Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DieStaemmeOnline.de ~ Das Zeitalter hat begonnen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 128
DieStaemmeOnline.de ~ Das Zeitalter hat begonnen

Thread wird gelöscht#
Neuer Thread wird erscheinen mit SDS1 Runden & Welt1 Infos , damit man
sich nicht auf das ''TOLLE'' Forum (Webspace) verlassen muss weil sie öfters mal probleme/Fehler haben.
Sollte im neuen Thread irgendeiner Kritik haben oder irgendwelche unnötigen Sätze für mich finden , so schreibt dies bitte an mich via Pn oder Skype , dort können wir in aller Ruhe diskutieren aber nicht in einer Vorstellung womit ich user gewinnen will!

Mal ehrlich , sowas macht man nicht!

Grüße

_Ramon²_ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 47
Hört sich gut an

Adelheid is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Da dürft ihr euch schonmal auf Copyrightklagen gefasst machen.

Ich gebe dem Projekt an sich keinen Monat ohne Klage die dann auch noch verloren wird.

MfG Scutz
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
fail von wegen neuestem Grafikpaket...
#reported , dürftet gleich eine nette Nachricht für Spam bekommen und zudem
geht es euch nichts an und der Server wird derzeit noch Bearbeitet.
Dort steht er startet am 14.03 und nicht heute , deshalb ist auch noch nicht alles auf dem neusten Stand.

Danke dir Adelheid , ich freue mich schon auf den Start.

Mit freundlichen Grüße
Ramon

Quote:
Originally Posted by Tyrus ELO View Post
Jo, freu dich schon mal auf ne Mail von InnoGames

Danke für den Push ;'* sweetie aber leider bist du jetzt auch #reported (;
Grüße
_Ramon²_ is offline  
Old   #4

elite*gold: 901
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 147
Hey,

Ich hab ja schon das Forum für das Spiel gemacht (Mit Hilfe von Ramon) und ich hoffe, dass das ganze Projekt richtig durchstarten wird. Ich Freue mich über jeden User, der sich im Forum bei uns anmeldet und ich ihn ein "Herzliches Willkommen" wünschen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
.FeXii™

.FeXii™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 2
The Black Market: 154/0/0
Received Thanks: 4,400
Guten Abend,

erstmal ein sehr dickes Plus für das gute Konzept. Dazu gefällt mir auch sehr das ihr eigene Domains habt und eure Spiele auf einem bezahlten Webspace von xertonia.com(*) betreibt.

Würde euch noch vorschlagen ein Impressum einzufügen das, dass ganze seriöser ausschaut.

Wünsche euch viel erfolg bei eurem Projekt und drücke euch die Daumen.

(*) Welches Paket benutzt ihr? Habe auch Intresse an einen Webspace bei diesem Hoster.
Elsastylez is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 0
Hört sich sehr gut an Wollte demnächst wieder mit die Stämme anfangen ^^ dann weiß ich ja jetzt wo
Ultronx3 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Guten Abend,

erstmal ein sehr dickes Plus für das gute Konzept. Dazu gefällt mir auch sehr das ihr eigene Domains habt und eure Spiele auf einem bezahlten Webspace von xertonia.com(*) betreibt.

Würde euch noch vorschlagen ein Impressum einzufügen das, dass ganze seriöser ausschaut.

Wünsche euch viel erfolg bei eurem Projekt und drücke euch die Daumen.

(*) Welches Paket benutzt ihr? Habe auch Intresse an einen Webspace bei diesem Hoster.
Hey,

Wir benutzen zurzeit das Letzte Paket (= Unlimited Hosting) für 24,99€/Monatlich damit wir gleich
mit voller Power durchstarten können. Danke für dein Interesse und deiner Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
.FeXii™

Quote:
Originally Posted by Ultronx3 View Post
Hört sich sehr gut an Wollte demnächst wieder mit die Stämme anfangen ^^ dann weiß ich ja jetzt wo
Hey,

Wir würden uns auf dich Freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
.FeXii™
.FeXii™ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 41
Ich zitiere dich einfach mal aus deinem alten Thread: Die Stämme Server ~ So wie es früher einmal war

Quote:
Diesen Server wird es nicht weiter geben!

