Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griechenland Krise - Eure Meinung !

Discussion on Griechenland Krise - Eure Meinung ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/17/2015, 11:06   #16
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wär doch ein guter Anfang, wenn Deutschland mal seine ****-Schulden zahlt. Völkerrechtler und Historiker kommen da auf einen Betrag von fast 280 Milliarden €. Klingt erstmal nach viel, aber selbst das könnten die 8-10 reichsten Menschen Deutschlands (deren Vermögen auch zu 80% auf Naziverbrechen aufbaut) im Alleingang schultern - und sie wären trotzdem noch Milliardäre. 8 Menschen könnten 11 Millionen Menschen helfen, überleg dir das mal.
Der war gut, auf welcher Verschwörungsseite hast du denn den Beitrag aufgesammelt oder hast du deinen eigenen Taschenrecher benutzt
KeinAstronaut! is offline  
Old 07/17/2015, 17:40   #17
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wär doch ein guter Anfang, wenn Deutschland mal seine Nazi-Schulden zahlt. Völkerrechtler und Historiker kommen da auf einen Betrag von fast 280 Milliarden €. Klingt erstmal nach viel, aber selbst das könnten die 8-10 reichsten Menschen Deutschlands (deren Vermögen auch zu 80% auf Naziverbrechen aufbaut) im Alleingang schultern - und sie wären trotzdem noch Milliardäre. 8 Menschen könnten 11 Millionen Menschen helfen, überleg dir das mal.
Wenn ich mit Merkel diskutieren würde, wäre ich da 24/7 drauf rumgeritten als Tsipras. Vor allem wenn man von mir fordern würde alle Schulden komplett und ohne "Tricks" zurück zu zahlen. (Lächerlich)

Dazu kommt noch, dass die Krise doch nur durch die ganzen Zinsen so verschärft wurde. Wir, die Deutschen, verdienen an der Krise. Selbst bei einem Schuldenschnitt haben wir "Gewinn" gemacht.

Quote:
Originally Posted by hooktap View Post

Es geht mir darum das viele Deutsche "Angst" haben jetzt in Griechenland Urlaub zu machen , was ich sowas von idiotisch finde immerhin ist der Tourismus eine der wichtigsten Einnahme Quellen.


Viele denken das Griechen faul sind und garnicht arbeiten ! Das stimmt aber nicht. Griechen arbeiten hart und kriegen sehr wenig dafür ! Was die meisten nicht merken ist das das Geld nicht an die Bevölkerung geht sondern an die Banken. Die EZB verdient sich dazu noch eine goldene Nase.
Zu 1. vor ein paar Jahren hat das meine GK Lehrerin gesagt. (Zum Glück in der Para) - Ich wäre aufgestanden und hätte sie gefragt wie sie diese "rechte" Propaganda in der Schule unterstützen kann... (Und noch vieles mehr)

Zu 2. Ja, das stimmt. Die Griechen arbeiten durchschnittlich mehr als wir. Aber wir machen es halt "klug" und beuten sie aus. Wir leihen ihnen Geld, im Wissen sie können es niemals zurückzahlen, zwingen ihnen die dümmsten Sparmaßnahmen aller Zeiten auf (2010!!!) und verdienen uns an ihnen eine goldene Nase.
Wenn das nicht noch ganz böse zurück kommt, wundert es mich. Die USA ahnt schon böses und ist PRO Griechenland Unterstützung.

Griechenland kann nämlich theoretisch mit einem genialen Schachzug aus der Krise was gute machen. China, Russland und die USA, einer wird sich in nächster Zeit einmischen. (Richtig aktiv, nicht so wie in der Vergangenheit) Wenn die Griechen das geschickt machen können sie zum Bindeglied zwischen diesen 3 Mächten werden.
Sobald das passiert, bin ich gespannt was in der politischen Beziehung zwischen Deutschland und Griechenland passiert. Denn dann sitzt Griechenland am deutlich längerem Hebel. Ich bin mal gespannt ob sie ihre Schulden dann zurück zahlen würden oder ob sie sich wie Deutschland drücken werden.

