Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Web.

Discussion on Das Web. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
trooperhdx's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 164
Das Web.

Hey.
Ich bin eigentlich nur im clear web und habe auch sonst nichts illegales vor.
Gestern habe ich mir TOR runtergeladen , weil ich einfach mal wissen wollte , wie es ist , ob es wie Chrome etc ist , an sich ist daran nichts verboten , habe mir den Link von sempervideo geholt.
Aber ich war in nem IRC zum chatten und fragen was leute hier so machen , manche sind total nett , manche jedoch hin totale freaks.
Mir wurde plötzlich ein Link zum shadow web gegeben , der dannach wieder gelöscht wurde , was ist das shadow web?
trooperhdx is offline  
Old 02/23/2016, 15:21   #2

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
shadow/dark/deep web alles das selbe. Sind seiten mit der Pseudo TLD .onion
Nevada' is offline  
Old 02/23/2016, 18:15   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
War das "Shadowweb" nicht angeblich das tiefere "Netz" ? Also nicht indexierte/bekannte onion Links. Nix im Hiddenwiki etc.
Wird aber, wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, sowieso nur ein Fake gewesen sein.

Wer weiß schon, ob es sowas überhaupt gibt. Scheint ja in den letzten Jahren zum Hype geworden zu sein, "coole und schockierende" Videos darüber zu machen - extrem viel Bullshit dabei. Kann sein, dass ich da mal den Begriff "Shadowweb" aufgegriffen habe.
AiHaibara™ is offline  
Old 02/23/2016, 18:18   #4
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
man findet eig auch genug zeug für plebs im clearweb, also gore, cp/jb und anderes
naja wenn man wirklich tief für was richtig illegales rein will, muss man auch den willen dafür haben
ansonsten is tor auch nur 08/15 hyped ****, hab da kaum was gutes bisjetzt gefunden (bzw nicht richtig gesucht), und eh is die hälfte down oder fake
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 02/23/2016, 20:54   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Naja. Also was Betrug/dorgen angeht ist das clear web mit cnw, g-p, chemical-love usw. Recht gut ausgestattet. Im Deep web gibts halt das gleiche nur eben bissel anonymer.
Aber im Grunde besteht das Deep Web nur als langsamen Nodes und kids die denken das sie ihre UL Downloads damit anonymisieren können...

Also ich will damit sagen das man gar nicht ins TOR muss um Drogen und Kreditkarten zu bekommen sondern sich da besser im clear web hält.

Das Deep Web ist ja auch eigentlich eher für den weltweiten unzensierten Informationsaustausch und nicht für dicke Downloads oder irgendwelches fraud Zeug.
Der Sinn ist das auch die Kinder in Saudi ungehindert auf Facebook, Twitter usw. Gehen können ohne gleich vom faschisten Gericht zu 1000 Peitschenhieben verurteilt zu werden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2016, 03:20   #6
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Hast du noch den Link zur Seite?
DasLampe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.