Ich starte nun ein neues Projekt!
Mein eigenes LEGALES Browsergame was auch im Mittelalter basieren soll und so ähnlich
wird!
Thread wird folgen.

-closed-

###
Also:
Name deines neuen Spieles wird also "DieStämmeOnline", das ist bestimmt so richtig legal wenn man das Wort "Online" einfach dranhängt, ich glaube ich sollte an BigPointOnline arbeiten, und dann spiele wie DarkOrbitOnline, WonderkingOnlineOnline, SeafightOnline arbeiten.
Dann das Wort "PrivatServer", ist dies aufeinmal doch Legal, ich meine du hast dein altes "Projekt" abgebrochen, eben weil du ein Legales machen wolltest.

Ich würde sagen -> you failed.
NeoKiKu is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by NeoKiKu View Post
Ich zitiere dich einfach mal aus deinem alten Thread: Die Stämme Server ~ So wie es früher einmal war

###
Also:
Name deines neuen Spieles wird also "DieStämmeOnline", das ist bestimmt so richtig legal wenn man das Wort "Online" einfach dranhängt, ich glaube ich sollte an BigPointOnline arbeiten, und dann spiele wie DarkOrbitOnline, WonderkingOnlineOnline, SeafightOnline arbeiten.
Dann das Wort "PrivatServer", ist dies aufeinmal doch Legal, ich meine du hast dein altes "Projekt" abgebrochen, eben weil du ein Legales machen wolltest.

Hey,

vielleicht hat er es sich doch anders überlegt? Das ist auch schon wieder eine ganze Zeit lang her... Außerdem finde ich den Namen nicht schlecht, da es genau so aufgebaut ist wie das Originale. "DieStämmeP-Server" hört sich ja mal voll kacke an. Überleg erst bevor du schreibst.

#report

Mit freundlichen Grüßen,
FeXii

Quote:
Originally Posted by yuzhao88 View Post

Louis Vuitton Belts For Men, Cheap Authentic Gucci Hermes Leather Belts.
Buy Discount belts From Us,We Have All Hot Sale Leather Designer Belts,Including Gucci,LV,Hermes,Versace,D&G, Origianl Juicy Country Women Belts Online Sales, Accept Paypal.

Discount Gucci Shoes, Cheap True Religion Jeans, Burberry LV Clothing Shop.
Designer Clothing Sale, Wholesale D&G Shoes, Louis Vuitton Jeans, Armani Coogi T-Shirts Online, Replica G-Star Jacket, Air Jordan Max Fusion Store.

Online Shoes, Cheap Clothing Dresses Sale, Designer Bags Outlet.
Discount Clothing T-Shirts Jeans By Louis Vuitton, Gucci, Lacoste, Cheap Shoes For Nike Air Max, Nike Free, Burberry, Versace With Men & Women Style includ Boots, Sandals, Slippers.

Original Gucci Belts, Cheap Burberry Belts Sale, LV Outlet.
Buy Brand Leather Belts, Wholesale Prada Belts, Replica Versace Belts, Belts Store, Men's Belts Online for Hermes, D&G, Ed Hardy and So on. All Order Free Shipping.

China LV Sneakers, Discount Burberry Clothing, Cheap Gucci,True Religion Jeans Online.
Urban Clothing Stores, Replica Gucci Shoes, Burberry Long T-Shirts, D&G Ed Hardy Jeans Shop, Wholesale Nike Air Max Shoes, Nike Free 5.0, Air Jordan Son Of Mars Sneakers.
Interessant.

#report
.FeXii™ is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by NeoKiKu View Post

###
Also:

Hey , danke dir erstmal für deinen Push ;**
Somit sehen uns mehr und somit mehr Spieler , thx

Bitte lerne doch morgen einfach in der Schule nochmal richtig Lesen (;
Steht hier irgendwo in diesem Thread , das dies ein Legaler Server ist ?
NEIN
Gut ich hatte einen Kollegen mit dem ich ein Eigenes machen wollte , nur
hat er abgebrochen und alleine mache ich sowas nicht , und nun kam mir
die Idee einfach einen schönen DS Privat Server zu machen.