PS: Als Deutscher kann man natürlich trotzdem in Griechenland Urlaub machen. Die mögen die Politiker nicht, aber die "Deutschen Bürger" leiden nicht darunter. Kann sicher einer der in Griechenland lebt oder vor kurzem da war, bestätigen.
quallenbomber is offline  
Old 07/17/2015, 18:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Das viel größere Problem in Griechenland ist derzeit wie überall in Europa der Andrang der Flüchtlinge. Alles wird überrannt, jeder LKW in Richtung Grenze wird während der Fahrt von Flüchtlingen überrannt. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, finde sogar das sie alle ein sehr gutes Recht haben nach Europa zu kommen - wir sind unter anderem auch daran Schuld das in deren Länder Krieg herrscht. Wie ein sehr bekannter Mann sagte, wer jetzt noch an den Weltfrieden glaubt ist naiv wie ein Kind. Wir blicken in das End Quartal!
easyBTC is offline  
Old 07/17/2015, 18:06   #19

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wär doch ein guter Anfang, wenn Deutschland mal seine Nazi-Schulden zahlt. Völkerrechtler und Historiker kommen da auf einen Betrag von fast 280 Milliarden €. Klingt erstmal nach viel, aber selbst das könnten die 8-10 reichsten Menschen Deutschlands (deren Vermögen auch zu 80% auf Naziverbrechen aufbaut) im Alleingang schultern - und sie wären trotzdem noch Milliardäre. 8 Menschen könnten 11 Millionen Menschen helfen, überleg dir das mal.
Den ersten Beitrag von dir konnte ich immerhin noch ansatzweise verstehen.
Du bist also der Meinung Deutschland soll für die Vergangenheit bezahlen? Damit wäre Deutschland das einzige Land (Ja Deutschland hat den Krieg angefangen ich weiß). Wenn du möchtest, dass Deutschland seine Vergangenheit wieder gut macht, kann ich dich beruhigen. Deutschland zahlt beispielsweise seit Gründung der EU die doppelten EU-Beiträge!

____________________________


Man hätte die Krise von Anfang an viel früher erkennen müssen. Jetzt ist es zu spät, das macht die Sache gleich viel schwieriger. Griechenland braucht Zeit! Unter Druck kann man nicht arbeiten und auch keine Lösung erzwingen. Die Griechen sollten die Schulden erst zurückzahlen, wenn dort alles wieder in Ordnung ist. Erstmal muss dort die Wirtschaft wieder angekurbelt werden. Gegen Urlaub in Griechenland spricht meiner Meinung nach absolut gar nichts. Vielleicht sollte man Bargeld mitnehmen, falls die Banken nichts mehr haben bzw. geschlossen sind. Der Urlaub ist gerade jetzt aufgrund der Krise nicht sehr teuer und helfen würde es auch!
Ganz unschuldig sind die Griechen allerdings nicht. Wie schon erwähnt, könnten die Reichen mehr Steuern zahlen. Sehr viele Griechen haben (egal ob arm oder reich) haben damals Steuern hinterzogen, was ebenfalls angerechnet werden kann. Außerdem haben sie ein sehr frühes Renteneintrittsalter, weshalb auch dort noch einmal Geld flöten geht.
Man sollte jedoch nicht die Schuldigen suchen, sondern viel mehr nach einer Lösung. An die Regierungsspitze müsse mal jemand, der nicht nur leere Versprechungen macht. Jemand der von Anfang an sagt wie schlecht es aussieht. Griechenland steht ein langer Weg bevor, bis dort allen wieder rund läuft.

Ein EU Rausschmiss ist für mich keine Option!
hellocedii is offline  
Old 07/17/2015, 18:15   #20
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Ganz ehrlich.

