Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Avatar Ändern Geht nicht! :c

Discussion on Steam Avatar Ändern Geht nicht! :c within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2015
Posts: 125
Received Thanks: 24
Steam Avatar Ändern Geht nicht! :c

Hallo :3

Wollte grade mein Steam Avatar ändern,wählte halt ein Bild und klickte Hochladen,danach passiert einfach nix.
Keine Fehlermeldung,das Bild ich auch nicht auf der Anzeige.

Finde in Google nix :c
I'm Insane is offline  
Old 09/02/2015, 19:04   #2

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Ist das Bild vielleicht zu groß? Hatte das Problem auch schon oft & ich müsste manchmal 30 Sekunden warten bis der Avatar geändert wurde. Probier mal ein anderes Bild.
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 19:07   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2015
Posts: 125
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Mongolieno View Post
Ist das Bild vielleicht zu groß? Hatte das Problem auch schon oft & ich müsste manchmal 30 Sekunden warten bis der Avatar geändert wurde. Probier mal ein anderes Bild.
Bilder sind max. 50 bis 100kb bei Steam darf man ja bis 150kb.
Habe es mit ca. 45 bilder versucht keins ging.
Habe auch schon paar Minuten gewartet,nach der Änderung passierte aber nix.
I'm Insane is offline  
Old 09/02/2015, 19:09   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Versuch mal alternativ über den Browser dein Profil/Bild zu ändern.
Czer0™ is offline  
Old 09/02/2015, 19:10   #5

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
ging bei mir vor kurzen auch nicht egal mit welchen bild hab es dann mit browser gemacht da ging es
.Max.™ is offline  
Old 09/02/2015, 19:12   #6

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Probier auch mal einen vorgegebenen Avatar, falls der auch nicht geht würde ich an deiner Stelle warten.

haze is offline  
Old 09/02/2015, 19:14   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2015
Posts: 125
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Versuch mal alternativ über den Browser dein Profil/Bild zu ändern.
Schon versucht ging nicht.

Quote:
Originally Posted by Mongolieno View Post
Probier auch mal einen vorgegebenen Avatar, falls der auch nicht geht würde ich an deiner Stelle warten.

Mit Vorgegebenen Avatar geht alles Perfekt,aber mit Eigenen klappt es nicht.
I'm Insane is offline  
Old 09/02/2015, 19:15   #8
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Welche Dateiendung hat das Bild? Soweit ich weiß, muss es ein .jpg oder .gif sein. Könnte aber auch falsch liegen.
Czer0™ is offline  
Old 09/02/2015, 19:35   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2015
Posts: 125
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Welche Dateiendung hat das Bild? Soweit ich weiß, muss es ein .jpg oder .gif sein. Könnte aber auch falsch liegen.
Ist eine .png datei.
I'm Insane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Avatar ändern geht nicht
06/13/2013 - Main - 2 Replies
Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe, habe hier wie folgt meinen Avatar geändert: http://i42.tinypic.com/4r2knq.png aber wenn ich nun etwas poste wird daneben immernoch der alte Avatar angezeigt was soll ich tuen?: http://i42.tinypic.com/73pb8l.png Hat sich erledigt Thread bitte löschen danke :)
LZO ändern geht nicht
04/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich habe den LZO in der exe und im Archiver geändert aber wenn cih jetzt die benutzen will kommt immer ClientStarter.exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung. ich komme da einfach nicht weiter:/ mfg schnucki
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
Pw ändern geht nicht
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute... Kann mir jemand helfen? Mein PW will sich nicht ändern. Ich hab alles richtig gemacht >.< Aber es ändert sich einfach nicht oO



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.