Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipico Mahnung

Discussion on Tipico Mahnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Tipico Mahnung

hallo ich habe gerade mit dem tipico support geschrieben weil ich meine daten vom acc zurücksetzen wollte nur irgendwie war das der acc den ich mit meiner tante gemacht hatte und der mitarbeiter weiß jetzt halt das ich da noch nicht 18 war und will mit jetzt per mail zukommen lassen wie es weiter geht.Was kommt jetzt auf mich zu muss ich mit einer Anzeige rechnen wegen Betrug weil ich halt noch nicht 18 war aber die daten von meiner tante stimmen und sie könnte es auch bezeugen sie wusste davon.

mfg

fabio linde
misterlindu is offline  
Old 02/16/2016, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 225
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
hallo ich habe gerade mit dem tipico support geschrieben weil ich meine daten vom acc zurücksetzen wollte nur irgendwie war das der acc den ich mit meiner tante gemacht hatte und der mitarbeiter weiß jetzt halt das ich da noch nicht 18 war und will mit jetzt per mail zukommen lassen wie es weiter geht.Was kommt jetzt auf mich zu muss ich mit einer Anzeige rechnen wegen Betrug weil ich halt noch nicht 18 war aber die daten von meiner tante stimmen und sie könnte es auch bezeugen sie wusste davon.

mfg

fabio linde
Sehr geehrter Herr Linde,

das mit Ihrem Account tut uns Leid, jedoch verstoßen Sie gegen § 31 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Im weiteren Sinne, werden wir rechtliche Schritte gegen Sie und ihre Tante einleiten.
Auch sprechen, wir hiermit eine Geldstrafe von 231,75€ gegen Sie aus, Sie können den Betrag an unser Konto überweisen.

Falls Sie noch weitere rechtliche Fragen an uns haben, senden Sie es direkt der Kanzlei Topkeks zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tipico-Team
Stalin´ is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/16/2016, 18:15   #3
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
Sehr geehrter Herr Keklinde,

wie mein Kollege Stalin von der KGB schon mitgeteilt hat, werden wir ein Gerichtsverfahren gegen sie einleiten falls sie den oben genannten betrag bis zum 4/20/2069 nicht bezahlen.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an die Kanzlei Topkeks zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Abzock-Team

du kek, da wird nix happen
ich hab schon so einige fake accounts gemacht
hab außerdem seit ewigkeiten noch en paypal konto was die nie gecheckt haben wo unreale daten sind und nicht mal en konto und co lel
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/16/2016, 18:18   #4
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
ja nur der support hat mich ja gesagt er speert das konto und gibt es an die kollegen weiter nur ich frage mich auch was die machen wollen wollen die dann an mich ne anzeigen wegen betrug schicken obwohl meine tante bei mir im haus wohnt und es bezeugen kann
misterlindu is offline  
Old 02/16/2016, 18:20   #5
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
naja musst ma abwarten was die machen
ich denke es wird nur ne kontosperrung sein und mehr nicht du kek
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 18:21   #6
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
was könnte denn im schlimmsten fall sein anzeige wegen betrug oder
misterlindu is offline  
Old 02/16/2016, 18:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 225
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
was könnte denn im schlimmsten fall sein anzeige wegen betrug oder
Todesstrafe, Wasser und Brot zum Frühstück
Stalin´ is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/16/2016, 18:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
was könnte denn im schlimmsten fall sein anzeige wegen betrug oder
Dir drohen mindestens 10 Monate Freiheitsstrafe
Augen zu und durch, wenn du Glück hast kriegste nur Haft & keine Geldstrafe
Aburdo is offline  
Old 02/16/2016, 18:52   #9
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
Jetzt macht dem jungen keine Angst^^

Ich denke nicht das du wegen so einer Kleinigkeit stress mit Tipico bekommst.
_MaryJuana is offline  
Old 02/16/2016, 18:55   #10
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
Hättest einfach nicht sagen sollen das du nicht 18 bist
Solange du wirklich die echten Daten deiner Tante angegeben hast, kann das scheißegal sein wer den account eig benutzt, da die das eh nicht nachweisen können.
Naja ich denke es wird nichts weiter passieren
Oder Stalin kommt persönlich mit der KGB zu dir und verschleppt dich in die Tunnel von Moskau und foltert dich--> Brot und Wasser only cyka, wenn du gute Führung hast nen Schluck Wodka drug
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 19:01   #11
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Die AGBs von Tipico die ihren Sitz irgentwo im nirgentwo der Karibik haben jucken niemanden. Die können dich weder nach BGB nach StGB anzeigen.
TonyM0ntana is offline  
Old 02/16/2016, 19:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by _MaryJuana View Post
Jetzt macht dem jungen keine Angst^^

