Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstes Auto bis 3000 eur

Discussion on Erstes Auto bis 3000 eur within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2015, 23:52   #46

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by casoria92 View Post
ich kann dir ein bmw e46 320ci empfehlen
die dinger haben gut power und sind sehr stabil.
für 3000 findet man echt schöne 3er coupe.
Gute Empfehlung.. stabiler Motor, allerdings für 3K kein Facelift.
D.h. verstärkte Probleme mit Fahrwerk, Radlager, Achse und Querlenker.
Außerdem hast nen Spritverbrauch von 11-12.5 L bei "normaler" Fahrweise.

Ein 316/318i reicht völlig. Jedoch kein vor Facelift, Pleullagerschaden sonst
sehr wahrscheinlich..
AMEX1911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstes Auto
03/20/2015 - Off Topic - 27 Replies
He Leute, bald ist es soweit, ich werde 18 und bekomme von meinen Eltern das erste Auto. Budget liegt bei etwa 3500€. Die 4000er Marke sollte es auf keinen Fall überschreiten. Ich suche schon eeeewig im Internet aber ich finde nicht das was ich will. Hätte an einen e46 gedacht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kreis Bayern LG
Erstes Auto
02/23/2015 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute :) Ja ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto. Eigentlich habe ich nur eine Frage und zwar, mein Budget ist 4000€. Ich will unbedingt einen BMW e46 318Ci. Nun ist meine Frage, wie viel kostet er im Unterhalt? Versicherung, Steuern etc? http://automotorpad.com/uploads/posts/8/2004-04-p late-bmw-318ci-m-1.jpg Das ist er. Ist es auch möglich für dieses Budget einen zu finden, der in Ordnung ist? LG
Erstes Auto
09/24/2014 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, Ich will mir in den nächsten 2 Monaten ein Auto kaufen... mein erstes :D Ich habe keinen Plan von Autos, mein dad unterstützt mich der kennt sich etwas besser aus., Habe ein schönes Auto gefunden: Gebrauchtwagen: Mazda, 3, CD110 TX DPF, Diesel, ? 3.690,- AutoScout24 Detailansicht Es sieht im großen und ganzen echt toll aus. Nur hat es 200000 km. das ist schon etwas viel oder ? Was sagt ihr zu den Auto ?
Erstes Auto als Fahranfänger !
09/16/2014 - Off Topic - 58 Replies
Ich habe bald meinen Führerschein und um mir meine Wahl zu erleichtern wollte ich die Community also euch bitten mir Vorschläge zu machen. naja ich suche halt was in der Preisklasse bis zu 2000 Euro und ich nehme alle Vorschläge an bis auf Opel Corsa. Mir geht es vorallem darum das es günstig ist und äußerlich gut aussieht komfortabel sollte es auch seinn natürlich.
Erstes Auto | Gebrauchtwagen
03/04/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, da ich mein Führerschein in kürzerer Zeit beende(erfolgreich), bin ich auf der Suche nach nem Auto zum "kaputt" fahren. Sollte ein Gebrauchtwagen bis 2000€ sein. Habt ihr Vorschläge? (Umkreis Köln/NRW)



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.