Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spotify Lieder mit eigenen vermischen

Discussion on Spotify Lieder mit eigenen vermischen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 46
Received Thanks: 18
Spotify Lieder mit eigenen vermischen

ich höre auf Spotify nur ein paar Lieder, ich würde die gerne zusammen in einer Playlist mit meinen Liedern auf meiner Platte haben, damit ich nicht immer hin und her wechseln muss. Geht das irgendwie?

habe kein Premium
Der Typ is offline  
Old 11/23/2015, 14:31   #2
 
corsax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 70
Kein Plan ob es mit Spotify geht, aber ich saug mir die Songs immer ganze einfach - Oldschool - über YouTube
corsax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2015, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 46
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by corsax View Post
Kein Plan ob es mit Spotify geht, aber ich saug mir die Songs immer ganze einfach - Oldschool - über YouTube
gibt dort nunmal nicht alles und auf Warez hab ich kb ^^
Der Typ is offline  
Old 11/23/2015, 14:45   #4
 
corsax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Der Typ View Post
gibt dort nunmal nicht alles und auf Warez hab ich kb ^^
Gut, ich weiß auch nicht was für Musik du hörst.
Meine Sachen sind immer alle dort.

Versuch war es wert. Sorry das nicht die Lösung war
corsax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2015, 14:46   #5

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Am PC kannst du deine Lieder doch einfach hinzufügen. Einfach importieren.
xelayz' is offline  
Old 11/23/2015, 14:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 46
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Am PC kannst du deine Lieder doch einfach hinzufügen. Einfach importieren.
und wie? Drag & Drop geht nicht und bei Lokale Dateien auch nicht
Der Typ is offline  
Old 11/23/2015, 14:51   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Datei - > Playlist importieren
xelayz' is offline  
Old 11/23/2015, 14:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 46
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Datei - > Playlist importieren
habe jetzt extra im WMP eine Liste gespeichert und dann bei Spotify Windows Media Playe ausgewählt dann erscheint auch der Name der Playlist in meiner Playlisten-Liste aber sie ist leer?
Der Typ is offline  
Old 11/23/2015, 15:09   #9

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Spotify Lieder kann man nicht auf die Platte nehmen. Man kann jedoch Lieder von der Platte in Spotify einfügen. Dazu einfach in den Einstellungen bei "Titel anzeigen von" eine Quelle des Speicherorts deiner Lieder hinzufügen. Dann kannst du unter Lokale Daten deine gewünschte Musik auswählen und deiner SpotifyPlaylist per Drag&Drop hinzufügen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2015, 15:20   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->
noahrmal is offline  
Old 11/23/2015, 16:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 46
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Spotify Lieder kann man nicht auf die Platte nehmen. Man kann jedoch Lieder von der Platte in Spotify einfügen. Dazu einfach in den Einstellungen bei "Titel anzeigen von" eine Quelle des Speicherorts deiner Lieder hinzufügen. Dann kannst du unter Lokale Daten deine gewünschte Musik auswählen und deiner SpotifyPlaylist per Drag&Drop hinzufügen.
danke, habs jetzt ^_^
Der Typ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Spotify] Durch Tastenkürzel Lieder Hinzufügen
08/19/2014 - Off Topic - 2 Replies
Da ich bei Spotify sehr oft irgendwelche Radiosender höre oder Playlists würde ich gerne wissen ob ich durch eine einfach Tastenkombination oä. Lieder die ich höre in eine Playlist hinzufügen kann, oder sie mit einem + markieren kann.
[B] Spotify Lieder [S] e*gold
05/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch meine Lieder an die ich auf Spotify gekauft habe, suche dafür Egold. Liste wird sich nach und nach vergrößern! Titel|Preis Headhunterz-Dragenborn|45 http://cdn.elitepvpers.org/images/tbm/gold.gif
[S] Lieder von Spotify aufnehmen [B] E*G
02/13/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo! Ich suche jemaden der mir meine playlist in spotify aufnehmen kann und in tracks schneiden kann. Es sind 20 Lieder ;) Zahle e*g Bitte hier melden.
Bilder[Vermischen]
10/27/2008 - Main - 9 Replies
huhu, ich suche nach einem Bilder Programm. Womit man die Bilder vermischen kann und noch effekte hinzufügen kann... Im moment fällt mir kein Programm ein,und in Google habe ich auch schon nachgeschaut... was raus kam.. war mist xD Ich würde mich freuen wenn ihr einige vorschläge machen könnt. Am besten wäre es wenn das Programm kostenlos ist (: mfg (: :D



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.