Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minderjährige wird von einem Puppenspieler auf der Bühne sexuell missbraucht - YouNow

Discussion on Minderjährige wird von einem Puppenspieler auf der Bühne sexuell missbraucht - YouNow within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist das ein sexueller Missbrauch?
Ja 12 46.15%
Nein 1 3.85%
Nein, aber trotzdem eklig! 9 34.62%
Nein, ich finde alles gut. 4 15.38%
Voters: 26. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/28/2016, 08:13   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Alter was ist das für ein scheiss?
Die Quali is mal richtig kelleck aber geht zu 4:16. Für mich ist das eindeutig nötigung und Belästigung. Wenn ich die Eltern des Mädchens wäre, würde ich definetiv rechtliche Schritte einleiten.

Und an die, die hier schreiben "is kein ding": Doch das ist es. Das Mädchen ist mal gerade 13. Wie kann ein Typ nur an eine Handpuppe einen Gummi ***** befestigen und eine 13 Jährige auffordern diese in die Hand zu nehmen während er selber am Mikrofon stöhnt?
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 18:05   #17
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Schon komisch, dass dort niemand auf die Idee kommt etwas zu unternehmen. Ist schon irgendwie Belästigung und war nicht lustig, oder sonst was.
Krippz is offline  
Old 07/28/2016, 18:46   #18

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
"Minderjährige wird von einem Puppenspieler auf der Bühne sexuell missbraucht"

Haben die Clickbait-Titel nun auch Elitepvpers infiziert?

Der Thread soll ja darauf hindeuten, dass es sich um sexuellen Missbrauch an Minderjährigen handelt.
Meiner Meinung nach ist das kein sexueller Missbrauch.
Und viele auf dieser Veranstaltung waren der gleichen Meinung.
Ansonsten hätten sie etwas dagegen unternommen.

Sicherlich gab es einige, die etwas dagegen hatten.
Hatten aber nicht die Eier in der Hose, einzuschreiten.
Ob ihr da jetzt eingeschritten wärt sei mal dahin gestellt.

Und da finde ich sogar eher den Typen schlimmer, der live im YouNow-Stream ein minderjähriges Mädchen gefragt hat, ob sie sich ausziehen könnte und meinte, er würde den Stream für die Zuschauer deaktivieren.

Bei dem Puppenspieler handelt es sich meiner Meinung nach lediglich um eine Aktion, die eigentlich witzig sein sollte, in einigen Augen aber daneben ging.
Panzerjäger is offline  
Old 07/28/2016, 21:01   #19
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Wenn man weiß, was für eklige Aktionen der Puppenspieler mit minderjährigen bereits auf YouNow abgezogen hat, dann kann man sich denken, dass es nicht Witzig sein sollte, sondern, dass er ein Pädophiler ist. Das mit dem Mädchen und ErciiTv habe ich auch bereits mitgekriegt. Auf YouNow gibt es sehr viele Skandale. Wenn man etwas recherchiert, dann findet man Dutzende Videos solcher Art. Es gibt Videos in denen bekannte YouNow Partner vor kleinen Mädels masturbieren, sie haben *** mit Minderjährigen bei solchen Treffen und streamen diese dann auch noch live (Kinderporno live gestreamt für Kinder?!?), eine andere assi Frau manipuliert kleine Kinder, dass es was Tolles ist wenn man bei YouNow Barren kauft und die YouNower unterstützt.

YouNow ist mittlerweile sowas wie diese *** live cams mit dem Unterschied, dass es ab 13 ist. YouNow = Eine Plattform für asoziale, verrückte und zum größten Teil für Pädophile. Unter dem Hashtag #YouNowBoykott findet ihr übrigens mehr zu solchen Skandalen. Auf der folgenden Twitter Seite könnt ihr ebenso einiges davon sehen. Schaut euch mal diesen verrückten nackten Typ mit knapp 17.000 minderjährigen Fans und über 1.3Millionen Aufrufen an der vor kleinen Kinder streamt.

Thread Titel passt übrigens ganz genau zu dem Inhalt aus dem Video.
.Keyto is offline  
Reply

Tags
missbrauch, münchen, skandal, younow


Similar Threads Similar Threads
[Buying] YouNow Viewer Bot (wie Twitch Viewer Bot nur für YouNow)
02/08/2016 - Twitch Trading - 0 Replies
Einfacher Bot der einfach in einem Browser mit Proxies einen YouNow Stream öffnet und solange dort bleibt bis der Bot geschlossen wird ! Oder keine Ahnung wie das bei dem Twitch Bot gemacht wird ! Wäre über eine Antwort froh ! Liebe Grüße
Welche Kopfhörer bis 120€ mit guter Bühne etc?
07/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Abend, ich bin am überlegen, welche Kopfhörer ich mir im Budget bis 120€ zulegen soll. Sollten Allrounder sein, d.h. dass ich mit ihnen sowohl zocken (aber nicht viel), als auch Musik hören und Filme schauen will. Sie sollten, wie oben erwähnt, einen hohen Raumklang bieten (-> Beispiel Spiel: Schüsse sollten erkennbar aus einer Richtung kommen, bzw Bsp Musik: Die Trompete oder was auch immer sollte sich auch 'raumecht' anhören). Ich benötige kein Headset. Dazu sollten sie guten, knackigen...
Taruno betritt die Bühne
03/28/2013 - Say Hello - 9 Replies
Hallo elitepvpers, bin seit gestern hier Mitglied und hoffe hier eine gute Diskussions- und Unterhaltungsplattform gefunden zu haben. Zu meiner Person.Ich heiße Denis bin 20 Jahre jung und bin dieses Jahr auf der Zielgeraden zum Abitur. Meine Hobbys : Ich liebe Hardware und fast jeglichen Umgang damit :D .Meine Computer hab ich mir schon immer zusammengebaut, so schätzt man auch was man kreiert hat.Früher hab ich sehr gerne und intensiv MMORPGs gespielt.Das fing an mit Ragnarok Online...
wird der bewahrer nun wieder zu einem tnk pepatcht ?
07/31/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
weiß einer ob der beahrer zu einem tank wieder gemacht wird ? laut rom sollte er ja wieder tank werden was nicht der fall ist
Wie wird es nach einem Handel ablaufen ?
08/18/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich habe noch nie über das Internet so gehandelt. Daher wollte ich mal fragen da ich gerade meine World of Warcraft Accounts verkaufe, wie das ablaufen wird ? Also wenn der Handel abgeschlossen ist & ich die Codes meiner Paysafecard habe, gibt es dann ein Konto wo ich das Guthaben draufschreiben kann ? Weil der Käufer der Paysafecards könnte ja nach dem Handel dies auch tun oder ? Und da ich noch nie was im Internet Verkauft hab würde ich gerne mal sowas hören. Oder gibt es villeicht...



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.