Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlaf Bedürfniss

Discussion on Schlaf Bedürfniss within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Schlaf Bedürfniss

Hay Leute mal ne frage ich bin 17 Jahre ( in 3 Monaten 18 ) und schlafe manchmal am we so 14h und könnte dann abends 0 ihr schon wieder schlafen gehen oder ich bin ständig müde woran könnte das liegen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Freundin meinte eventuell zu wenig Eisen oder irgend was im Körper.

Und wie kann ich mein schlafbedürfniss so ändern das ich vileichte 8 Schlaf brauche und dann fit bin für den ganzen tag ?
zeraptor is offline  
Old 03/18/2015, 23:24   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Nährstoffmangel
Apfelrauch is offline  
Old 03/18/2015, 23:26   #3
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
ehh falls du nicht so oft draussen bist, kanns daran liegen das du vitamin d mangel hast und diese vitamine kriegst du durch sonnenstrahlen.
Avenger. is offline  
Old 03/18/2015, 23:26   #4
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Hatte genau in deinem Alter ähnliches, hab auch teilweise täglich 10-12h gepennt. Wenns schon länger so ist oder lange so bleibt evtl mal zum Arzt, ansonsten wenns nur Phasenweiße ist isses denk ich ganz normal, in dem Alter passiert ja auch viel in deinem Körper.
'Apo is offline  
Old 03/18/2015, 23:26   #5
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Lass mal deine Schilddrüse checken
Muhhhhhhh is offline  
Old 03/18/2015, 23:30   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Geh bitte zum Arzt. Hier wird dir keine eine Diagnose stellen können.

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie viel Schlaf braucht ihr?
07/26/2014 - Off Topic - 81 Replies
Heyho, mich interessiert heute mal, wie viel Schlaf ihr braucht? Es gibt natürlich die Standartregel von 8h, aber die lässt sich ja nunmal nicht immer anwenden, da einige schon mit 6h und andere erst mit 10h ausgeschlafen sind. Also dann haut mal raus wie viel Schlaf ihr denn braucht. Bei mir selbst ist das ganze relativ unterschiedlich. Manchmal bin ich mit 5-6h total fit und manchmal selbst nach 10h Schlaf noch total müde :p
Wenig schlaf :D
01/24/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich schlafe die letzte zeit nur so 4h stunden am tag, gehe immer um 4 uhr ins bett und stehe um 8 uhr auf. Hab ferien und teste gerade so wie ich mit wenig schlaff aus komme um halt viel vom tag zu haben. Also die letzten 17 tage schlafe ich jetzt mit 4h am tag und mir gehts bis jetzt gut, kann das aber schädlich etc. sein? wie viel schlaft ihr den und wie kommt ihr mit wenig schlaf zurecht? PS: wohne in argentinien und habe noch ferien bis 6 märz :D
Ein Leben ohne Schlaf?
09/11/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hallo treue Epvpuser, ich habe mir gestern Abend während ich im Bett lag mal einige Gedanken gemacht und zwar zu dem Thema wie die Welt wohl aussehen würde, wenn wir Menschen keinen Schlaf benötigen würden und nur leicht ermüden würden und uns so z.B nur kurz mal ausruhen müssten. Fragen die ich mir gestellt habe: 1. Wo würden wir heute stehen? In einem Zeitalter der Zukunft? Im totalen Krieg? 2. Wie wären die Lebensumstände? Totale Ausbeute? Besseres Zeitmanagement? 3. Wie würden...
[HOW]Yang im Schlaf :)
04/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 39 Replies
Hallo e*pvp Ihr kennt bestimmt alle EasyMetin2Beta oder? Wenn Nein(Easy ist ein selbstlvlnder sebst pottender un yang/gegestände aufnehmender bot) Wie die die ihn benutzen vhl schnon aufgefallen ist nimmt er yang auf ohne hinzuaufen(wenn ma das möchte...) Ihr stellt euch mit irgenteinem char Z.b. bei mit otm stellt ein er soll nich angreifen (wichtig der char darf eine fähis geskill haben) geht auf optionen (falls ihr welche geskillt habt beim bot deaktivren) So nun klikt ihr auf starten...



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.