wie Patek Philippe auch bei 1k+.
Die sind dann zwar schon ziemlich gut, das Werk zum Beispiel ist vom originalen natürlich trotzdem WELTEN entfernt.

Da ich aber an deinen Posts schon sehe was für'n Typ du bist (Und du hast höchstwahrscheinlich nicht einmal die finanziellen Mittel für eine 500€ Uhr - ob Fake oder nicht) werde ich dir auf keinen Fall dabei helfen an eine ranzukommen. An sich habe ich nichts gegen Leute die sich gefälschte Uhren kaufen, wenn es eine gute Qualität ist und sie auch zugeben, dass es sich nunmal um eine Replica handelt, bei dir ist jedoch davon auszugehen dass du dann in deiner neunten Klasse rumrennst und sagst ''Schaut her Boyssss, war richtig am hustlen auf der Straße!!!1''
internet lel
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2017, 13:10   #21

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
was geht bei euch ab lol

der dude will eben ne nice aussehende uhr ohne das money für die nutten dafür rauszuballern

ok



internet lel
Wer sich 1312 auf die Finger tattoowieren lassen will, und dann auch noch nach Tipps zu einer Fake-Rolex fragt verhält sich im RL bestimmt ganz anders als hier, ja.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2017, 14:40   #22
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by MC Spermatoilette View Post
Metin 2 spielen und Fake Rolex tragen,.. passt.
echte metin2-goons tragen spidermansocken & ray ban
'Apo is offline  
Old 01/21/2017, 14:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 33
Fake Rolex... was bist du wenn du schon mit gefakten Accessoires auf hart machen musst
Bist sicher so einer der in Ü16 Clubs mit seiner krassen Rolli die kleinen chicks abcheckt.. du otto kaufst dir sicher noch gefälschte Unterhosen von Hugo boss und kriegst ausschlag an deinen eiern und behauptest du hast dicke.
Nebenbei, die fake uhren sind aus den billigsten legierungen die du dir nur vorstellen kannst, gibt auch schönen Ausschlag und hautkrankheiten
Nekor1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2017, 23:23   #24

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Wer sich 1312 auf die Finger tattoowieren lassen will, und dann auch noch nach Tipps zu einer Fake-Rolex fragt verhält sich im RL bestimmt ganz anders als hier, ja.

Was geht euch das an wie ich mich im RL verhalte, ganz ehrlich.
Ich habe gefragt nach Erfahrungen mit Fake-Rolexs und nicht nach irgendwelchen Lappen die meinen den Lebensstil von anderen kritisieren zu wollen und dabei selber noch mit Hartz4 bei Mutti zu leben und nichts besseres zu tun haben als 24/7 hier unnötige Kommentare abzugeben.
GZUZ' is offline  
Old 01/22/2017, 04:19   #25
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Mag sein, dass Leute ohne Ahnung von Uhren zwischen Genuine und Replica nicht unterscheiden werden können, aber spätestens beim Betrachten des Gesamtoutfits (ich tippe mal auf H&M-Klamotten oder ähnlichem) wird man wohl davon ausgehen können, dass es sich nicht um eine originale Rolex-Uhr handeln wird.
Dafür gibts dann billige Replica für Klamotten
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 12:00   #26
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Dafür gibts dann billige Replica für Klamotten
Markenklamotten müssen sich im Gegensatz zu Luxusuhren wie Rolex nicht im vierstelligen Preisbereich befinden und sollten je nach finanzieller Lage viel einfacher aufzutreiben sein. Die Replica einer 4000€ teuren Rolex-Uhr ist meines Erachtens der Replica einer beispielsweise 200€ teuren Lacoste-Jacke vorzuziehen, jetzt mal um die preisliche Differenz beispielhaft hervorzuheben.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 14:57   #27
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
wenn sich LoL, WoW und CoD Spieler über Mt2 Spieler lustig machen
hachja, epvp ändert sich halt doch nie
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2017, 15:52   #28
 
Insane PJ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2017
Posts: 14
Received Thanks: 3

Da kannst du deinen Horizont erweitern und deine Knüpf und Knotkünste beweisen.

BTW mit so einer Uhr krigst du mehr Aufmerksamkeit als mit so einer Taiwan Roli.

Aufmerksamkeit und fast kostenlos. - Win Win

best regards

Insane PJ
Insane PJ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 18:19   #29
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Hol dir ne nixon watch und gut ist.
ahmetsoper is offline  
Old 01/23/2017, 08:19   #30


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Der TE erfüllt so gut wie jedes "14 y/o gangster" Klischee das ich mir vorstellen kann. Aber mal b2t.

Habe selbst schon einige fake Uhren in der Hand gehabt. Das Problem an den fakes ist das diese eben oft sehr wenig Gewicht haben. Man merkt beim tragen und auch beim berühren der Uhr sofort das es kein original ist. Fakes sind viel zu leicht und sehen einfach zu gewollt "echt" aus als das man sie tatsächlich für echt halten würde.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.