Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pharma-Industrie

Discussion on Pharma-Industrie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/27/2016, 06:06   #16
 
elite*gold: 5869
Join Date: Mar 2016
Posts: 11
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
lol
Danke für deinen HQ post.
Ich weiß jetzt wie ich Krebs heilen kann.
Vielen Dank!


-------------------------------------------

Naja wie gesagt, es gibt bestimmt schon Mittel gegen Krebs
aber die werden uns "normalen menschen" vorenthalten.
Ist auch kein Wunder, lieber an die Reichen verkaufen wo ich massenweise
Geld bekomme.
ℓεɠεŋđ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 10:34   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Da fehlen mir die Worte Falls du mal Krebs bekommst, denk an deine Worte
Das würde nichts ändern.

Quote:
Originally Posted by Msitsi View Post
Bei dir im Familienkreis ist wohl noch nie jemand an Krebs erkrannt/gestorben, ansonsten wüsstest du das Krebs eine ziemlich eklige Art ist um zu sterben und dies nicht nur für den erkrankten.
Ich habe mehrere Freunde die Krebs haben und kannte schon genug die an Krebs gestorben sind. Wie du siehst hat sich dadurch nichts an meiner Meinung geändert - warum auch? Ein paar Tote in meinem Bekanntschafts-/Familienkreis werden niemals etwas an meiner Meinung ändern.

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Also ich würde gerne mal eine Quelle zu euren Verschwörungstheorien haben. Wie kommt ihr darauf dass es ein Mittel gibt?
Es gibt immer mal wieder Berichte/Forschungsarbeiten die auf ein Krebsheilmittel hindeuten oder "kurz vor der Vollendung stehen". Anschließend hört man nie wieder etwas von diesen "Heilmitteln". Inwiefern da was wahres dran ist kann sich natürlich jeder selbst denken - mir ist es so ziemlich wurscht. Es wäre zumindest nicht grade undenkbar das Mittel gegen die gängigsten Krebsformen eher unter Verschluss gehalten werden.

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Je teurer die Herstellung ist, desto teurer können die es verkaufen.
Ab einem gewissen Betrag kann es sich der Durchschnittsbürger aber nicht mehr leisten - und genau der ist im Moment der Hauptabnehmer von Chemo-Therapien &co..
Shiinya is offline  
Old 03/27/2016, 11:10   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
In diesen Berichten steht meistens im letzten Satz dass die Forschungen noch 20 Jahre dauern werden bevor aus diesen Erkenntnissen ein Medikament hergestellt werden kann was dann vielleicht wirkt. Von Heilmitteln die "kurz vor der Vollendung stehen" habe ich noch nie gehört.
Das ist mir schon klar. Wollte dir nur erklären warum hier alle auf ihre Verschwörungstheorien aufspringen.

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Also bleibt der Kundenstamm von Chemo & co. bestehen.
Jaein. Es wird irgendein Gesetz gefunden/gemacht das die preisliche Regulierung solcher Mittel durch den Staat erlaubt oder aber es wird irgendein anderes Schlupfloch gefunden.

Zumal es immer noch so ist das ein geheilter Patient weniger wert ist als ein kranker. Es gibt also gar keinen Grund, aus der Sicht der Industrie, seine Patienten wirklich zu heilen.
Shiinya is offline  
Old 03/27/2016, 11:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
[...]
Wacht auf. Traurige Welt. Also liebe Kinder, nicht wundern, so geht dass die ganze Zeit. Wir leben im Kapitalismus. Aber ja was solls? :b
Das interessiert doch keinen, wer sollte das denn ändern? Nur sollte man nicht so herabwürdigend über die Menschen sprechen, die daran sterben -> "So sterben wenigsten noch paar an Krebs..." Mal im ernst
Twist' is offline  
Old 03/27/2016, 12:06   #20
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869


Hier mal noch ein paar Gegenargumente, bevor der Thread wieder BILD-Niveau erreicht.