Ich denke nicht das du wegen so einer Kleinigkeit stress mit Tipico bekommst.
Tipico hat einen sehr guten Ruf, was daran liegt, dass sie aktiv gegen Minderjährigen vorgehen.
Jeder dritte Minderjährige ist süchtig nach Glücksspielen. Wenn der Account ohne Handlungsbewusstsein seiner Tante erstellt wurde, dann drohen ihn bis zu 3 Jahre Haft. Falls seine Tante gesteht, dass er die Befugnis zur Nutzung der Daten hat, dann drohen hohe Geldbußen, die dann die Tante blechen darf. Der Junge hängt bis zum Kopf in der Scheiße !!!11
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 19:10   #13
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
wie wollen die denn checken dass der alles gemacht hat
ich würde einfach sagen meine phate tante hat das alles gemacht
eZ
dann können die sich pissen die dudes
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 02/16/2016, 19:12   #14
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth ☭ツ View Post
wie wollen die denn checken dass der alles gemacht hat
ich würde einfach sagen meine phate tante hat das alles gemacht
eZ
dann können die sich pissen die dudes
Sie haben connections zu den NSA und zu den Echsenmenschen. Hat mir Putin gesagt.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/16/2016, 19:39   #15
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Tipico hat einen sehr guten Ruf, was daran liegt, dass sie aktiv gegen Minderjährigen vorgehen.
Jeder dritte Minderjährige ist süchtig nach Glücksspielen. Wenn der Account ohne Handlungsbewusstsein seiner Tante erstellt wurde, dann drohen ihn bis zu 3 Jahre Haft. Falls seine Tante gesteht, dass er die Befugnis zur Nutzung der Daten hat, dann drohen hohe Geldbußen, die dann die Tante blechen darf. Der Junge hängt bis zum Kopf in der Scheiße !!!11
Der 'gute' Ruf von Tipico liegt also daran, dass sie aktiv gegen minderjährige vorgehen? Das ich nicht lache Und solange die Angaben seiner Tante korrekt waren und es keine Nachweise gibt das ER das Konto aktiv genutzt hat, hat er nichts zu befürchten.
_MaryJuana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WEB.DE Mahnung
06/19/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hallo epvp Community, Ich habe heute eine Mahnung von Web.DE bekommen, dass ich etwas Zahlen muss. Mahnung über Mahnung und jetzt bin ich bei 32,50€ Ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine web.de email hatte und ich dachte auch, das die Kostenlos seien. Nun ist meine Fragen, was ich machen soll. Ich kann mich ehrlich nicht erinnern das ich einen email hatte und ich habe einen Brief von denen bekommen das ich jetzt Zahlen müsste. Ich wurde als Frau angeredet, und es war nicht mein...
Mahnung Fareds
08/26/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich habe von der Rechtsanwaltsgessellschaft Fareds eine Mahnung wegen Download und Verbreitung von einem Film bekommen. Wie soll ich darauf reagieren.
Web.de - Mahnung
08/26/2013 - Off Topic - 50 Replies
Bitte was?! http://i.epvpimg.com/EScYb.png Ich habe nie ein Abo abgeschlossen und auch keinen Testzugang für den Web.de-Club, etc. Was soll der Scheiß nun?! e: Habe 'ne Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
mahnung zip geöffnet
08/24/2013 - Technical Support - 5 Replies
hey hab die zip geöffnet ( voher mit norton 360 insight scan getestet) dadrin war noch eine zip..danach noch eine und dann kam ne exe die ich nicht geöffnet habe norton hat nix gemeldet (hab alle zips mit insightscan überprüft) nichts könnte ich einen virus jetzt haben?bin 7 tage jetzt im urlaub
Mahnung ~ 600€
06/26/2013 - Off Topic - 18 Replies
Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Grade lese ich hier, von wegen Mahnung/Gebühren. Lest selber. Verehrte/r ******* unser Inkasso Büro wurden von Tchibo Online GmbH gebeten Ihre gesetzlichen Interessen in Ihrer Angelegenheit zu vertreten.



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.