Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Ausland Geld mitnehmen und so

Discussion on Im Ausland Geld mitnehmen und so within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/21/2016, 18:11   #31
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
Erstmal riesen dank für so viele Antworten, hat mir viel geholfen
Kuss auf Mund


Wohne in Wuppertal, wenn jemand hier zufällig auch hier wohnt können wir gerne mal Probetrainig McFit machen realtalk
Habe ich schon öfters vorgeschlagen


Bin ALIBI Moslem was verstehst du nicht darunter amk
Ich schreib dich das nächste Mal, wenn ich in der Nähe bin, an .. solltest du in München oder Nürnberg sein, kannst ich dich auch gern einladen.
Freak~ is offline  
Old 04/21/2016, 19:14   #32
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
Erstmal riesen dank für so viele Antworten, hat mir viel geholfen
Kuss auf Mund


Wohne in Wuppertal, wenn jemand hier zufällig auch hier wohnt können wir gerne mal Probetrainig McFit machen realtalk
Habe ich schon öfters vorgeschlagen


Bin ALIBI Moslem was verstehst du nicht darunter amk
"was verstehst du nicht darunter"... worunter?
stehen Wörter jetzt im Raum?

Du scheinst zu glauben dass das Internet ein Rechtsfreier Raum ist, in dem du posten kannst was du willst, getreu dem Motto Meinungsfreiheit "amk".

Aber spätestens seit Böhmermann sollte klar sein es gibt Grenzen und die ist da wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird, wie du hier eine Religion durch den Schmutz ziehst, Frauenfeindliche sachen in die Runde wirfst ist einfach nicht mal mehr Lustig oder Ignorierbar, der einzige Grund weshalb ich dich nicht Anzeige ist da ich weiß das unsere Behörder zur Zeit besseres zu tun haben.

Aber man kann nicht rumlaufen und allen Scheiß ins Internet schreiben und Diskussionen beginnen die damit Enden das Leute schreiben:
18 oder 16 egal Hauptsache du Flankst die Schlampe weg
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2016, 21:13   #33
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich würde zu gerne wissen, wie du im RL aussiehst.
der würde sich eh niemals zeigen der Lappen haha
nur im Internet so ne große Klappe
Paxxe is offline  
Old 04/22/2016, 08:38   #34
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich schreib dich das nächste Mal, wenn ich in der Nähe bin, an .. solltest du in München oder Nürnberg sein, kannst ich dich auch gern einladen.
Hahahahaha alter wie hart hast du es bitte nötig dich im Internet so zu profilieren

Quote:
Originally Posted by xelayz007 View Post
der würde sich eh niemals zeigen der Lappen haha
nur im Internet so ne große Klappe
Achso, aber du UFC Fighter fix oder.
Error-404 is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/22/2016, 17:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 204
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich schreib dich das nächste Mal, wenn ich in der Nähe bin, an .. solltest du in München oder Nürnberg sein, kannst ich dich auch gern einladen.
gerne

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
"was verstehst du nicht darunter"... worunter?
stehen Wörter jetzt im Raum?

Du scheinst zu glauben dass das Internet ein Rechtsfreier Raum ist, in dem du posten kannst was du willst, getreu dem Motto Meinungsfreiheit "amk".

Aber spätestens seit Böhmermann sollte klar sein es gibt Grenzen und die ist da wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird, wie du hier eine Religion durch den Schmutz ziehst, Frauenfeindliche sachen in die Runde wirfst ist einfach nicht mal mehr Lustig oder Ignorierbar, der einzige Grund weshalb ich dich nicht Anzeige ist da ich weiß das unsere Behörder zur Zeit besseres zu tun haben.

Aber man kann nicht rumlaufen und allen Scheiß ins Internet schreiben und Diskussionen beginnen die damit Enden das Leute schreiben:
18 oder 16 egal Hauptsache du Flankst die Schlampe weg
HHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAH
amk was das für 1 front whhwhwhwhwhwhwhwhwhw so bad dude
Olum die kinder aus der 8 Klasse könnten mich besser fronten als du

"WESHALB ICH DICH NICHT ANZEIGE" WAAAAS HWHWHWHWHWHHHWHW Anzeigen? hwhwhwhwh amk was für 1 alman bist du denn
Du hattest bestimmt keine Freunde in der Schule, du warst bestimmt der, der immer meinte er hätte keine Hausaufgaben damit keiner abschreibt und am Ende hattest du sie immer hhwhhwhwhwhhwhwwh