Am Ende wird kein einziger Politiker auch nur einen cent verlieren
Landet sowieso wieder alles bei den Bürgern.
W!LK!NSON is offline  
Old 07/17/2015, 22:29   #21
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wär doch ein guter Anfang, wenn Deutschland mal seine ****-Schulden zahlt. Völkerrechtler und Historiker kommen da auf einen Betrag von fast 280 Milliarden €. Klingt erstmal nach viel, aber selbst das könnten die 8-10 reichsten Menschen Deutschlands (deren Vermögen auch zu 80% auf Naziverbrechen aufbaut) im Alleingang schultern - und sie wären trotzdem noch Milliardäre. 8 Menschen könnten 11 Millionen Menschen helfen, überleg dir das mal.
Wäre doch mal Zeit das Italiener für die Kriege und Eroberungen der Römer zahlen?
Das die Franzosen für Napoleon zahlen.

Das Deutschland, England, Frankreich und alle andere Nationen Geld an jene Kolonien zahlen, in denen die Bevölkerung litt und als Vieh angesehen wurde.

Ich habe mit der NS-Zeit nix zu tun, warum sollte ich dafür also zahlen?
Jack.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2015, 22:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wär doch ein guter Anfang, wenn Deutschland mal seine ****-Schulden zahlt. Völkerrechtler und Historiker kommen da auf einen Betrag von fast 280 Milliarden €. Klingt erstmal nach viel, aber selbst das könnten die 8-10 reichsten Menschen Deutschlands (deren Vermögen auch zu 80% auf Naziverbrechen aufbaut) im Alleingang schultern - und sie wären trotzdem noch Milliardäre. 8 Menschen könnten 11 Millionen Menschen helfen, überleg dir das mal.
Ähm Quelle?

Spende doch das Taschengeld welches du von deinen Eltern bekommst.
elegant13 is offline  
Old 07/17/2015, 23:27   #23
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Es wurde einfach von Anfang an gepfuscht. Der Euro Beitritt an sich war ja schon eigentlich komplett nicht legitim (gefälschte Bücher, hier und da ein Auge zugedrückt).

Ich bin für einen Grexit, wer nicht sparen kann/will muss auch die Konsequenzen tragen, Punkt. Was ist das denn für eine Art: Schulden machen und dann den anderen sagen das die bezahlen müssen, mach ich demnächst auch so mit meinem Nachbarn. Ja fällt vllt Negativ auf uns zurück, tuts aber so oder so und da finde ich sollte man die Chance auf einen erzieherischen Effekt nutzen und anderen Ländern zeigen: Machts wie Griechenland und dann passiert genau das. Zur Stabilität das Euro: Persönlich glaube ich nicht, dass das so dramatisch wäre, es ist wie gesagt bekannt das der Euro Beitritt war und außerdem würde es mal zeigen das die Euro Länder auch mal durchgreifen können, wenn einer die Stabilität des Euros gefährdet.

Die Hetze gegen die Deutschen finde ich eh wunderschön. WIR können sparen, WIR bezahlen Schulden also sollen die sich mal was von jemanden sagen lassen der da nen Plan von hat.

Zu den hartarbeitenden Griechen: Ich kann auch 12 Stunden am Tag arbeiten und dann einfach die Arbeit machen die jemand anders in 6 Stunden schafft, dann habe ich auf dem Papier auch mehr gearbeitet. Die Griechen müssen lernen wirtschaftlicher zu arbeiten, also weg von der ganzen Verstaatlichung (Beamte gehen nunmal einfach alles "etnspannter" an und erzeugen dadurch keinen wirtschaftlichen gegenwert. Mehr Beamte=Weniger wirtschaftlicher Wert).

Das nächste Hilfspaket kommt eh nicht durch, da werden sich einige Parlamente querstellen denke ich.

