Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



800€ anlegen? :D

Discussion on 800€ anlegen? :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2015, 17:30   #31

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
In Alkohol. Wo gibt es sonst so viele Prozente?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 03/19/2015, 17:30   #32
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Silber!

Quote:
Silber wird der erste! Rohstoff sein dessen Reserven und Resourcen in ca. 25-30 Jahren zur Neige geht! Wenn das die Masse erkennt wird der Preis explodieren und zwar solange bis es eine Alternative zum besten elektrischen Leiter, bestem reflektierendem Material und bestem Wärmeleiter gibt. Es gibt auch unzählige Anwendungen in der Medizin. Silber wirkt desinfizierend. Silber kann Wasser filtern.

In einem RFID Chip steckt auch eine geringe Menge Silber. Wenn in jedem Produkt diese Chips für das automatische Abkassieren am Supermarktausgang kommt wird es spannend mit dem Weltverbrauch.

Thema Energiewende. In Solarpanels, in Windrädern etc. steckt Silber!

Silber ist in jedem Fernseher, Lichtschalter, iPhone, iPad und Computer vorhanden. In einem Auto stecken mehrere Unzen Silber...

Vorteil von Silber gegenüber Gold: Silber wird verbraucht. Gold nur gehortet. Jegliches bis heute abgebaute Gold steckt in Tresoren, Rolex Uhren und Schmuck. OK, außer vielleicht das Blattgold auf dem Vorspeisenteller beim 5-Sterne Restaurant Silber ist ein zur Neige gehendes Industrieprodukt und wird von Tag zu Tag weniger. Sehr volatil wie man am Kursverlauf der letzten Jahre sehen kann aber darin steckt auch sein Potential. Da Silber mehr in den oberen Schichten existiert, sind hier auch schon die meisten Vorkommen bereits abgebaut worden.

Was wohl in nächster Zeit auf uns zukommen wird ist mehr und mehr das Thema Inflation. Hier dient Silber definitiv als Inflationsschutz.

Alles auf der Welt existierende Gold kann man in einen Würfel mit 18 Metern Kantenlänge packen. Diesen Würfel kann man locker unter den Eifelturm stellen! Der Silberwürfel ist noch kleiner. Warum aber ist Silber dann ca. 50 mal billiger als Gold obwohl es weniger davon auf der Erde gibt und zudem noch verbraucht wird?

Ich kenne kein Anlageprodukt mit mehr Potential innerhalb der nächsten 20-30 Jahre. Ich vergleiche Silber immer gerne mit den Daytona Uhren die erst keiner wollte und dann im Preis explodiert sind.

Silber: Fallen kann es, steigen muß es.
롤렉스 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 17:34   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Für 700€ kaufst du Silber und lagerst es bei dir zu Hause und für 100€ kaufst du im Supermarkt Essen, Trinken, eine Decke und ein paar Schuhe und schenkst es einem Obdachlosen
Apfelrauch is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 17:40   #34
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
ich würde dir raten Gold zu kaufen und diese, sobald du geldnot hast, wieder zu verkaufen.
Oder du schickst mir 400€ und gehst mit den restlichen 4 scheinen nett essen/feiern.
Meded is offline  
Old 03/19/2015, 17:42   #35
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Angenommen ich investiere für 1000€ in Silber - wieviel könnte ich dann theoretisch in 25-30 Jahren auch wirklich damit rausholen?

Das Geld wird in dem Fall ja wirklich sehr lange angelegt,vielleicht gibts was profitableres was man nicht solange anlegen muss.
Dopewalk3r is offline  
Old 03/19/2015, 17:44   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Angenommen ich investiere für 1000€ in Silber - wieviel könnte ich dann theoretisch in 25-30 Jahren auch wirklich damit rausholen?

Das Geld wird in dem Fall ja wirklich sehr lange angelegt,vielleicht gibts was profitableres was man nicht solange anlegen muss.
überleg mal wenn es ausgegangen ist, die Erde nichts mehr hergibt. Dann reißt man sich die Mäuler um ein Gramm Silber.

Vllt verhundertfacht sich der Wert, vllt verhunderttausendfacht er sich, wer weiß das schon. Ich denke der Wert wird explodieren, habe auch schon 500€ angelegt
Apfelrauch is offline  
Old 03/19/2015, 17:52   #37

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Danke.

