Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 3 - Steelbook Edition

Discussion on Black Ops 3 - Steelbook Edition within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Black Ops 3 - Steelbook Edition

Hey, was heißt das ''Einstufung ausstehend - USK - Rating pending'' auf der Box? Ist es ne Cutversion oder wie? Und wäre es empfehlenswert sowas zu kaufen oder lieber normal Black Ops 3?
InYourFace™ is offline  
Old 02/21/2016, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 225
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Hey, was heißt das ''Einstufung ausstehend - USK - Rating pending'' auf der Box? Ist es ne Cutversion oder wie? Und wäre es empfehlenswert sowas zu kaufen oder lieber normal Black Ops 3?
Wieso häufen sich die unterbemittelten Fragen hier auf Epvp?

Nein das hat nichts mit der Cutversion zu tun.
Ich kann leider nicht sehen ob du Sammler von Games bist oder der durchschnittliche Zocker.

Steelbooks sind für Sammler gedacht, Fans whatever

Stalin´ is offline  
Old 02/21/2016, 21:06   #3
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Einstufung ausstehend. Das heißt das..
Heisenberg' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] The Witcher 3 Steelbook (Collector's Edition)
01/13/2016 - Consoles Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach dem The Witcher 3 Steelbook aus der Collector's Edition. Auf dem Steelbook ist vorne Geralt und hinten Ciri zu sehen (siehe Screen am Ende). Das Steelbook sollte so neuwertig wie möglich sein (kaum Kratzer). Mir ist es egal, ob ihr das Steelbook mit oder ohne Spiel (nur PS4 Version) oder von mir aus auch die gesamte Collector's Edition verkaufen wollt, nennt mir einfach die entsprechenden Preise, die ihr für euer Packet haben wollt. ...
[Selling] PS4 FIFA 16 - Deluxe Edition Steelbook!
11/05/2015 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, biete Euch das nagelneue PS4 FIFA 16 - Deluxe Edition ink Steelbook an. Nur paar mal gespielt... Code wurde schon Verwendet. http://fs5.directupload.net/images/151102/c8dcwth a.jpg
Biete BO II Steelbook Edition OHNE KEY!!!
11/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
TOPIC^ CD bringt euch nur das ihr schneller downloadet da es die steelbook edition ist sieht es richtig cool im Zimmer aus :)
[B]BO II Steelbook Edition [S]E*Gold
09/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic^ Alles unter 680 E*gold wird repotet natürlich geht der key noch!
[V]Black Ops 2 - Steelbook Edition [S] PSC/Überweißung
04/03/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Steam Account. Dort enthalten ist Black Ops 2 Black Ops 2 - Multiplayer Black Ops 2 - Zombie Modus Black Ops 2 - Nuketown 2025 Preis:



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.