Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen zum Thema Laser OP zur Behebung von Fehlsichtigkeit

Discussion on Erfahrungen zum Thema Laser OP zur Behebung von Fehlsichtigkeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/03/2015, 17:56   #16



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post

Ne, im Ernst. Danke für die Info. Ich trage nun auch schon seit Jahren eine Brille und ggf. ist es ja etwas für mich, auch wenn Hamburg so 8 h entfernt ist^^.
Den ersten Satz überlese ich mal geflissentlich.

Und zweitens, die sitzen ja nicht nur in Hamburg und es ist nicht die einzige Firma die in DE Augen lasert. Das geht mittlerweile in fast jeder größeren Stadt. In dem Fall habe ich die nur erwähnt, weil ich dort war. Das soll auch nicht bedeuten, dass es die Besten sind.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 19:32   #17

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Danke für den Bericht, spiele selbst derzeit mit dem Gedanken eine Augen-OP zu machen.
deathcursed is offline  
Old 04/04/2015, 15:32   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Danke für den Bericht, spiele selbst derzeit mit dem Gedanken eine Augen-OP zu machen.
Gerne, ich kann nur jedem empfehlen, sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 17:50   #19

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Nachdem ich den ganzen Text mit Spannung gelesen habe, obwohl ich nichts damit am Hut habe, geht mir eine Frage nicht aus den Kopf:

Bekommt man die Tabletten ohne Rezept bei der Apotheke?

.Sags Barney .! is offline  
Old 04/14/2015, 19:16   #20



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Nachdem ich den ganzen Text mit Spannung gelesen habe, obwohl ich nichts damit am Hut habe, geht mir eine Frage nicht aus den Kopf:

Bekommt man die Tabletten ohne Rezept bei der Apotheke?

Nein, definitiv nicht.
Ich habe noch einen Abschnitt über die Nebenwirkungen eingefügt.
Aimless Angel is offline  
Old 04/14/2015, 19:18   #21
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Wurdest du über die Nebenwirkung mit der Lichtempfindlichkeit in Kenntnisse gesetzt von deinem Art?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/14/2015, 19:36   #22



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ja natürlich. Aber ich hatte mich natürlich auch vorher über etwaige Nebenwirkungen informiert. Aber das ist natürlich nichts, was auf jeden Fall passieren wird sondern eher etwas, was passieren "kann".
Aimless Angel is offline  
Old 04/14/2015, 19:41   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

Als ich noch studiert habe, habe ich auch schonmal mit Sonnenbrille in der Vorlesung gesessen habe weil die Sonne aufs weiße Papier gestrahlt hat.
Da ist ein "habe" zu viel im Satz.


Kann sich die Lichtempfindlichkeit auch wieder legen oder ist das eher eine permanente Nebenwirkung?
Shiinya is offline  
Old 04/14/2015, 19:53   #24



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Da ist ein "habe" zu viel im Satz.


Kann sich die Lichtempfindlichkeit auch wieder legen oder ist das eher eine permanente Nebenwirkung?
Danke, habe ich angepasst.
Also dazu kann ich leider nicht viel sagen. Bei mir ist es bis heute so.
Aimless Angel is offline  
Old 04/14/2015, 20:03   #25


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Ist die Lichtempfindlichkeit mit Schmerzen verbunden? Wenn du z.B. zu lange in der Sonne bist?
Charly™ is offline  
Old 04/14/2015, 20:10   #26



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ist die Lichtempfindlichkeit mit Schmerzen verbunden? Wenn du z.B. zu lange in der Sonne bist?
Nein, keine Schmerzen. Ich bin halt nur immer etwas am Augen zusammenkneifen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 20:19   #27



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Hey, danke für den Bericht, fand ich sehr interessant zu lesen. Gibt es denn allgemein einen Punkt, ab dem man sagen kann, man hat das Alter dafür erreicht so etwas zu machen, wenn man das Bedürfnis hat?
Ich bin mittlerweile 20 und finde Brille als störend und hatte mit Kontaktlinsen nämlich selbige Probleme.
Serraniel is offline  
Old 04/14/2015, 20:21   #28
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Wie ist das eigentlich wenn man schon vor der OP Lichtempfindlich ist? Muss man dann 24/7 mit einer Sonnenbrille rumrennen?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/14/2015, 20:33   #29
 
Synchroe's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 43
Danke für deinen Beitrag, jetzt weiß ich auch einiges mehr über eine wohlmögliche OP. Super, alles Gute dir noch
Synchroe is offline  
Old 04/14/2015, 21:39   #30



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Hey, danke für den Bericht, fand ich sehr interessant zu lesen. Gibt es denn allgemein einen Punkt, ab dem man sagen kann, man hat das Alter dafür erreicht so etwas zu machen, wenn man das Bedürfnis hat?
Ich bin mittlerweile 20 und finde Brille als störend und hatte mit Kontaktlinsen nämlich selbige Probleme.
Also eine eindeutige Aussage kann man von einem Arzt bekommen ob man ausgewachsenen ist oder nicht. Aber ich denke mal mit 20 bist du da auf der sicheren Seite. Aber es ist ja auch nur ein Aspekt.
Geh am besten zum Augenarzt und frag ihn nach seiner Meinung.


Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Wie ist das eigentlich wenn man schon vor der OP Lichtempfindlich ist? Muss man dann 24/7 mit einer Sonnenbrille rumrennen?
Wie gesagt, du musst ja nicht nach der Operation Lichtempfindlich sein. Auch dir rate ich einen Besuch beim Augenarzt.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
augen, dioptrin, kurzsichtigkeit, laser, lasik, op, sehkraft, weitsichtigkeit


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema
08/31/2014 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Epvp Members In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request) Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das...
Erfahrungen mit Laser Enthaarung?
06/16/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hat hier jemand Erfahrungen mit Laser Enthaarungen? Oder kennt ihr jemanden der bereits Erfahrung mit einer Laser Enthaarung gemacht hat? Wie waren die Erfolge? Nachträgliche Beschwerden? Wo hat die Person das machen lassen? Arzt oder Kosmetikstudio? Ich suche ein paar ernstgemeinte Erfahrungsberichte denen man auch trauen kann. Das die Anbieter alle damit werben das es so gut funktioniert, man kein Schmerzen hat und man 1 bis mehrere Jahre keinen Haarnachwuchs mehr hat, ist ja klar -...
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Out of Memory bug behebung
10/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Hy ich wollte heute mal kleines Tut schreiben vll. hilft es ja manchen beim beheben dieses Fehlers....: Warum Out of Memory??? Das kommt wenn Java mehr oder weniger Ram eingeplant hat. Beheben kann man es dadurch das man ihm mehr oder weniger zuteilt meistens hilft weniger! Als erstes macht ihr euch einen neuen Ordner und Downloaded diese Datei diese lässt MC mit 250MB Ram ausführen und hilft auch meistens :D: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service So dann...
Problem behebung
07/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
bei mir schlist sich ca immer wen ich die hacks an mache und das nervt ich were über eine antwort sehr froh



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.