Allgemein: Die Griechen wollten Keyenianistisch handeln (Schulden-> Wirtschaft-> Mehr Steuern -> Schulden abbezahlen -> alles Tutti Frutti) hat nicht geklappt und jetzt wollen sie plötzlich das gleiche machen. Läuft net weil die es nicht geschissen bekommen, also heißt es sparen.

Nur ein paar ungeordnete Gedanken zum Thema.
.Kermit is offline  
Old 07/18/2015, 02:50   #24
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
EU kurz erklärt:

Dort sitzt 1 Millionär,der Maschinen,Autos und Waffen verkauft + Export König Europas ist.

Der andere Arbeiter baut Oliven an und lebt vom Tourismus.


Nun ist der Arbeiter Pleite,da er kaum Oliven verkauft und keine Touristen kommen,da der Milliardär die Preise für Maschinen und Autos so hoch setzt,dass die Bevölkerung es sich kaum leisten kann.

Da der Milliardär Oliven braucht (wofür auch immer) gibt er dem Arbeiter Geld und sagt ihm arbeite weiter.

Nach einiger Zeit will der Milliardär sein Geld wieder haben,der Arbeiter kann ihm das Geld nicht geben,da nicht genug Menschen zum Tourismus kamen und der Arbeiter kein Geld hat.

Der Milliardär gibt ihm nochmal Geld und sagt,dass die Familie des Arbeiters nur noch aufs nötigste zu Leben hat,bis er sein Geld zurück bekommt...


Bis hierhin.

Was passiert jetzt?

Theorie 1:

-Der Arbeiter weigert sich weiter zu arbeiten/er weigert sich das Geld zurück zu zahlen

Theorie 2:

-Die Familie macht Randale

Theorie 3:

-Der Milliardär schiebt den Bauern immer mehr Geld in den ***** bis er selbst merkt,dass es keinen Sinn hat.

Theorie 4:

-Der Milliardär senkt seine Preise,die Menschen haben mehr Geld für Oliven/Tourismus



--------------------------

Dir ist schon klar,dass Deutschland keinen Cent an Griechenland überwiesen hat und alle Gelder von der. EZB sind.
davidstylo is offline  
Old 07/18/2015, 09:55   #25
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Es wurde einfach von Anfang an gepfuscht. Der Euro Beitritt an sich war ja schon eigentlich komplett nicht legitim (gefälschte Bücher, hier und da ein Auge zugedrückt).

Ich bin für einen Grexit, wer nicht sparen kann/will muss auch die Konsequenzen tragen, Punkt. Was ist das denn für eine Art: Schulden machen und dann den anderen sagen das die bezahlen müssen, mach ich demnächst auch so mit meinem Nachbarn. Ja fällt vllt Negativ auf uns zurück, tuts aber so oder so und da finde ich sollte man die Chance auf einen erzieherischen Effekt nutzen und anderen Ländern zeigen: Machts wie Griechenland und dann passiert genau das. Zur Stabilität das Euro: Persönlich glaube ich nicht, dass das so dramatisch wäre, es ist wie gesagt bekannt das der Euro Beitritt war und außerdem würde es mal zeigen das die Euro Länder auch mal durchgreifen können, wenn einer die Stabilität des Euros gefährdet.

Die Hetze gegen die Deutschen finde ich eh wunderschön. WIR können sparen, WIR bezahlen Schulden also sollen die sich mal was von jemanden sagen lassen der da nen Plan von hat.

Zu den hartarbeitenden Griechen: Ich kann auch 12 Stunden am Tag arbeiten und dann einfach die Arbeit machen die jemand anders in 6 Stunden schafft, dann habe ich auf dem Papier auch mehr gearbeitet. Die Griechen müssen lernen wirtschaftlicher zu arbeiten, also weg von der ganzen Verstaatlichung (Beamte gehen nunmal einfach alles "etnspannter" an und erzeugen dadurch keinen wirtschaftlichen gegenwert. Mehr Beamte=Weniger wirtschaftlicher Wert).

