Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Pro oder PS$ Slim?

Discussion on PS4 Pro oder PS$ Slim? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
PS4 Pro oder PS$ Slim?

PS4 Pro oder PS4 Slim?
Kann mir jemand bei der Entscheidung weiterhelfen?
Die Daten habe ich mir schon angeguckt...

Ich habe keinen UHD-Fernseher sonder nur einen Full HD Samsung Smart TV.
Wenn ich mir einen 4K Fernseher anlegen würde dann ,weil ich nicht so viel Geld ausgeben möchte.

Was würde der bessere kauf sein?
Gandi47 is offline  
Old 12/15/2016, 14:23   #2
 
Zsarev009's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2009
Posts: 228
Received Thanks: 29
Muss immer jeder selbst wissen...
Mir persönlich sinds die 100€+ nicht Wert, denn in den meisten für PS4pro optimierten Spielen musst dich, ganz grob ausgedrückt, zwischen 4k oder 60fps / höheren Details oder 60fps entscheiden. Wüsste aktuell kein Game welches auf mehr Details und 60fps ausgelegt ist. Mag sein das das später mal so kommt - bis dahin ist die PS4pro aber garantiert auch schon wieder günstiger...

Solange du also keinen TV hast der HDR und 4k unterstützt und die Spiele nicht richtig auf die PS4pro optimiert sind würde ich zur Slim greifen.

//edit: Achso, hatte übrigens beide Varianten hier. Zum damaligen Release die PS4 gekauft und, als sie rauskam, die PS4pro weil ichs auch austesten wollte. Habe dann aber die "Normale" behalten und die Pro verkauft, eben weil das ganze imho den Aufpreis nicht wert ist.
Zsarev009 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2016, 14:33   #3
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Zsarev009 View Post
Muss immer jeder selbst wissen...
Mir persönlich sinds die 100€+ nicht Wert, denn in den meisten für PS4pro optimierten Spielen musst dich, ganz grob ausgedrückt, zwischen 4k oder 60fps / höheren Details oder 60fps entscheiden. Wüsste aktuell kein Game welches auf mehr Details und 60fps ausgelegt ist. Mag sein das das später mal so kommt - bis dahin ist die PS4pro aber garantiert auch schon wieder günstiger...

Solange du also keinen TV hast der HDR und 4k unterstützt und die Spiele nicht richtig auf die PS4pro optimiert sind würde ich zur Slim greifen.

//edit: Achso, hatte übrigens beide Varianten hier. Zum damaligen Release die PS4 gekauft und, als sie rauskam, die PS4pro weil ichs auch austesten wollte. Habe dann aber die "Normale" behalten und die Pro verkauft, eben weil das ganze imho den Aufpreis nicht wert ist.
Danke für deine Antwort.
Ich finde du hast recht,da ich keinen 4K Fernseher habe lohnt der Aufpreis sich nicht sehr und ich würde mir höchstens das 4K Spiel The Last of Us zulegen, was aber meiner Meinung nach auf der Slim bestimmt auch gut aussieht,zumindest sah der erste Teil für PS3 Verhältnisse extrem gut aus damals.
Danke
Ich werde mir die Slim zulegen.
Gandi47 is offline  
Old 12/15/2016, 14:40   #4
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Den Fernseher solltest du dir sowieso nicht zulegen.
Billig ist in dem Fall auch billig , da kannste die 400 Euro lieber versaufen.

Die normale Slim ist in deinem Fall wohl die bessere Wahl , zur Not auch noch die Fat Version , falls du ein gutes Angebot findest.
Nyuu<3 is offline  
Old 12/15/2016, 15:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
info von psxtools.de

"kleine Info für PS4PRO Besitzer die noch einem älteren 4k TV mit HDMI 1.4 verwenden

laut segmentnext.com hat Sony in ihrem neustem Systemupdate 4.07 die Möglichkeit deaktiviert bei TVs mit HDMI 1.4 4k zu verwenden!!!

Somit sind ab dem Systemupdate 4.07 alle PS4 PRO Besitzer die 4k nutzen möchten, aber einen TV mit HDMI 1.4 haben gezwungen sich einen neuen TV mit HDMI 2.0 zu kaufen. Also einen TV ab mind. 2014. "
sumka is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Slim oder super slim ?
10/07/2012 - Consoles - 21 Replies
Welche soll ich mir holen ?
PS3 slim oder Xbox 360 slim ?
05/05/2011 - Consoles - 36 Replies
Ich habe eine PS3 slim, aber ich weiss nicht ob ich mir ned xbox slim kaufen soll. Also ich brauche die Konsole zu 90% zum online zokken, also CoD BO und ich möchte in einem CLan spielen, zB. CoD liga oder so was. EBen auf der PS3 kommt mir das online zokken immer schreger rüber und immer die laags bei CoD BO (vorallem in den ersten Monate). Und zu 10% will ich auf Trophean jagt gehen, also Trophean System sollte was bieten. Was würdet ihr für online zokken und ein bischen Trophean jagt,...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.