2. Nein es gibt keine Grenzen, zieh mal deinen Almanstock der tief in deinem Anus drin ist rauß, versniffte Jungfrau whhwhwh

Deutsche Sprache schwere Sprache komm ran urod

Geh weitert die CDU wählen alman

Schieb mal keine Welle mit deinen 1.2k Brutto, was du im Monat verdienst ziehe ich mit deiner Sis in einer Nacht

Quote:
Originally Posted by xelayz007 View Post
der würde sich eh niemals zeigen der Lappen haha
nur im Internet so ne große Klappe
Werde zu 95% ein Auslandsjahr machen, kann ja dann Fotos etc hier posten eschek amk
Schieb mal keine Welle mit deinen 16 Jahren
AlibiMoslem is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/22/2016, 20:19   #36
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
gerne


HHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAH
amk was das für 1 front whhwhwhwhwhwhwhwhwhw so bad dude
Olum die kinder aus der 8 Klasse könnten mich besser fronten als du

"WESHALB ICH DICH NICHT ANZEIGE" WAAAAS HWHWHWHWHWHHHWHW Anzeigen? hwhwhwhwh amk was für 1 alman bist du denn
Du hattest bestimmt keine Freunde in der Schule, du warst bestimmt der, der immer meinte er hätte keine Hausaufgaben damit keiner abschreibt und am Ende hattest du sie immer hhwhhwhwhwhhwhwwh

2. Nein es gibt keine Grenzen, zieh mal deinen Almanstock der tief in deinem **** drin ist rauß, versniffte Jungfrau whhwhwh

Deutsche Sprache schwere Sprache komm ran urod

Geh weitert die CDU wählen alman

Schieb mal keine Welle mit deinen 1.2k Brutto, was du im Monat verdienst ziehe ich mit deiner Sis in einer Nacht



Werde zu 95% ein Auslandsjahr machen, kann ja dann Fotos etc hier posten eschek amk
Schieb mal keine Welle mit deinen 16 Jahren
Ne maaan laaaaan ich weeeehl AFD die sind dafüüür das Behinderte ins Gefenges kommen lan.
Und du seien Geisitig dumm somit Knast mit dir
mrapc is offline  
Old 04/22/2016, 20:29   #37
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ne maaan laaaaan ich weeeehl AFD die sind dafüüür das Behinderte ins Gefenges kommen lan.
Und du seien Geisitig dumm somit Knast mit dir
AlibiMoslem hat dich bereits vollständig annulliert bruder
bis zur letzten Zellfaser zerstört icksdeh
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/22/2016, 20:34   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 204
Received Thanks: 272
Danke für Rücken akhi

Wollte paar punches bringen, aber dann dachte ich der ist eh nur 1 kleiner fisch im teich
AlibiMoslem is offline  
Old 04/22/2016, 20:37   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 10
Received Thanks: 19
@

Holzminden ist 1 gefährliche Ecke, dort solltest du am besten kein Geld mit haben
oder höchstens 29 Cent.

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ne maaan laaaaan ich weeeehl AFD die sind dafüüür das Behinderte ins Gefenges kommen lan.
Und du seien Geisitig dumm somit Knast mit dir
guck muck hier nicht auf
selbst Jasko macht Drive-By mit Bus bei dir
Fahrrad Bang is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 20:38   #40

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
"was verstehst du nicht darunter"... worunter?
stehen Wörter jetzt im Raum?

Du scheinst zu glauben dass das Internet ein Rechtsfreier Raum ist, in dem du posten kannst was du willst, getreu dem Motto Meinungsfreiheit "amk".

Aber spätestens seit Böhmermann sollte klar sein es gibt Grenzen und die ist da wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird, wie du hier eine Religion durch den Schmutz ziehst, Frauenfeindliche sachen in die Runde wirfst ist einfach nicht mal mehr Lustig oder Ignorierbar, der einzige Grund weshalb ich dich nicht Anzeige ist da ich weiß das unsere Behörder zur Zeit besseres zu tun haben.

