Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ARD ZDF und Deutschlandradio Beitragsservice?

Discussion on ARD ZDF und Deutschlandradio Beitragsservice? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/05/2016, 17:54   #61




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Sind es aber nicht. Aber wie gesagt, du bist nicht in der Lage Dinge zu verstehen. Wenn du es trotzdem versuchen willst, in der 7. Klasse sollte "Steuern" ein Teil der Wirtschaftslehre sein. Übrigens auch auf Hauptschulen. Mit anderen Worten, du hast nicht mal das Niveau eines Hauptschülers in der 7. Klasse.



Es war ein Wahlversprechen, welches gehalten wurde. Ich halte auch mehr von Atomenergie als Kohle und Gas aber das ist wieder so eine Sache die du nicht verstehen kannst. Nur weil wir eine andere Meinung haben ist das Wahlversprechen nicht gebrochen und in dem Post ging es nun mal nur darum, dass du über Dinge redest von denen du nicht mal die leiseste Ahnung hast.



Was sie bringen? Beschäftigung und eigenes Einkommen der Leute. Aber Politikexperte Dursch ist sicherlich der fundierten Meinung die Politik sollte sich in den freien und 1. Arbeitsmarkt einmischen damit die 58 jährige Ex-Kassiererin ohne Ausbildung schnellstmöglich einen Job in einer angesehenen Anwaltskanzlei bekommt. Denn da ist die Arbeit viel angenehmer.



Als GEZ Gegner, der sagt die Zeitungen würden keine ÖR-Netzwerke nutzen einen Welt Artikel posten in dem ein N24 Video ist. Danke, bestärkst meine Annahme um deinen Intellekt.

1. wahlversprechen2013.de. Nicht alle Wahlversprechen konnten gehalten werden? Dabei ist Politik doch so einfach! Da sitzt nur die Frau Merkel und schreibt 4 Sätze und es wird Gesetz. Vielleicht solltest du auch mal die Gründe dazu lesen. Wenn die CDU etwas vorschlägt muss im Bundestag immer noch darüber abgestimmt werden. Das ist der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie. Wieder eine so eine Sache die du nicht verstehst, ist glaube ich in der 6. Klasse Thema.
Im Übrigen gibt es auf der Seite auch eine Liste mit Wahlversprechen die aktiv bearbeitet werden und schon inkraft sind, aber das ist Dursch wieder zu unverständlich und passt nicht in der kleine Weltbild.

2. Welt Artikel. 2013 gab es kein Versprechen zur Steuersenkung. 2005 konnten die Steuern nicht gesenkt werden wegen der Bankenkrise. Jetzt kommt Dursch wieder an und sagt "DAS HÄTTEN DIE WISSEN MÜSSEN!!!". In diesem Artikel geht es darum, dass Steuersenkungen selten gehalten werden können und blickt eher in die Zukunft.

Sorry du bist dumm.
Sag mal hast du überhaupt Freunde oder sitzt du nur vorm PC / Fernsehen und gibst dir die Politik? Finde ich recht lustig, dass man Leute wegen einer anderen Meinung der Weltordnung gleich als dumm bezeichnen muss. Aber hey, man hat dir sicherlich nicht gelehrt wie man vernünftig mit Menschen disskutiert, oder?

Quote:
Was sie bringen? Beschäftigung und eigenes Einkommen der Leute. Aber Politikexperte Dursch ist sicherlich der fundierten Meinung die Politik sollte sich in den freien und 1. Arbeitsmarkt einmischen damit die 58 jährige Ex-Kassiererin ohne Ausbildung schnellstmöglich einen Job in einer angesehenen Anwaltskanzlei bekommt. Denn da ist die Arbeit viel angenehmer.
Schön zu wissen. Trotz allem ist die Bezahlung einfach nur Scheise, währendem andere Jobs 5-10x mehr Geld bekommen. Genauso knausert man seit Jahren mit dem Mindestlohn. Schön das du dir an Weihnachten etwas tolles leisten kannst und im Warmen sitzt. Andere können dies wiederum nicht.
Btw: Was ist eigentlich mit der Rente? Leute auf dem Bau oder anderen beschissenen Jobs müssen bestimmt bald bis 80 arbeiten und selbst dann reicht das Geld nicht. Willst du das mal tun? Ach halt, du sitzt bestimmt in deinem Bürostuhl und chillst dein Leben.