Das nächste Hilfspaket kommt eh nicht durch, da werden sich einige Parlamente querstellen denke ich.

Allgemein: Die Griechen wollten Keyenianistisch handeln (Schulden-> Wirtschaft-> Mehr Steuern -> Schulden abbezahlen -> alles Tutti Frutti) hat nicht geklappt und jetzt wollen sie plötzlich das gleiche machen. Läuft net weil die es nicht geschissen bekommen, also heißt es sparen.

Nur ein paar ungeordnete Gedanken zum Thema.
Wenn man die Regeln zum Euro Beitritt strikt eingehalten hätte , würde die Währung heute gar nicht existieren.
Nyuu<3 is offline  
Old 07/18/2015, 10:11   #26
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Wenn ich mit Merkel diskutieren würde, wäre ich da 24/7 drauf rumgeritten als Tsipras. Vor allem wenn man von mir fordern würde alle Schulden komplett und ohne "Tricks" zurück zu zahlen. (Lächerlich)

Dazu kommt noch, dass die Krise doch nur durch die ganzen Zinsen so verschärft wurde. Wir, die Deutschen, verdienen an der Krise. Selbst bei einem Schuldenschnitt haben wir "Gewinn" gemacht.



Zu 1. vor ein paar Jahren hat das meine GK Lehrerin gesagt. (Zum Glück in der Para) - Ich wäre aufgestanden und hätte sie gefragt wie sie diese "rechte" Propaganda in der Schule unterstützen kann... (Und noch vieles mehr)

Zu 2. Ja, das stimmt. Die Griechen arbeiten durchschnittlich mehr als wir. Aber wir machen es halt "klug" und beuten sie aus. Wir leihen ihnen Geld, im Wissen sie können es niemals zurückzahlen, zwingen ihnen die dümmsten Sparmaßnahmen aller Zeiten auf (2010!!!) und verdienen uns an ihnen eine goldene Nase.
Wenn das nicht noch ganz böse zurück kommt, wundert es mich. Die USA ahnt schon böses und ist PRO Griechenland Unterstützung.

Griechenland kann nämlich theoretisch mit einem genialen Schachzug aus der Krise was gute machen. China, Russland und die USA, einer wird sich in nächster Zeit einmischen. (Richtig aktiv, nicht so wie in der Vergangenheit) Wenn die Griechen das geschickt machen können sie zum Bindeglied zwischen diesen 3 Mächten werden.
Sobald das passiert, bin ich gespannt was in der politischen Beziehung zwischen Deutschland und Griechenland passiert. Denn dann sitzt Griechenland am deutlich längerem Hebel. Ich bin mal gespannt ob sie ihre Schulden dann zurück zahlen würden oder ob sie sich wie Deutschland drücken werden.

PS: Als Deutscher kann man natürlich trotzdem in Griechenland Urlaub machen. Die mögen die Politiker nicht, aber die "Deutschen Bürger" leiden nicht darunter. Kann sicher einer der in Griechenland lebt oder vor kurzem da war, bestätigen.
Ich musste schon wieder schmunzeln, danke.


Und die USA sind bestimmt nicht PRO Griechenland, weil sie " böses " ahnen. Vor allem, was meinst du damit .... Böses kann alles sein. Die USA wollen lediglich nicht, das Griechenland aus der EU austritt oder rausgeworfen wird, wegen der geografischen Lage . Sprich militarische Stützpunkte
Der Austritt könnte ebenfalls dazu führen, dass Griechenland sich Russland annähert .
KeinAstronaut! is offline  
Old 07/18/2015, 12:30   #27
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Dir ist schon klar,dass Deutschland keinen Cent an Griechenland überwiesen hat und alle Gelder von der. EZB sind.
Und von wo hat die EZB das Geld? lol
Crrrespo is offline  
Old 07/18/2015, 12:35   #28
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wär doch ein guter Anfang, wenn Deutschland mal seine ****-Schulden zahlt. Völkerrechtler und Historiker kommen da auf einen Betrag von fast 280 Milliarden €. Klingt erstmal nach viel, aber selbst das könnten die 8-10 reichsten Menschen Deutschlands (deren Vermögen auch zu 80% auf Naziverbrechen aufbaut) im Alleingang schultern - und sie wären trotzdem noch Milliardäre. 8 Menschen könnten 11 Millionen Menschen helfen, überleg dir das mal.
Klar, dann könnten wir direkt mit den über 80 Mrd. an die Griechen anfangen! Dass Leute auf Sachen, die über 60 Jahre her sind immernoch rumreiten