Entweder kauf ich mir Aktien von nem Cannabis Hänlder oder
Sammel-Münzen oder
Silber.
CeeNeo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 18:01   #38

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Minustoechter' View Post
nur weil man mit deinen Armen Mikado spielen kann du Streichholz.
Dein Name und diese Aussage bestätigen mich nur noch. Nur Luft und Protein im Kopf.

An deiner stelle wäre es mir eher peinlich so armselig im argumentieren zu sein, das ich mich auf den Körper des anderen hinablassen muss, aber das sei mal dahingestellt.
Syned. is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2015, 18:11   #39

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post

An deiner stelle wäre es mir eher peinlich so armselig im argumentieren zu sein, das ich mich auf den Körper des anderen hinablassen muss, aber das sei mal dahingestellt.
Machst du ja nicht, zum Glück.
Nach deiner Meinung sind alle Leute mit Muskeln dumm und haben nichts im Kopf, das ist so ziemlich das dümmste Vorurteil, das ich je gehört hab. Der einzige der armseelig argumentiert bist du und das mit einer mir unergründlich negativen Einstellung gegenüber trainierenden Leuten.
Dörp is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2015, 18:56   #40

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Machst du ja nicht, zum Glück.
Nach deiner Meinung sind alle Leute mit Muskeln dumm und haben nichts im Kopf, das ist so ziemlich das dümmste Vorurteil, das ich je gehört hab. Der einzige der armseelig argumentiert bist du und das mit einer mir unergründlich negativen Einstellung gegenüber trainierenden Leuten.
Falsch, wenn du alle meine Posts gelesen hättest, wüsstest du welche Zielgruppe ich anspreche:

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn man etwas für sich selbst tut, macht man es nicht aus einem Trend heraus. Genausowenig wie man es dann auch noch in sämtlicher Form zur schau stellen und zum Thema machen muss. Und in diesem ausmaß mit der Mentalität "Mach ich mal, machen ja alle" ist es einfach lächerlich.
Und um dir den nächsten Quote gleich vorweg zu nehmen :

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Nein, bitte nicht noch mehr Fitnesszombies deren Kopf nur mit Luft und Protein gefüllt ist.
Das war eine Antwort auf das empfehlen von Geldanlage in eine Fitnessmitgleidschaft, was weder eine Geldanlage ist, noch ein relevanter Vorschlag. Wer pumpen gehen will soll das machen, aber wieso muss ich das jemandem als Geldanlage vorschlagen? Denn Leute die aus reinem "Trend" oder der überzeugung anderer machen werden für mich zu "Fitnesszombies" und lediglich auf die habe ich mich bezogen.

Und zum letzten Post, jemand mit dem Namen "Minustoechter" der sich bei Argumentationen auf Körpermerkmale beruft, kann nur eben so einer sein.
Syned. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 19:01   #41

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ist genauso dämlich. Es geht dich absolut nichts an, was andere Leute machen und ob sie es zur Schau stellen oder nicht, selbst wenn es ausm Trend heraus ist, was juckt es dich?
Offensichtlich hast du ein Problem damit, wenn Leute etwas zeigen, worauf sie stolz sein können, fragt sich wieso. Lass sie doch einfach so leben.


Du machst dich hier grade ziemlich lächerlich, btw ~
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 19:03   #42
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dein Name und diese Aussage bestätigen mich nur noch. Nur Luft und Protein im Kopf.

An deiner stelle wäre es mir eher peinlich so armselig im argumentieren zu sein, das ich mich auf den Körper des anderen hinablassen muss, aber das sei mal dahingestellt.
Leben und leben lassen...

Was ist dein Problem?
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 19:10   #43


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Offensichtlich hast du ein Problem damit, wenn Leute etwas zeigen, worauf sie stolz sein können, fragt sich wieso. Lass sie doch einfach so leben.
Ob man auf Anabolika Muskeln stolz sein kann?

@Topic:
Investiere doch in Nintendo Aktien. Wenn die mit ihrem Mobilekram durchstarten & es gut umsetzen werden die Aktien im Wert enorm steigen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 19:13   #44

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Ist genauso dämlich. Es geht dich absolut nichts an, was andere Leute machen und ob sie es zur Schau stellen oder nicht, selbst wenn es ausm Trend heraus ist, was juckt es dich?
Offensichtlich hast du ein Problem damit, wenn Leute etwas zeigen, worauf sie stolz sein können, fragt sich wieso. Lass sie doch einfach so leben.