Quote:
Als GEZ Gegner, der sagt die Zeitungen würden keine ÖR-Netzwerke nutzen einen Welt Artikel posten in dem ein N24 Video ist. Danke, bestärkst meine Annahme um deinen Intellekt.

1. wahlversprechen2013.de. Nicht alle Wahlversprechen konnten gehalten werden? Dabei ist Politik doch so einfach! Da sitzt nur die Frau Merkel und schreibt 4 Sätze und es wird Gesetz. Vielleicht solltest du auch mal die Gründe dazu lesen. Wenn die CDU etwas vorschlägt muss im Bundestag immer noch darüber abgestimmt werden. Das ist der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie. Wieder eine so eine Sache die du nicht verstehst, ist glaube ich in der 6. Klasse Thema.
Im Übrigen gibt es auf der Seite auch eine Liste mit Wahlversprechen die aktiv bearbeitet werden und schon inkraft sind, aber das ist Dursch wieder zu unverständlich und passt nicht in der kleine Weltbild.

2. Welt Artikel. 2013 gab es kein Versprechen zur Steuersenkung. 2005 konnten die Steuern nicht gesenkt werden wegen der Bankenkrise. Jetzt kommt Dursch wieder an und sagt "DAS HÄTTEN DIE WISSEN MÜSSEN!!!". In diesem Artikel geht es darum, dass Steuersenkungen selten gehalten werden können und blickt eher in die Zukunft.
Ich gebe dir ja recht. JA! Du liegst völlig richtig. Trotz allem hab ich kein Bock mich damit zu beschäftigen, ok? Ich habe andere Probleme als mir diese tollen Fakten rein zu ziehen. Schon, ich bin jetzt bald 20 und trotz allem interessiert es mich nicht, weil Sie sich für mich auch nicht interessieren! Ich hab derzeit andere Dinge zu tun als mir Merkels Wahlversprechen zu geben. Ausbildung geht für mich da vor. Ich bekomme genug auf der Arbeit im Radio mit. Wenn es einen glücklicher macht sich alles durch zu lesen und nicht besseres zu tun hat, der soll sich gerne informieren. Ich habe persönlich keine Zeit dafür und ebenso kein Bedarf. Ach halt, jetzt bin ich ja wieder in deinen Augen dumm. Na Gott, seis gepriesen:

Quote:
In Wanders Deutsches Sprichwörter-Lexikon (von 1866) wird allerdings eine weitere Dimension der Dummheit hervorgehoben: In der sehr umfangreichen Sammlung von Sprichwörtern zu dem Thema wird deutlich, dass es auch die Dummen gibt, die sich hindurch mogeln und damit weit kommen („Den Dummen gehört die halbe Welt“; „Der Dumme hat’s Glück“, „Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln“), eine Sichtweise, die heute ungewöhnlich ist.
Ich halte nichts von Leuten, welche sich ihre Infos nur durch Schwäzerei erlesen. Aber hey, stimmt ja. Das sind ja alles bestimmt Wissenschaftler und hoch angesehene Redakteure. Die machen ihr Ding, ich meins.

Geht an dich, auch wenn es das Thema verfehlt:

Autrux is online now  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
ARD / ZDF / Deutschlandradio (Abzocke?!)
12/10/2014 - Off Topic - 40 Replies
Hallo zusammen, ich habe zwar schon viel Gegooglet, aber nichts wirklich gutes gefunden. (Zumindest streiten sich die meinungen da) Und da ich mich nicht so gut in solchen sachen aus kenne, bitte ich um Hilfe & Tipps. Ich habe heute erneut (Zum 2.x) ein schreiben von ARD/ZDF/Deutschlandradio bekommen. Hier mal das schreiben: http://abload.de/img/20141122_124820sfx6v.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.