Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Bestellung 2x angekommen was machen?

Discussion on Amazon Bestellung 2x angekommen was machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2016, 13:18   #16


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Ich denke aus den vorherigen Beiträgen lässt sich ein Entschluss fassen.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Amazon Prime bestellung Biete PSC/Bank/Amazon
10/07/2016 - Trading - 1 Replies
Moin, ich möchte gerne bei einer (Trusted Person) etwas über Prime bestellen. Es kostet 32€ und ist auch nur für Prime Mitglieder kaufbar momentan. Wichtig: es muss morgen schon bei mir sein ( deswegen Prime) Ich würde dafür 35€ PSC/Bank/Amazon anbieten.
[Amazon] Artikel gekauft, angekommen aber nichts bezahlt?
01/05/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Also ich habe am 2. Januar etwas bestellt bei Amazon, ich habe als Zahlungsweise Bankeinzug gewählt. Ich habe meine Kontonummer und alles schon überprüft, stimmt alles und es ist ja auch nicht der erste Kauf. Also das Geld wurde 3 Tage danach immernoch nicht abgebucht (ksk). Was soll ich machen? Sollte ich nachfragen und dürfen sie es nach einer bestimmten Zeit garnicht mehr abbuchen? Ich habe aber eine Theorie warum nichts abgebucht wurde: Also beim Kauf wollte ich schauen wo...
[B] Bestellung bei Amazon 35,56€ [S] Überweisung Bestellung
10/15/2013 - Trading - 0 Replies
Also, Ich suche jemand der mir was über Überweisung kauft Dafür biete ich ne bestellung bei Amazon im Wert von 35€,56 Also Topic sollte regeln^^
[Playspan]Wie Bestellung komplett machen?
09/24/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Com., Wo muss ich in dem Einkaufswagen nun draufklciken, um den Kauf abzuschließen? http://img707.imageshack.us/img707/9052/wiebezahl en.jpg Jede gute Hilfe bekommt Thanks!;) PS: Playpsan geht wieder!;)



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.