Aber man kann nicht rumlaufen und allen Scheiß ins Internet schreiben und Diskussionen beginnen die damit Enden das Leute schreiben:
18 oder 16 egal Hauptsache du Flankst die Schlampe weg
Dude ich hoffe du warst stoned als du es geschrieben hast...du vergleichst hier jemanden, der bisl die Crew entertained mit Böhmermann, willst und was noch schlimmer ist, glaubst du du kannst ihn dafür anzeigen

Maan gib dir selbst n slap mit nem Thunfisch
Neo2k4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2016, 20:49   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 204
Received Thanks: 272
"Alle hinten einsteigen"
Jasko


Freue mich schon miesen auf die Reise, wenn ich die mache
AlibiMoslem is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 20:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 10
Received Thanks: 19
"Das neue King of Hate Albung wird der Hammer"

-mrapc, 13, wichst auf Hentais
Fahrrad Bang is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2016, 21:04   #43
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Dude ich hoffe du warst stoned als du es geschrieben hast...du vergleichst hier jemanden, der bisl die Crew entertained mit Böhmermann, willst und was noch schlimmer ist, glaubst du du kannst ihn dafür anzeigen

Maan gib dir selbst n slap mit nem Thunfisch
Nein Entschuldige mein Fehler:
Böhmermann ist Erfolgreich, Beliebt, Gebildet, hat Geld und weis sich zu artikulieren, dieser "Moslem" da ist von all dem natürlich maximal entfernt.

Die Frage ist doch wollt ihr auch online so sein?!
Einen fick auf alles geben und aber auf der anderen seite sagen das Leben sei unfair zu euch und allen anderen, wenn ihr selbst die Respektlosen seit die ihr immer so beschimpft?

Fahrad Bang, man soll nicht von sich auf andere Schließen
mrapc is offline  
Old 04/22/2016, 21:08   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 10
Received Thanks: 19
@keko

Fahrrad Bang is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2016, 21:12   #45

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Nein Entschuldige mein Fehler:
Böhmermann ist Erfolgreich, Beliebt, Gebildet, hat Geld und weis sich zu artikulieren, dieser "Moslem" da ist von all dem natürlich maximal entfernt.

Die Frage ist doch wollt ihr auch online so sein?!
Einen fick auf alles geben und aber auf der anderen seite sagen das Leben sei unfair zu euch und allen anderen, wenn ihr selbst die Respektlosen seit die ihr immer so beschimpft?

Fahrad Bang, man soll nicht von sich auf andere Schließen
Ok alles klar
Ist dir der Begriff Alibi bekannt?
Böhmermann, ARD, beleidigt (nennen wir es zu deinen Gunsten mal so) einen Staatsoberhaupt
Der Te., epvp, erstellt ein thread im offtopic Bereich, hat hier weniger "beleidigt" als du im thread....

Und zum Rest deines threads, ich glaub du bist eher der frustrierte hier der das Leben so unfair findet, und dann rumflamed, wenn jemand im offtopic einen thread erstellt, dessen inhalt nicht deinen Erwartungen entspricht.

Viel Spaß mit der Anzeige
Neo2k4 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Händler zum Mitnehmen
01/26/2016 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey welche Händler gibt es denn die man mitnehmen kann in die Raids um die sachen zu Verkaufen. Das Dalaran Mamut will ich nicht, gibt es außer Jeeves noch einen den man beschwören kann und z.B Kaufen oder durch einen Erfolg bekommt?
Geld verdienen im Ausland ?
09/05/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte euch gerne fragen wie ich im Ausland Geld verdienen kann ? Ich wohne seit fast 3 und halb Jahren im Irak ( Kurdistan, ja hier ist es sicher und geil! ) und möchte fragen wie ich hier im Internet Geld verdienen kann bzw. PSC , Amazon Gutscheine , PP oder sonst etwas. . MfG,
Was ins flugzeug mitnehmen
08/20/2011 - Off Topic - 12 Replies
Also ich will demnächst mim flieger aus der türkei back nach deutschland. Bin 17 jahre alt und ohne begleitung. Hab mir in der türkei ne shisha gekauft gefälschte parfüms unson mp3 recorder ganz klein aber sehr laut auch gefälschte ware. Können probleme auftauchen?^^
Db's mitnehmen `?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe zwei Fragen, da ich jetzt demnächst vor habe mir einen Root Server anzuschaffen. 1.) Kann ich die Datenbanken in dem Dateiformat "Sql" mitnehmen von einem vorher gemachten Hamachi Server? 2.) Wenn der Server in Amerika stehen würde, dürften unsere Anbieter diesen dann von einem auf den anderen Tag runter fahren? MfG
NEW HoT HACK [zum Mitnehmen]
07/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
STATUS : DETECTED DOWNLOAD: LIKE HERE OR HERE VIRUSTOTAL :LIKE HERE OR HERE :handsdown: SCREENSHOT : http://i29.tinypic.com/2di0fww.jpg RARPASS: WRTurkiye.com



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.