Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Homepage und Webspace | HILFE!!

Discussion on Nitrado Homepage und Webspace | HILFE!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nitrado Homepage und Webspace | HILFE!!

Hey Leute.
Ich habe mir vor 3 Tagen ne Domain und n Webspace bei Nitrado gekauft.
Bisher ist alles super, aber ich kann kein Menüpunkt hinzufügen, bzw mache ich es so wie es andere Leute beschreiben, aber ich bekomms net hin. Irgendwas vergesse ich glaube ich.

Hoffe es kann mir einer helfen, am besten kostenlos, weil es glaube ich, wenn ihr Ahnung habt ne Sache von 2 Minuten ist.

skype: pompey6661

Danke schonmal
kartoffelsalat29 is offline  
Old 10/14/2015, 20:39   #2
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Du hast Webspace und Domain gekauft. Klasse.

Und was ist jetzt mit dem "Menüpunkt hinzufügen" gemeint??
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Homepage und Webspace
10/14/2015 - Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe mir vor 3 Tagen ne Domain und n Webspace bei Nitrado gekauft. Bisher ist alles super, aber ich kann kein Menüpunkt hinzufügen, bzw mache ich es so wie es andere Leute beschreiben, aber ich bekomms net hin. Irgendwas vergesse ich glaube ich. Hoffe es kann mir einer helfen, am besten kostenlos, weil es glaube ich, wenn ihr Ahnung habt ne Sache von 2 Minuten ist. skype: pompey6661 Danke schonmal
[Hilfe] MT2 Homepage auf Webspace
09/09/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, hab folgendes Problem. Ich möchte auf mein Webspace eine Metin2page erstellen und bei der install.php gebe ich ALLES RICHTIG ein ABER.... es kommt diese Meldung. Config-Erstellung
[B] Nitrado Public-Server (22 Slots) + Nitrado 1GB Webspace [S] e*Gold oder CS:GO Key
11/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich verkaufe meinen Nitrado-Public-Server mit bis zu 22 Slots mit 1GB Webspace inklusive, weil ich mit Nitrado und deren Counter Strike-Servern nicht zufrieden bin. Server, sowie Webspace haben noch eine Laufzeit von 28 Tagen. http://i.epvpimg.com/68Tqc.jpg
[B] Nitrado Public-Server (22 Slots) + Nitrado 1GB Webspace [S] PSC oder CS:GO Key
11/01/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich verkaufe meinen Nitrado-Public-Server mit bis zu 22 Slots mit 1GB Webspace inklusive, weil ich mit Nitrado und deren Counter Strike-Servern nicht zufrieden bin. Server, sowie Webspace haben noch eine Laufzeit von 28 Tagen. http://i.epvpimg.com/68Tqc.jpg
[Hilfe]Homepage auf Webspace
01/22/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo liebe Community! Kann mir jemand meinen Homepage - script auf nen webspace bringen pls? MFG GreenArrow



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.