Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paintball BaWü

Discussion on Paintball BaWü within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Paintball BaWü

Gibt es hier auch Leute die regelmäßig in Biberach,Eislingen,Schwabach oder Stuttgart spielen ?

Lg
Meinungsfreiheit is offline  
Old 08/19/2015, 19:39   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Ich war mal in der Paintball-Anlage in Stuttgart Stammheim, war ganz lustig & das Feld war ganz gut.
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
paintball ....
11/18/2014 - Off Topic - 11 Replies
hallo mich würde mal interessieren was es kosten würde sich eine einigermaßen billige paintball "waffe" zu kaufen ? ich habe leider überhaupt keine ahnung was man dafür braucht und werde bei den ganzen angeboten auf diversen seiten nicht schlau ... bevor jetzt irgendwer mit behauptungen ankommt ... nein ich bin keine 12 jahre und nein ich habe auch nicht vor damit in der öffentlichkeit auf autos etc. zuschießen es geht darum das wir ein ziemlich großes privates grundstück hinterm...
Paintball ab 16
06/22/2013 - Off Topic - 27 Replies
Kann man hier in deutschland auch irgendwo paintball ab 16 jahren spielen? Und wenn nein wie siehts in holland aus?
Paintball
09/03/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich möchte mir mal wieder einen neuen Makierer kaufen ich hatte vorher eine Dye Dm 10 die ich nun verkauft habe ist zwa ein ganz guter Makierer aber ich suche einen besseren ! Wär für Gute Tipps und erfahrungswerte dankbar. Was ich genau Suche ist ein Elektronischer Makierer Preis ist relativ egal aber über 1000€ darfs net gehen das wär n bisserl zu viel :D
Css paintball
08/12/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo leute ich suche für mein server ein paintball addon da alle bei addons/eventscripts nicht mehr gehen frage ich euch wo ich ein gutes mit vielen farben herbekomme vielen dank
Paintball Fragen
10/03/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe Epvpers User, Ich will mit Freunden Paintball spielen, meine freunde sind alle 18 jahre, ich bin jedoch 17 Jahre, und wollte Fragen ob ich das mit 17 auch schon darf falls ich eine Einverständnis Erklärung der Eltern dabei habe? Ps wollen offiziell spielen^^



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.