Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Düsteres Zeitalter der Finanzen

Discussion on Düsteres Zeitalter der Finanzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/28/2016, 02:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 180
Received Thanks: 19
trau keiner Bank und fi** das Finanzamt
VbhHerzog is offline  
Old 02/28/2016, 10:14   #32
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Düsteres Zeitalter der Finanzen

Quote:
Originally Posted by VbhHerzog View Post
trau keiner Bank und fi** das Finanzamt

Fick erstmal deine Grundschulliebe bevor du eine staatliche Behörde fickst.
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewAge - Ein neues Zeitalter -
07/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Liebe Community, ich würde Euch gerne den Server "NewAge" vorstellen. Es ist ein Survival-Server mit ein paar Minigames, wenn ihr Langeweile habt. Natürlich gibt es auch Events. Außerdem bieten wir zahlreiche Plugins und Maps, wie z.b. eine naturangepasste Hauptmap, SkyLands, Warzones und viele mehr. Desweiteren haben wir z.B. das Geld-Plugin iConomy, Spleef, War und viele weitere installiert! Nun zum Spielablauf:
DieStaemmeOnline.de ~ Das neue Zeitalter beginnt
03/17/2013 - Browsergames - 19 Replies
http://i.epvpimg.com/eexvf.jpg
DieStaemmeOnline.de ~ Das Zeitalter hat begonnen
03/14/2013 - Browsergames - 23 Replies
Thread wird gelöscht# Neuer Thread wird erscheinen mit SDS1 Runden & Welt1 Infos , damit man sich nicht auf das ''TOLLE'' Forum (Webspace) verlassen muss weil sie öfters mal probleme/Fehler haben. Sollte im neuen Thread irgendeiner Kritik haben oder irgendwelche unnötigen Sätze für mich finden , so schreibt dies bitte an mich via Pn oder Skype , dort können wir in aller Ruhe diskutieren aber nicht in einer Vorstellung womit ich user gewinnen will! Mal ehrlich , sowas macht man nicht! ...
Tabelle für Finanzen
02/12/2013 - General Coding - 0 Replies
Hallo, da ich mich um die Finanzen einer kleinen Firma eines Freundes kümmere, habe ich seit beginn dieses Jahres ein kleines Problem. In Luxemburg, wo sich der Sitz der Firma befindet, hat sich die Reglung der Steuern etwas geändert. Wo man sonst Steuern zahlte für alle Rechnungen die man ausstellte, zahlt man jetzt nur noch für jene welche auch bezahlt wurden, oder zumindest den Teil der gezahlt wurde. Da ich mir nicht sicher bin ob das verständlich war, gebe ich ein kleines Bespiel: ...
War Age 2 - Das Zeitalter des Kriegs [24/7 Root-Server]
01/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 329 Replies
http://dl.dropbox.com/u/24095349/warage2/head.png Guten Abend Epvp-community und Frohe Weihnachten euch. Vielleicht kennt ihr mich ja, ich hies kürzlich noch Eddy², und gaaanz lange her auch mal mreddy93. Aber was auch immer, X0R0N heiß ich nun, weil ich einfach sonst überall auserhalb epvp so heiße. Ich war ursprünglich über die komplette Laufzeit Leiter von Immortal2, welcher später mit Heaven2, auf dem ich für einige Zeit als Serveradmin fungierte, fusioniert ist. Mit einem neu...



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.