Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es?

Discussion on Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es?

hi frage steht ja oben also ich feier es mit freunden und knallen ein paar böller und das wars wollen es ein wenig chillig angehen lassen in rückblick auf letztes Jahr...letztes jahr haben wir bis 6uhr morgens rumgeknallt bis die polizei kam
Lümmeltüte is offline  
Old 12/06/2009, 23:33   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich mach eigentlich nix besonderes... Vllt mal bisschen rausgehn und nen Böller anzünden.. Das wars aber auch schon..
The Zorkas is offline  
Old 12/06/2009, 23:33   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Warscheilich n paar tage in Hamburg ->Ziegelei
Gentleman Jack is offline  
Old 12/06/2009, 23:35   #4
 
Blood_Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 115
Received Thanks: 79
Hmm... Ich Feier es mit einer Knarre (*COOL*)

Und wo Natürlich schieß ich Zuhause damit rum? xD

Gruß
Blood_Angel is offline  
Old 12/06/2009, 23:36   #5
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Ich werd mir mit mein Freunden net chilligen Platz suchen und dort einfach trinken und feiern
Franco309 is offline  
Old 12/06/2009, 23:37   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Ich werd mir mit mein Freunden net chilligen Platz suchen und dort einfach trinken und feiern
Parkbank ftw
Gentleman Jack is offline  
Old 12/06/2009, 23:40   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
Parkbank ftw
oder bushaltestelle ftw
Lümmeltüte is offline  
Old 12/06/2009, 23:42   #8
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
mit paar freunden im dorf saufen und kiffen :>
Karl der Kokser2 is offline  
Old 12/06/2009, 23:44   #9
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
auf nach italien :>
U-235 is offline  
Old 12/06/2009, 23:45   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
italien bin ich nächstes jahr 6 mal das voll mies auch wenn es urlaub ist trotzdem die fahrt 12 mal? uff
Lümmeltüte is offline  
Old 12/07/2009, 00:03   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
merkst du eigendlich das du nur scheiß Threads machst oder muss dich immer irgendwer dran erinnern?
^

naja bei meiner Perle alleine zuhause den rest könnt ihr euch denken und ist nicht für zuschauer/leser unter 18 jahren geeignet
Fevii is offline  
Old 12/07/2009, 00:04   #12
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Na saufen was sonst
Gigabyte. is offline  
Old 12/07/2009, 00:10   #13
 
><(((°>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 103
Received Thanks: 19
Bunker mieten und geile Party schmeißen !
><(((°> is offline  
Old 12/07/2009, 02:10   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
Warscheilich n paar tage in Hamburg ->Ziegelei
Ziegelei is so behindert. Nur Kinder da.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/07/2009, 02:33   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Ziegelei is so behindert. Nur Kinder da.
ja ?

ka war nochnie in hamburg bzw inna ziegelei....wurd halt nru eingeladen

bei uns in den discos kommt nix unter 18 rein
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runes of Magic feiert und führt Voice-Chat ein
03/10/2010 - Gaming News - DE - 3 Replies
Ja es ist auch bei Runes of Magic so weit, es ist Zeit endlich den Geburstag zu Feiern. Aus diesem Grund gibt es auch gleich mehrere super Neuigkeiten für die Spieler. So bekommt ihr jetzt die ganze Woche lang bis zum 15.3 double EXP für Mobs und Quest und double TP für alle Monster ! Außerdem gibt es auch im Shop "Special Promotions": Doch die Entwickler wollen euch doch nicht nur auf sowas sitzen lassen, natürlich wird es auch In-Game Events geben, dort müsst ihr gegen das Auge von...
Aion feiert Valentinstag mit doppelter EXP !
02/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Es mag vielleicht nicht die beste Art sein, das Wochenende der Liebe zu verbringen, aber trotzdem wird auf den AION Servern von Freitag dem 12. Februar bis zum Montag dem 15. Februar ein Doppel-EXP Event gestartet. Jede Zeitzone wird eigene Doppel-EXP Zeiten haben, sodass jeder von dem Event profitieren kann.
Silvester injector
12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
So Leute, Ich poste den jetzt einfach mal da ich am Silvester nicht da bin geplant war den eig um 24 uhr zu posten aber ich bin nicht daheim vllt poste ich noch einen anderen um 24 uhr wenn ich bis dahin wieder daheim bin Download:Silvester.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Wo feiert Ihr Weihnachten?
12/28/2009 - Off Topic - 14 Replies
Ja dann lasst mal hören wo verbringt Ihr euer Weihnachten? Ich bin ehrlich verbringe dieses Weihnachten in OG. Warum? Weil für mich Weihnachten nix anderes ist wie jeder andere beschissene Tag auch..



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.