Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfadfinder?

Discussion on Pfadfinder? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/09/2016, 22:58   #16

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Dachte immer "Pfandfinder" sind die Leute im Wald die Wander und das halt die Führungsperson die sich im Walt auskennt und die Gruppe mitschleppt.

Das dachte ich immer das wäre "Pfadfinder"
Das wäre die Erklärung für die Worte Pfad und Finder^^
Outside Zero is offline  
Old 05/09/2016, 23:09   #17


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Ein Pfadfinder ist ein Angehöriger einer internationalen, religiös und politisch unabhängigen Bewegung, die Menschen aller Nationalitäten und Glaubensrichtungen offensteht.



Außer man ist Schwul, dann darfst auf "nicht fragen, nichts sagen" hoffen.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 06:54   #18

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Ein Pfadfinder ist ein Angehöriger einer internationalen, religiös und politisch unabhängigen Bewegung, die Menschen aller Nationalitäten und Glaubensrichtungen offensteht.

seit wann das? ^^
Ist doch schon immer so? Also ich hab noch nicht mitbekommen, dass sich Pfadfinder in die Religion oder Politik eingemischt haben oder dass die dort jemals ein Thema waren. Der Satz sagt ja eigentlich nur aus, dass bei denen jeder Willkommen ist.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 07:18   #19
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927


Pfadfinder sind cool :3
Xio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2016, 10:50   #20
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Ein Pfadfinder ist ein Angehöriger einer internationalen, religiös und politisch unabhängigen Bewegung, die Menschen aller Nationalitäten, Sexualitäten und Glaubensrichtungen offensteht.
Rly?
Ich dachte Pfadfinder lernen eher Disizplin, wie man Seile knotet und im Wald wie die Eichhörnchen übernachtet und Kekse and random Leute verkauft?


Naja ich kann dazu nur sagen: Ich kannte mal 2 Mädchen die damals (das ist schon so lange her das ich nichtmal mehr weiß wann es war) zu irgent einem lokalen Pfadfinder Verein gehörten und immer auf Reise waren und überall übernachtet haben.

Lange Rede gar kein Sinn: Hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert, wenn ich im Wald pennen, ne Uniform tragen und Gehorsam und Disziplin lernen will, dann geh ich zur Armee.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 12:14   #21

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Also wenn ich das Wort "Pfadfinder" höre,denk ich sofort an dumme leute die sinnlos im Wald durch die gegend Maschieren.
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/25/2016, 11:18   #22

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Also wenn ich das Wort "Pfadfinder" höre,denk ich sofort an dumme leute die sinnlos im Wald durch die gegend Maschieren.
Warum sollten Jugendliche, die sich sozial in einer Gemeinschaft engagieren dumm sein? Und warum sollten gemeinschaftliche Unternehmungen sinnlos sein?

Ich glaub die dumme Person bist eher du und das sinnlose hier ist eher dein Beitrag zu diesem Thema.
Syc is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WOW Account 6x100 Pfadfinder von Draenor inkl. Legion
03/24/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meinen WoW Account. Leider hat mich die Lust verlassen und ich möchte das jemand daran Spass hat. Ich bin Erstbesitzer und verfüge über alle relevanten Daten. Auf dem Account befinden sich: 1x 100 Hexenmeister (700) 1x 100 Jäger (711) 1x 100 Schamane (705) 1x 100 Druide (709) 1x 100 Magier (698) 1x 100 Schurke (700)
World of Warcraft Pathfinder of Dreanor / Pfadfinder von Dreanor + Mount
10/12/2015 - Freebies - 5 Replies
Hallo ich biete hier 1x den Erfolg Pathfinder of Dreanor + das Mount Soaring Skyterror http://www.wowhead.com/achievement=10018/draenor- pathfinder http://i.epvpimg.com/QJdJe.jpg Ich werde den kompleten Erfolg für euch Farmen.. Dailys inclusive( diese werden dann meistens morgens gemacht , können aber auch gern einen anderen Zeitpunkt besprechen).



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.