Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seiten wie eBay,Quoka etc?

Discussion on Seiten wie eBay,Quoka etc? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1171
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 492
Received Thanks: 127
Seiten wie eBay,Quoka etc?

Hallo,

Kennt jemand Seiten (Plattformen) wie eBay, Quoka, markt.de wo man seine Uploaded Coupons verkaufen kann bzw generell was verkaufen kann?

Danke euch
xCaNePa is offline  
Old 05/26/2015, 10:25   #2
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
elitepvpers.com
롤렉스 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2015, 11:47   #3
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
elitepvpers.com/forum/trading/
BlackDeal is offline  
Old 05/26/2015, 11:47   #4

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Elitepvpers ist wohl die beste alternative.
{Skrillex} is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Zeichen auf Seiten wie ebay oder Twitch
04/18/2014 - Technical Support - 7 Replies
joa also ich hab gemerkt dass bei eBay und Twitch.tv bei mir statt z.B. ein "ö" soetwas kommt :http://i.imgur.com/JxRM2Ae.png Auch z.b. wenn ich ein Passwort eingebe kommen nicht diese Runden Kreise sondern so Hingeschissene Striche oder so ^^ benutze Göögel Chrom und hab keine Plugins .
[Selling] Komplett fertiges Seiten Layout [ wie ebay ]
07/22/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Ich verkaufe hier ein kompellt fetiges html script, wenn ihr es fertig in euren server geladen habt sieht das ganze aus wie e-bay, und funktioniert auch so. Das layout ist komplett fertig ihr braucht nichts mehr zu machen. Wurde nicht von mir geschrieben, ich gebe es nur weiter! MFG
Diablo Accounts auf ausländischen Ebay-Seiten
10/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Moinsen, ich wollte mir 2-3 Accounts kaufen, finde aktuell aber keine passenden auf der deutschen Ebay-Seite. Jetzt wundere ich mich darüber, dass es offensichtlich auf ebay.com ebay.co.uk ebay.es ebay.ro ebay.***
Quoka.de sicher?
09/29/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey com, da ich zurzeit auf der Suche nach Handys bin und auf Ebay.de nicht viel gefunden habe, bin ich auf diese Seite gestoßen Quoka.de. Auf dieser Seite habe ich sehr viele unvorstellbar preisgünstige Handys gefunden, die sowohl Neu und mit Garantie sind. Wie z.b. das Samsung Galaxy S3 ungebraucht für schlappe 299€ Daher habe ich vor, demnächst dort etwas zu kaufen, doch davor wollte ich wissen ob diese Seite auch seriös und sicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.