/Aluhut wieder auf.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 12:41   #21
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
hurr durr pharma industrie alles böse abzocker hurr durr

Es gibt keinen Grund für ein Unternehmen ein Heilmittel für Krebs -sofern es das gibt- nicht auf den Markt zu bringen. In westlichen, kapitalistischen geprägten Ländern, welche wohl führend im Bereich der Medizin sind, werden für medizinische Neuerungen sehr liberal Patente erteilt. Entsprechend wäre es dann sogar sinnvoll als Erster dieses Krebsheilmittel zu "veröffentlichen", das lässt man sich dann patentieren für mehrere Jahrzehnte. Damit lässt sich 100% mehr verdienen als in 100 Jahren mit Chemotherapie und Co.
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 12:45   #22
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Klar klingt so was hart und ich würde das keinen wünschen, aber so ist die Welt, wir leben halt im Kapitalismus.
Der Kapitalismus lässt mich länger leben als alle anderen Gesellschaftsformen zusammen
Crrrespo is offline  
Old 03/27/2016, 13:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Nunja ich bin der Meinung dass es bestimmt Heilmittel gegen Krebs gibt, die aber verheimlicht sind bzw. nur für "wichtige" Personen erlaubt sind oder sowas. Kann man vergleichen mit einer Regierung die ein Vertrag unterschreiben, keine Atombomben mehr zu benutzen oder einzusetzen. Wer weiß - vielleicht haben sie doch Atombomben und verheimlichen es nur. Und ich schließe mich Shiinyas Aussage an dass es keine Neuigkeiten über Fortschritte der Heilmittel gibt - da sie entweder eine 100%ige Lösung gefunden oder verkackt haben.

Also ist nur meine Meinung.
Frostbyte' is offline  
Old 03/27/2016, 15:32   #24
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Klar klingt so was hart und ich würde das keinen wünschen, aber so ist die Welt, wir leben halt im Kapitalismus.
Und was ist am Kapitalismus so schlecht? Wäre eine staatlich gesteuerte Wirtschaft wo der Staat alles bestimmt und kontrolliert besser?
TonyM0ntana is offline  
Old 03/27/2016, 16:08   #25
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Solch ein Propaganda Schwachsinn.
Von der Unterschicht fur die unter Schicht
Möchtegern weltenverbesserer mit halb wissen.

Schaut euch die große, Kapital und liquiden der big Versicherungsgesellschaften an.
Schaut euch die große, kapit und liquiden der big pharma an.

Welches Ziel verfolgt die Krankenversicherungen?
Sie möchten einen Patienten der moglichst lange zahlt und schnell günstig langfristig gesund ist und bleibt.

Und wenn die phatma zu teuer ist, scheise macht sind die Versicherungsgesellschaften finanziell so viel starker das sie die Big pharma einfach kaufen.


Aber no offense pharma böse weil ist doch so
Seskahin is offline  
Old 03/27/2016, 16:12   #26
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Glaubt ihr alle denn ernsthaft, dass die ganzen Laborarbeiter, die an den Mitteln arbeiten in diesem System "mitspielen" würden?
Das alles würde niemals einfach so durchgehen, da sicherlich ein Labormitarbeiter damit an die Öffentlichkeit gehen würde.
ηøℓι is offline  
Old 03/27/2016, 16:13   #27
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ayay der aluhut ist hier echt stark vertreten.
Deshalb wird bei wichtigen Entscheidungen der fliesentisch Rat nicht herbeigeholt
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Stronghold 3 und Industrie Gigant
02/04/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic^ Biete e*gold oder PP
shock-industrie itemshop bug
10/31/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
immer wenn ich auf mein server (benutze die shock-industrie homepage) bekomm ich :Es ist ein Fehler beim Speichern aufgetreten!
[WiSim] Industrie Tycoon durchgebrowsed
02/08/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hallo lieben liebenden... das heutige opfer meiner schummelerei heisst IT. dieses game ist fast identisch mit industrie gigant, halt eine abgespeckte version. der dev hat sich etwas mühe gegeben aber sitz wohl allein hinterm tresen. denn wie bei allen browsergames auch, sitz der teufel auf immer 2 accounts. erstelle 2 accounts! (ich nahm FDS GbR und KNX KG)du kriegst je account 2,5 mio creds, mit denen du dein main acc bereichern musstnun versuchst du möglichst alle auf dem markt...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.