Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account nach EUWEST transfer komm aber net mehr rein!

Discussion on Account nach EUWEST transfer komm aber net mehr rein! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Exclamation Account nach EUWEST transfer komm aber net mehr rein!

CLOSED
Dragon! is offline  
Old 12/19/2015, 22:23   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
OH NEIN

IST JA FAST DIE RICHTIGE SEKTION
Soundwave ♪ is offline  
Old 12/20/2015, 03:24   #3
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Jetzt können diese LoL Fgts nicht mal mehr lesen...
sind zu beschäftigt auf die skins zu fappen
EvilMarshmallow is offline  
Old 12/20/2015, 03:42   #4

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
patcher auf euw umstellen
Javasova is offline  
Old 12/20/2015, 03:55   #5
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
1. Falsche Sektion
2. Geh ins Offizielle LoL Forum da kriegste Schnell ne Antwort
3. Schreib den Support an
4. Bronze steht dir echt gut
hansoreise is offline  
Old 12/20/2015, 08:27   #6
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Jetzt können diese LoL Fgts nicht mal mehr lesen...
sehr hilfreich :::::::thumbssssssup::::::::::::::
aber wenn man schon einmal dabei ist, gleich noch irgendwas hassen


Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
sind zu beschäftigt auf die skins zu fappen


___

Patcher auf EUW umstellen, ansonsten ein Ticket beim Support erstellen. Achja, nächstes mal bitte in der Lol-Section.
ANBEEFER is offline  
Old 12/20/2015, 09:19   #7
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
patcher auf euw umstellen
schon gemacht aber geht leider auch nicht
Dragon! is offline  
Old 12/20/2015, 09:51   #8
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Omg alter hätte ich ne waffe hätte ich mich jetzt ernsthaft erschossen.
Mal lol gelöscht u runtergeladen? Erwartest du antworten die du eh machen müsstest aber drumweg schleichen willst weil dein Ego es nicht akzeptiert und des wegen dir menschheit auf epvp am sonntag komplett ****** musst ? Also irgendwas machst du denitif falsch da ist nix kaputt am lol oder so
Offtopic bringt mich um altaahh
alx is offline  
Old 12/20/2015, 11:04   #9
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
move pls

Closed PLS
Dragon! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
combat arms nach passwort ändern komm ich nicht mehr rein
07/26/2012 - Combat Arms - 13 Replies
hallo, Ich änderte bei combat arms mein passwort auf "Kühlschrank" , und danach ging es einfach nicht mehr. da ich immer einen Keylogger benutze, weiss ich, dass ich alles richtig eingegeben habe. ich denke, es liegt an dem "ü". aber es muss ein trick geben um wieder rein zu kommen. ich glaube man kann keine pw´s mit ä ö und ü machen, dann erkennt das die MYSQL database net. das heisst, dass es dann ein gebrochenens zeichen ist. ich fand es für "ü" und dies war "ü" . ich ersetze "ü"...
Ich habe ein neuen Hamchi server der funktionirt aber nur ich komm rein
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe com habe mal ne frage ich Habe mir ja ein neuen server erstellt ( Hamachi) Habe acc´s angelegt fürn freund und in denn server über team Viewer geschickt ich komm rein ports usw alles an usw mein freunds hamachi ist auch an meiner auch also ich komm rein habe mein acc admin also. Aber bei in kommt Fehlerbeim verbinden mit denn server :(:(:( Warum ? nicht nur bei in ist das so mehrere habich denn server geschickt aber kommen alle nicht rain aber ich schon warum ??? pls um hilfe
Acc ertsellt aber komm nich rein!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich habe mir einen eigenen P-Server zugelegt und möchte den Online stellen..ich habe mir die Reg seite schon gedownloadet und komme auch drauf aber wenn ich mich dann registriert hab und mich ins spiel einloggen will zeigt er mir immer an das der Acc nicht existiert! Woran könnte es liegen und was mache ich falsch!Bitte um schnelle Antworten! Danke
Nach NPCs Positionieren komm ich nicht mehr rein
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Immer wenn ich ein NPC positioniere komm ich nur bist zum Char Fenster und nicht weiter.Wenn ich dann den Char auswähle macht er seine ``Pose´´ und bleibt hängen. Also ich positioniere meine NPCs so: Ich erstelle bei Navicat PLayer>Shop mein NPC(also it der richtigen vnum) Ich speicher es ab. Dann nehme ich von Filezilla die richtige NPC.txd und ziehe sie aufs Desktop



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.