Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnlich wie eBlocker

Discussion on Ähnlich wie eBlocker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Ähnlich wie eBlocker

Hey Community,

Kennt ihr Ähnliche Hard/Software wie ?
LinkItUp is offline  
Old 08/23/2016, 10:21   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Cyberghost lässt dich soweit ich weiß auch anonym surfen, aber das Teil hat halt mehr Funktionen was du dort gepostet hast
Sakus is offline  
Old 08/23/2016, 12:46   #3


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Kann man eigentlich recht einfach ohne Hardware nachbilden:
- andere IP -> VPN; bzw. nur zum Surfen halt ein Proxy
- keine Werbung -> beliebiger Adblocker oder sowas wie µBlock (Add-On für Firefox)
- keine Preisanpassung, Bonitätsscoring (auch wenn ich davon noch nichts gehört habe), Intimsphäre: Cookie Controller (Add-On für Firefox) o.Ä. und sowas wie µBlock, um bspw. Facebook, Google Analytics, etc. (inkl. Werbung, s.o.) auf jeder Seite zu blockieren
Das sollte so in etwa auch die Funktionalität sein, die in der Hardware da steckt. Nur, dass man bspw. µBlock extrem anpassen kann. Und alles in Software ist komplett kostenlos (naja, für gute VPNs / Proxies kann man schon mal ein paar Euronen springen lassen, aber nötigenfalls geht das auch kostenlos).
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 12:55   #4



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Kann man eigentlich recht einfach ohne Hardware nachbilden:
- andere IP -> VPN; bzw. nur zum Surfen halt ein Proxy
- keine Werbung -> beliebiger Adblocker oder sowas wie µBlock (Add-On für Firefox)
- keine Preisanpassung, Bonitätsscoring (auch wenn ich davon noch nichts gehört habe), Intimsphäre: Cookie Controller (Add-On für Firefox) o.Ä. und sowas wie µBlock, um bspw. Facebook, Google Analytics, etc. (inkl. Werbung, s.o.) auf jeder Seite zu blockieren
Das sollte so in etwa auch die Funktionalität sein, die in der Hardware da steckt. Nur, dass man bspw. µBlock extrem anpassen kann. Und alles in Software ist komplett kostenlos (naja, für gute VPNs / Proxies kann man schon mal ein paar Euronen springen lassen, aber nötigenfalls geht das auch kostenlos).
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Japp
Es gibt sogar TuT's wo du selbst einen Proxy web erstellen kannst.. heißt, ja gibt es - per proxy eingabe das sich das dann automatisch ändert und das auch zu 100% funktioniert.
ShapyShape is offline  
Old 08/23/2016, 14:51   #5

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Cyberghost lässt dich soweit ich weiß auch anonym surfen
Die Speichern die Logfiles und überprüfen die Daten bei Verdacht.
LinkItUp is offline  
Old 08/23/2016, 15:28   #6



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Die Speichern die Logfiles und überprüfen die Daten bei Verdacht.
Woher hast du das denn ??
ShapyShape is offline  
Old 08/23/2016, 16:07   #7

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Woher hast du das denn ??
Von der

LinkItUp is offline  
Old 08/23/2016, 21:42   #8



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
danke
ShapyShape is offline  
Old 08/24/2016, 11:58   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Japp
Es gibt sogar TuT's wo du selbst einen Proxy web erstellen kannst.. heißt, ja gibt es - per proxy eingabe das sich das dann automatisch ändert und das auch zu 100% funktioniert.
?????????

B2T.
Selten so ein unnötiges Teil gesehen. Wer sicher surfen will sollte sich bei einem bekannten Szenehoster wie securevpn.to oder btguard einen VPN mieten und im Browser noScript aktiviert haben. Damit hat man dann mit zwei Sachen alles was diese peinliche Box da kann. Einfach lächerlich womit man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht! Sogar die uselessbox macht mehr sinn als diese komische Ding.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/24/2016, 12:21   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Aus deren FAQ
Quote:
Aktivieren Sie mit einem Klick das sogenannte „Tor-Netzwerk“. Das Tor-Netzwerk verhindert, dass Sie anhand Ihrer IP-Adresse identifiziert werden können. Nur in dieser Kombination ist ein umfassender Schutz Ihrer Privatsphäre gegeben.
Heißt du kannst dir auch einfach laden und gut is... ggf. eben Sachen wie NoScript und Co installieren.
Kazaaa is offline  
Old 08/24/2016, 14:04   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Aus deren FAQ


Heißt du kannst dir auch einfach laden und gut is... ggf. eben Sachen wie NoScript und Co installieren.
Ist sowieso das geilste. Die verkaufen einem eine Kiste voller freeware. Ist ja nicht so als wenn es nicht auch kostenlose VPNs/Porxys gäbe die man zur Anonymisierung nutzen könnte. Wenn man z.B den TOR Browser in Verbindung mit einem kostenlosen VPN nutzt ist man locker genauso sicher wie mit einem richtig renomierten VPN Anbieter.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/24/2016, 14:23   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Aus deren FAQ


Heißt du kannst dir auch einfach laden und gut is... ggf. eben Sachen wie NoScript und Co installieren.
Der Tor Browser hat atm NoScript vorinstalliert
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2016, 20:00   #13

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ist sowieso das geilste. Die verkaufen einem eine Kiste voller freeware..
Man bekommt noch einen 10x teureren Pi
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
eblocker, netzwerk


Similar Threads Similar Threads
Ähnlich wie Die-Stämme
01/14/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hey ich suche so ein Spiel habe es 1-2 Jahren mal gezockt es ist genau so wie DS nur halt Modern mit Panzern und so is halt genau so wie DS die SDS welten mit noch mehr Speed bitte sagt mir das Spiel BZW. den Link MFG
Mod für 1.7. so ähnlich wie 1.8 NEW
08/20/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, erstmal ich habe einen Mod entdeckt der so ähnlich bzw. besser als 1.8 ist. Dies ist der Builder Mod er ist voll funktionsfähig und ist mit diesen Mods kompatible (habe den Mod selber mit vielen andren Mods getestet): -Singleplayer Commands -toomanyitems -zans Minimap
Ähnlich wie das?:o
03/05/2011 - Music - 4 Replies
YouTube - Kaisa - Keine Wärme Irgendwas ähnliches? Ich finde das gut zum trainieren etc^-^
F2P Shooter ähnlich wie cs?
01/19/2011 - Main - 3 Replies
Hey leute! Ich suche einen F2P-FPS der ähnlich wie CS ist ob source oder 1.6 egal mit ähnlich meine ich das es alle funktionen davon hat und nicht wie warrock z.B. so das man auch sich die waffen in game bis man tot ist kauft und so es wäre auch cool wen es wie cod aufsätze hätte Lg MomoGT-R
Ähnlich wie LoL
01/09/2011 - League of Legends - 11 Replies
hey leute habe da ein Problem, also habe mal vor vllt 1-2 jahren ein ähnliches spiel wie LoL Gezockt , aber jetzt erinnere ich mich an den namen nichtmehr, es ist fast genau so aufgebaut, man muss geld sammeln monster killn und pvp machen damit man geld bekommt und in der base dann sachen einzukaufen , und halt türme schrotten , könnte mir da vielleicht irgentjemand weiter helfen? Wäre sehr nett.



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.