Quote:
Zitat von davidstylo Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar,dass Deutschland keinen Cent an Griechenland überwiesen hat und alle Gelder von der. EZB sind.
Natürlich und zwar den Großteil von über 80 Mrd. Euro! Informier dich bitte vorher, bevor du solch einen Schwachsinn hier postest!
mastermo is offline  
Old 07/18/2015, 12:43   #29
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wenn man die Regeln zum Euro Beitritt strikt eingehalten hätte , würde die Währung heute gar nicht existieren.
Dann lockert man die Regeln halt vorher ein bisschen aber man stellt keine Regeln auf um sie dann GAR nicht einzuhalten. Ich persönlich sehe da nicht die Logik.
.Kermit is offline  
Old 07/18/2015, 14:24   #30
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
EU kurz erklärt:

Dort sitzt 1 Millionär,der Maschinen,Autos und Waffen verkauft + Export König Europas ist.

Der andere Arbeiter baut Oliven an und lebt vom Tourismus.


Nun ist der Arbeiter Pleite,da er kaum Oliven verkauft und keine Touristen kommen,da der Milliardär die Preise für Maschinen und Autos so hoch setzt,dass die Bevölkerung es sich kaum leisten kann.

Da der Milliardär Oliven braucht (wofür auch immer) gibt er dem Arbeiter Geld und sagt ihm arbeite weiter.

Nach einiger Zeit will der Milliardär sein Geld wieder haben,der Arbeiter kann ihm das Geld nicht geben,da nicht genug Menschen zum Tourismus kamen und der Arbeiter kein Geld hat.

Der Milliardär gibt ihm nochmal Geld und sagt,dass die Familie des Arbeiters nur noch aufs nötigste zu Leben hat,bis er sein Geld zurück bekommt...


Bis hierhin.

Was passiert jetzt?

Theorie 1:

-Der Arbeiter weigert sich weiter zu arbeiten/er weigert sich das Geld zurück zu zahlen

Theorie 2:

-Die Familie macht Randale

Theorie 3:

-Der Milliardär schiebt den Bauern immer mehr Geld in den Arsch bis er selbst merkt,dass es keinen Sinn hat.

Theorie 4:

-Der Milliardär senkt seine Preise,die Menschen haben mehr Geld für Oliven/Tourismus



--------------------------

Dir ist schon klar,dass Deutschland keinen Cent an Griechenland überwiesen hat und alle Gelder von der. EZB sind.

Da fällt mir nur eins zu ein: Wie ist der Millionär so schnell zum Milliardär geworden?

Dein "Beispiel" ist derart weit heruntergebrochen, dass man es auch als falsch bezeichnen kann, tut mir leid, das war nix.

Bitte? Denkst du, dass die EZB einfach so viel Geld druckt, dass die Griechen wieder auf die Beine kommen? Das könnte dem Draghi so passen, ist aber schlicht nicht legal. Natürlich wird ein Teil der Hilfsgelder von Deutschland überwiesen.

Persönlich denke ich übrigens, dass es für einen Grexit zu spät ist. Wirtschaftlich wäre es vermutlich die beste Lösung, damit einher geht aber eine humanitäre Katastrophe. Einen Grexit hätte es schon 2004 geben müssen, da wären die Konsequenzen wohl deutlich geringer ausgefallen.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.