Du machst dich hier grade ziemlich lächerlich, btw ~
Es interessiert mich ab dem Punkt, wo diese Menschen es so regelmäßig einwerfen und darstellen müssen, das es zu einem Störfaktor wird. Wieso interessiert es denn dich, das ich Fitness aus purem Trend lächerlich finde? Ich meine ich sage meine Meinung, du sagst deine, wo ist das Problem bei der Sache?

Nein, sie sollen Zeigen was sie wollen, wenn es mir auf den Sack geht sage ich halt meine Meinung dazu, wir leben in einem Land mit Meinunsfreiheit.

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Leben und leben lassen...

Was ist dein Problem?
Ich lasse jeden Leben wie er es für richtig hält, wo habe ich etwas anderes getan? Ich bin so frei und zitiere mich nochmal selbst:

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Das war eine Antwort auf das empfehlen von Geldanlage in eine Fitnessmitgleidschaft, was weder eine Geldanlage ist, noch ein relevanter Vorschlag. Wer pumpen gehen will soll das machen, aber wieso muss ich das jemandem als Geldanlage vorschlagen? Denn Leute die aus reinem "Trend" oder der überzeugung anderer machen werden für mich zu "Fitnesszombies" und lediglich auf die habe ich mich bezogen.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 19:20   #45

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ob man auf Anabolika Muskeln stolz sein kann?
Wer redet von Anabolika? Ich nicht.

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wieso interessiert es denn dich, das ich Fitness aus purem Trend lächerlich finde?
Weil du damit automatisch jeden, der diesen Sport betreibt, in die selbe Schublade steckst, was verallgemeinernd und engstirnig ist, dazu noch beleidigst.



Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Nein, sie sollen Zeigen was sie wollen, wenn es mir auf den Sack geht sage ich halt meine Meinung dazu, wir leben in einem Land mit Meinunsfreiheit.
Eigentlich gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund außer Neid, es nervig zu finden. Vor allem frage ich mich, wo geht es dir auf den Sack? Stellen sich im echten Leben dauernd Leute vor dich und posen? Wohl kaum.
Dörp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geld in was anlegen?
01/02/2015 - Off Topic - 65 Replies
Hi, was meint ihr, welche Rohstoffe oder andere Gegenstände sind zum Kapital anlegen sinnvoll? Hatte da an Silber, Rhodium oder Diamanten gedacht. Immobilien sind natürlich auch sinnvoll. Schreibt mal so eure Meinungen oder auch Erfahrungen :)
10-15€/Monat anlegen?
05/01/2014 - Off Topic - 44 Replies
Hey, ich möchte mein Geld (Taschengeld) sparen. Ich bekomm 25€ und benötige dafür eigentlich nur 10-15€ im Monat. Den Rest geb ich dann immer für alc oder so aus. Jedoch würde ich gerne ein bisschen sparen. Deshalb suche ich ein online Bankkonto oder so auf dem ich 10-15€ im Monat einzahlen kann und dann vlt auch noch ein paar Zinsen bekomme.^^ Hat jemand eine Idee? :)
Account anlegen! Helpdat
08/07/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hay, ich habe AvA früher mal gespielt, doch das ist schon locker ein Jahr her, daher hab ich kein Acc mehr. Nun versuch ich schon seit ca. einer Stunde so ein drecks Account zu machen, aber es funktioniert einfach nicht. Auf der ijijijwiji - Seite wie auch immer, gibt es keine Möglichkeit. Über FaceBook hab ich es auch schon versucht, mehr als das ich mich in FB einlogge passiert nicht, und über Steam finde ich auch nichts. Kann irgendjemand mal ausführlich erklären wie man jetzt...
Wichtiges Anlegen...
12/29/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo meine lieben Epvper ich suche Freunde dar ich in meiner Schule nie Freunde finde was soll ich machen??? Suchfunktion benutzt
waffen anlegen
06/15/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ihr, pre 3.0 wars ja so,dass man z.b als rogue gevanished hat und dann legten die waffen sich wieder automatisch an der hüfte an. Jetzt ist es so,dass wenn man z.b vanished die waffen in der hand bleiben. Ich find es "schöner" wenn nach verschiedenen aktionen die waffen wieder an der hüfte anliegen,ist sowas möglich und wenn ja wie kriegt man das hin? vielen dank schonmal



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.