Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird es jemals ein faires Justiz-System geben?

Discussion on Wird es jemals ein faires Justiz-System geben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/03/2017, 15:13   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 721
Received Thanks: 465
Ich entschuldige mich fürs pushen eines so alten Threads. Jedoch habe ich wiedermal ein perfektes Beispiel für ein "faires Rechtssystem" gefunden.

.Konst is offline  
Old 02/03/2017, 15:59   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Was ist daran unfair?

Die werden ja trotzdem strafrechtlich verfolgt. Nur in U-Haft müssen sie nicht.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 17:29   #63
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Ich finde bei einigen Bestrafungen, dass sie zu mild ausfallen, aber die Todesstrafe ich keine Lösung.
Es wird sich wahrscheinlich wenig am Justiz-System ändern, weil solche Änderungen sind nicht leicht und ändern sich von heute auf morgen
oldDuZ is offline  
Old 02/03/2017, 22:37   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 721
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Was ist daran unfair?

Die werden ja trotzdem strafrechtlich verfolgt. Nur in U-Haft müssen sie nicht.
Nur in Deutschland werden Kriminelle einfach so auf freien Fuß gelassen nachdem sie beim Ausrauben einer Bäckerei erwischt wurden.
.Konst is offline  
Old 02/03/2017, 22:48   #65
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Nope es wird sich nie ändern... So komisch wie es auch klingt liegt das ganze auch Teilweise an den verschiedenen Religionen.
悪地城 is offline  
Old 02/04/2017, 06:48   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Nur in Deutschland werden Kriminelle einfach so auf freien Fuß gelassen nachdem sie beim Ausrauben einer Bäckerei erwischt wurden.
Ne, in den USA gibt es dafür etwa die Kaution.

Es wird auch nicht jeder Beschuldigte wieder freigelassen. Bei uns wird der Festgenommene innerhalb von 24 Stunden einem Haftrichter vorgeführt. Der entscheidet dann, ob Fluchtgefahr herrscht (oder Gefährdung anderer). Wenn ja, U-Haft, wenn nein darfst du bis zur Verhandlung wieder raus.

In diesem Fall ist die Fluchtgefahr / Gefährdung anderer wohl gering – und ein Haftrichter, der alle Details kennt kann das wohl besser beurteilen als wird –, weswegen sie wieder freigelassen wurden.

Das ist ja auch eine Frage der Kosten. Wenn du jemanden für drei Monate in U-Haft steckst ist das für den Staat und somit für den Steuerzahler viel teurer als wenn er solange auf eigene Faust lebt.
algernong is offline  
Old 02/04/2017, 07:31   #67



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Nur in Deutschland werden Kriminelle einfach so auf freien Fuß gelassen nachdem sie beim Ausrauben einer Bäckerei erwischt wurden.
Quelle?
Looneytune is offline  
Old 02/04/2017, 13:34   #68



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Quelle?
Breitbart, lul.
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wird es jemals einen deutschen bot für gw2 geben
03/27/2013 - Guild Wars 2 - 8 Replies
hatt von euch schonmal jemand gehört oder einen deutschen bot für gw2 gesehn oder weis jemand ob sowas entwickelt wird
Wird es jemals wieder 777 Updates geben???
05/18/2011 - Last Chaos Private Server - 31 Replies
Hey Leute! Dieser Thread ist ausschließlich für 777 Spiler, jeder der nicht auf diesem Server spielt lässt bitte Kommentare wie " geht auf Server XY spielen der ist viel besser!" sein. Ich Spiele seit ca. 2 Monaten auf 777. Anfangs war ich total begeistert, ein P-Server mit sehr gut angepassten Raten, vielen Spielern und auch das Gold System passte (Ich spiele zwar auf Katar, da hat ein HS einen Wert von ca. 600.000.000 aber da die Droprate sehr hoch ist, lässt sich sehr schnell ein...
Wird es jemals wieder bots in lc geben???
08/14/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Mal ne frage und zwar meint ihr des es mal je wieder bots in lc geben wird weil jezt durch des neue scheis programm von lc alles bloggt. Kann es sein dass man z.b. mit einer anderen programmiersprache wieder hacks, bots etc. erstellen kann die auch laufen ? geil wäre es ja was ist eure meinung? schreibt einfach.......... mfg IceColdKiller007 :cool:
wird teleporthack jemals wieder gehen
01/04/2010 - Metin2 - 15 Replies
also ich vermisse den teleporthack schon richtig,weil das ist so stink öde die ganze zeit zu laufen. bitte banjo oder irgendjemand macht einfach nur ein teleporthack. den der rest ist wirklich nicht wichtig



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.