Ich würde sagen -> You Failed mein freund (;
_Ramon²_ is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?^^
Hier is er nochmal:
Quote:
fail von wegen neuestem Grafikpaket...
Aber wieso reported ihr jedes bischen Kritik sofort? epvpers ist kein reines Werbungforum... Ihr solltet besser aus der Kritik lernen

1. Verbesserungsvorschlag: bringt euer Forum wieder online

Sorry aber für mich persönlich wirkt eine Domain wie die eures Forums (diestaemmeonlineforum.de) ned sonderlich seriös. Besser wäre sowieso eine .to-Domain für illegale Projekte. Auch bezweifle ich, dass ihr jemals ein vollständiges Impressum hinzufügen werdet, da es ja dann noch leichter ist euch zu verklagen. Auch würde ich deswgen nicht meinen eigenen Hoster offenlegen Und ich würd mir einen Annonymen Hoster besorgen...
lg
Bgzocker is offline  
Old   #12

Quote:
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?^^
Hier is er nochmal:

Aber wieso reported ihr jedes bischen Kritik sofort? epvpers ist kein reines Werbungforum... Ihr solltet besser aus der Kritik lernen

1. Verbesserungsvorschlag: bringt euer Forum wieder online

Sorry aber für mich persönlich wirkt eine Domain wie die eures Forums (diestaemmeonlineforum.de) ned sonderlich seriös. Besser wäre sowieso eine .to-Domain für illegale Projekte. Auch bezweifle ich, dass ihr jemals ein vollständiges Impressum hinzufügen werdet, da es ja dann noch leichter ist euch zu verklagen. Auch würde ich deswgen nicht meinen eigenen Hoster offenlegen Und ich würd mir einen Annonymen Hoster besorgen...
lg
Hey,

Wir können aus Kritik lernen, aber das war keine Kritik das passt einfach nicht zum Thema das kann er per PN regeln aber nicht hier im Thread.

Dein Verbesserungsvorschlag wird gerade umgesetzt, war einfach ein System fail.

Danke trotzdem.

Ich finde das eine .de-Domain einfach wie DE schon sagt einfach Deutschland
rüber bringt. Der Server bzw. das Spiel und Forum sind nur auf Deutsch, da wir
keine anderen Sprachen unterstützen.

€dit: Start verzögert sich um 1 - 2 Stunden, ich hoffe ihr bleibt uns treu!

Mit freundlichen Grüßen,
.FeXii™
.FeXii™ is offline  
Old   #13

elite*gold: 10
@.FeXii™
okay, ich dachte nur da eine .to-Domain anders als eine .de-Domain nicht so leicht gesperrt werden kann.
Wieso nicht hier im Thread? Der Thread dient um dieses Thema (euer pserver bzw. euere Vorstellung) zu diskutieren. Also wieso sollte man sowas nicht hier schreiben?

@_Ramon²_
1.
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Ich denke unsere Auslegungen dieser Definition gehen auseinander...
2. Achso? Mhm... so gesehen sollte eigentlich dieser Thread gelöscht werden, da er schließlich Werbung für ein anderes Forum macht, was epvpers nicht gerne sieht
Bgzocker is offline  
Old   #14

Quote:
@.FeXii™
okay, ich dachte nur da eine .to-Domain anders als eine .de-Domain nicht so leicht gesperrt werden kann.
Wieso nicht hier im Thread? Der Thread dient um dieses Thema (euer pserver bzw. euere Vorstellung) zu diskutieren. Also wieso sollte man sowas nicht hier schreiben?

@_Ramon²_
1.
2. Achso? Mhm... so gesehen sollte eigentlich dieser Thread gelöscht werden, da er schließlich Werbung für ein anderes Forum macht, was epvpers nicht gerne sieht
Ein Backlink für Epvp wird folgen!
Du verstehst es nicht oder ? #reported
_Ramon²_ is offline  
Old   #15

Quote:
@.FeXii™

@_Ramon²_
1.
Der neue Thread hat nichts mit den alten zu tun, und dabei bleibt es auch.
So bitte nicht mehr weiter diskutieren, das könnt ihr besonders du nämlich auch per PN.

Danke.

.FeXii™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »