Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht von meiner Ex los

Discussion on Komme nicht von meiner Ex los within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2015, 17:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 15
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
lol alter, srsly.
Du kommst rüber wie ein Hund. Dein Verhalten sollte nach sowas eigentlich ein ganz anderes sein, so ne hoe gehört gebitchslappt.
Ich hab mir mindestens 10 mal an Kopf gefasst als ich deine Nachrichten durchgelesen habe.




Hier, du kennst die Antwort schon. Sie ist ne H*re, gib dich mit so Dreck nicht ab.
Und was sind bitte 3 Monate, selbst wenn ich 100 Jahre mit ner Frau zusammen wäre und sie mir fremdgehen würde, würde ich ihr nicht so hinterher heulen wie du.
Du hörst dich nach nem richtigen Lappen an, ich an deiner Stelle würde daran was ändern.
Werd zum Mann, du hast Ehre und keine Frau der Welt wird die dir wegnehmen können.


Die meisten H*ren gehen nur fremd weil sie daheim nicht das bekommen was sie brauchen und genau deswegen suchen sie es sich woanders.
Rechtfertigt nicht dieses dreckige Schl*mpenverhalten deiner ex aber du verstehst was ich meine.
Trainier dir nen geilen Body an, mach was aus dir und such dir ein goodgirl und keine Hoe.
Mach dich zur Nummer 1 und jede wird bleiben.

Harte Worte aber nimm dir das zu Herzen, sonst gehst du jedes mal unter wenn es mal nicht so klappt.
Ich gebe ihr keine chance wtf ich hab grad sogar angebot für eine sexbeziehung von ihr bekommen also nur zum vögeln treffen aber idk ob ich das wahrnehmen werde weil sie sich von anderen dreckig ****** lässt
Jvnn1is is offline  
Old 03/16/2015, 17:24   #32
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post

Hier, du kennst die Antwort schon. Sie ist ne H*re, gib dich mit so Dreck nicht ab.
Und was sind bitte 3 Monate, selbst wenn ich 100 Jahre mit ner Frau zusammen wäre und sie mir fremdgehen würde, würde ich ihr nicht so hinterher heulen wie du.
Du hörst dich nach nem richtigen Lappen an, ich an deiner Stelle würde daran was ändern.
Werd zum Mann, du hast Ehre und keine Frau der Welt wird die dir wegnehmen können.
Richtig, man sollte nicht einer Frau wie ein Hund hinterherheulen, aber Gefühle zeigen bedeutet nicht gleich unmännlichkeit. Das ist Mittelalterdenken.
'Apo is offline  
Old 03/16/2015, 17:27   #33
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
lol alter, srsly.
Du kommst rüber wie ein Hund. Dein Verhalten sollte nach sowas eigentlich ein ganz anderes sein, so ne hoe gehört gebitchslappt.
Ich hab mir mindestens 10 mal an Kopf gefasst als ich deine Nachrichten durchgelesen habe.




Hier, du kennst die Antwort schon. Sie ist ne H*re, gib dich mit so Dreck nicht ab.
Und was sind bitte 3 Monate, selbst wenn ich 100 Jahre mit ner Frau zusammen wäre und sie mir fremdgehen würde, würde ich ihr nicht so hinterher heulen wie du.
Du hörst dich nach nem richtigen Lappen an, ich an deiner Stelle würde daran was ändern.
Werd zum Mann, du hast Ehre und keine Frau der Welt wird die dir wegnehmen können.


Die meisten H*ren gehen nur fremd weil sie daheim nicht das bekommen was sie brauchen und genau deswegen suchen sie es sich woanders.
Rechtfertigt nicht dieses dreckige Schl*mpenverhalten deiner ex aber du verstehst was ich meine.
Trainier dir nen geilen Body an, mach was aus dir und such dir ein goodgirl und keine Hoe.
Mach dich zur Nummer 1 und jede wird bleiben.

Harte Worte aber nimm dir das zu Herzen, sonst gehst du jedes mal unter wenn es mal nicht so klappt.

Edit: Schon mal was von Versöhnungssex gehört? Merk dir das für deine nächste!
Aber deine Ex gehört nicht mehr als angespuckt.
Das hört sich so an als ob du noch nie wirklich jemanden richtig geliebt hast. Die erste große (richtige!) Liebe ist halt so. Da machste nix und das hat auch nix mit lappenhaft zu tun, wenn man einen wirklich geliebt hat, ist es immer so hart, egal ob man nun ein echter krasser G4ngster rapper und krasseste bitch abschlepper bist oder nicht

Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Ich gebe ihr keine chance wtf ich hab grad sogar angebot für eine sexbeziehung von ihr bekommen also nur zum vögeln treffen aber idk ob ich das wahrnehmen werde weil sie sich von anderen dreckig ficken lässt
Nein, mach es lieber nicht! Und außerdem ist das nur wieder der Beweis, dass sie nur weiter rum huren will. Lass den Kontakt erstmal sein.. vielleicht später mal wieder ein "freundes" treffen oder so.. aber bitte nicht sowas! sonst kommen nur schon wieder irgendwelche gedanken hoch
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 17:32   #34
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Wow was ich hier lese ist krass.

Wenn ich das bei meiner Freundin vorstellen würde , schon über 1 Jahr zusammen, wäre das ein schlag in den Rücken. Ich kann mir das kaum vorstellen, auch wenn wir mal streit haben, habe ich nicht das verlangen jemand anderes zu bumsen..

Vllt wollte sie mit dir nur über den anderen Typen hinwegkommen, hat es aber nicht geschafft.

Kopf hoch , geh ab und zu in den Club oder zock mit Freunden Games, verbringe deinen Alltag wie vor Ihr.

Viel Kraft
TrusT0wneD is offline  
Old 03/16/2015, 17:33   #35
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Ich gebe ihr keine chance wtf ich hab grad sogar angebot für eine sexbeziehung von ihr bekommen also nur zum vögeln treffen aber idk ob ich das wahrnehmen werde weil sie sich von anderen dreckig ****** lässt
Wer flankt denn bitte freiwillig ein Mädchen, welches wahrscheinlich noch 1000 andere Typen flanken?
Such dir eine die du dir nicht teilen musst. Ich würde mir richtig erbärmlich vorkommen würde ich meine Ex bumsen nachdem sie mir fremd gegangen ist und dazu noch mit anderen bumst.
Solche Schl*mpen haben weder deine Aufmerksamkeit, noch deine Energie, noch deine Nerven oder irgendetwas anderes verdient.
Wie gesagt, gib dich nicht mehr mit ihr ab, schadet deinem Ruf und andere Mädchen wirst du damit auch nicht beeindrucken.
Wie gesagt, mach was aus dir und das ist mein ernst.
Werde good looking as fuark, such dir ein loyales, nettes und hübsches Mädchen und tu alles für sie. Schlam*en aber haben nichts anderes verdient als angespuckt zu werden.
Mädchen die sowas tun haben nichts anderes verdient.


@Renegade91

Doch hab ich, 3 Jahre lang mein Freund. Und das war meine erste große Liebe.
Und 1 große Liebe ist das nach 3 Monaten Beziehung nicht, nie und nimmer.
Netsky' is offline  
Old 03/16/2015, 17:35   #36
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2015
Posts: 380
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Hey,

Ich war mit meiner Ex ca 3 Monate zusammen und wir hatten eine schöne zeit mit jeder Menge schönen Momenten vllt etwas zu schön ich kann nicht richtig loslassen es fühlt sich noch nicht abgeschlossen an.

Habe vor paar Tagen mit ihr Schluss gemacht weil ich erfahren habe, dass sie mich betrogen hat. 3 Mal mit dem gleichen Typen (Vögeln auf sexueller ebene, sie meinte sie hätte dabei nichts gefühlt).

Sie hat es mir selber gesagt weil sie es mir nicht länger verheimlichen wollte sie wollte mich nicht weiter anlügen.

Ich möchte ihr keine zweite chance geben, weil Fremdgehen einfach für mich gar nicht geht und sie es bestimmt nochmal tun wird.

Wir haben noch leichten Kontakt per Whatsapp aber mehr auch nicht.
Das Problem ist jetzt ich komme nicht von ihr los wir haben noch viel geplant und all diese schönen Momente und Treffen ich muss immer daran denken wie schön es einfach war... Und es ist jetzt erst paar Tage her seit der Trennung...

Hat jemand Tipps wie ich die scheisse hier schneller und leichter überwinde? ich schaffe es zurzeit einfach nicht ich komme nicht los von ihr sie war das erste mädchen was ich geliebt habe und ich bin der Meinung ich finde nie wieder so eine, sie war nicht diese typische facebook slut sie war intelligent und hatte die selben interessen wie ich und dazu noch hübsch etc. Einfach perfekt für mich.

was soll ich machen?
haha okay, widerspricht sich bisschen

naja, wie alt ist sie denn? da lassen sich ja die meisten sachen herausschließen^^
ShiVan. is offline  
Old 03/16/2015, 17:43   #37

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Ich gebe ihr keine chance wtf ich hab grad sogar angebot für eine sexbeziehung von ihr bekommen also nur zum vögeln treffen aber idk ob ich das wahrnehmen werde weil sie sich von anderen dreckig ficken lässt
Dieses Angebot spricht doch nur für das worauf sie wirklich aus ist. Ich kenne weder Sie noch Dich jedoch gibt es auch Typen von Menschen welche so etwas wie Liebe gar nicht richtig kennen, es mag auch solche geben welche Sex für Liebe halten.

Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Danke für deine aufmunternden Worte Habe wirklich das Gefühl, dass du mich verstehst. Finde ich gut. @Allen anderen auch nochmal danke für die Unterstützung bzw für die Hilfe.
Vorab, ich bin männlich und in einem Alter wo du wahrscheinlich Daddy zu mir sagen würdest.

Aber nur so als kleiner Trost es ging vielen so wie Dir und auch alte Säcke können sich noch gut daran erinnern was in ihrer Jugend so passiert ist, nur zugeben werden das nicht alle.

Gerade negative Erinnerungen bleiben Dir sehr lange im Gedächtnis. Und es gibt dann auch solche "was wäre wenn" Fragen Typen, die sich noch Jahre später fragen was wäre gewesen wenn.

Und ich habe schon so einige Beziehungsberatungen geben dürfen, viele Dinge sind im Grunde immer das selbe nur bei unterschiedlichen Personen.

Aber es zählt nur eines bleib Dir selbst und deinen Prinzipien treu.



@ All

Ich würde mir wünschen wenn eure Postings ein wenig niveauvoller wären und man nicht dauernd Fäkälwörter oder sonstige Beschimpfungen lesen müssten.

Bei dem TE habe ich ja durchaus noch Verständnis wenn man aufgrund der Situation mal das ein oder andere Wort in den Mund nimmt aber bei euch anderen?

Im schlimmsten Fall ist hier sonst ganz schnell der Close Hammer gefallen.
Deepismagic is offline  
Old 03/16/2015, 17:49   #38

 
AR0K's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 364
Received Thanks: 194
Du musst dich ablenken mit Kollegen geh weiter Feiern mach deine Hobbys. Da sie dich betrogen hat wird eine Beziehung nicht mehr funktionieren da das Vertrauen zerstört ist. Du findest auf jeden Fall eine bessere sie kann nicht die richtige sein sonst hätte sie dich nicht öfter mit einem anderen betrogen. Kopf hoch und weiter machen die richtige kommt bestimmt. Vllt hilft ein "abschlussgespräch". Ansonsten braucht es einfach Zeit, du meintest ja es ist erst paar Tage her...
AR0K is offline  
Old 03/16/2015, 17:59   #39


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Alter, gibst du ihm grad den Typ den selben scheiß abzuziehen ? Was ist mit dir eigentlich ****** nochmal verkehrt das du fremdgehen nicht verkehrt findest. Du hast doch den schuss nicht gehört, alter falter.
Fremdgehen ist auch nicht verkehrt..wenn man 'ne offene Beziehung hat..
Shiinya is offline  
Old 03/16/2015, 18:45   #40


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Ich versuche sie jz zu vergessen auch wenn es sehr schwer ist
Wenn du dir das weiter einredest, wird es wirklich schwer.

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich würde den Jungen auch nicht einfach so davonkommen lassen, immerhin ist er Schuld an der ganzen Sache aber das ist nur meine Meinung.
Und was schlägst du vor? Ihn verprügeln weil er wieder Gefühle für seine Ex bekommen hat?

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Eventuell ist fremdgehen auch gar nicht so verkehrt (sehe zu mindest ich so), so erhalte ich längere Beziehungen, da es mir dann nicht zu sehr langweilig wird bzw. es Abwechslung rein bringt
I lol'd
Mostey is offline  
Old 03/16/2015, 19:28   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 15
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wenn du dir das weiter einredest, wird es wirklich schwer.



Und was schlägst du vor? Ihn verprügeln weil er wieder Gefühle für seine Ex bekommen hat?



I lol'd
actually waren sie nie zsm, lange geschichte aber sie hat eine komische bindung zu ihm weil er sie entjungfert hat... ausserdem hat er keine gefühle bekommen, er hat ne freundin und hat meine ex wie scheisse behandelt. Naja selbst schuld. Jetzt schreibt sie mir dass sie mich braucht und nur mit mir glücklich werden kann ich finds lächerlich und ignoriere es alles ahahahhahaha
Jvnn1is is offline  
Old 03/16/2015, 19:34   #42



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Sie klingt noch sehr jung. Man kommt drüber hinweg. Bei solchen Themen sollte man mit Wörtern wie "nur", "niemals" und "für immer" sehr vorsichtig sein.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2015, 19:52   #43
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Die hat dich in drei Monaten drei mal betrogen und du denkst noch über sie nach?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 21:11   #44
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Das ist mir das letzte mal in der Pubertät passiert da war ich 9. WTF?!
Man du darfst dich doch nicht von einer Frau weich machen lassen der Mann ist der Chef.
Klar Frauen haben einen großen Wert aber schätzt du sie sehr nutzen sie das scharmlos aus hab genug Erfahrungen mit .... die fremd gingen.
Kopf nach vorne geh in eine Disco schnapp dir Durex und was zu trinken und vollziehe den Akt auf dem Klo mit einer netten Dame .

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die hat dich in drei Monaten drei mal betrogen und du denkst noch über sie nach?
Es gibt verschiedene Männer die einen können nicht los lassen den einen geht es am ... vorbei
No​rdi is offline  
Old 03/16/2015, 21:46   #45
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
Vielleicht bist du einfach ne Niete im Bett?
Wenn Frauen sexuell Fremdgehen, dann meistens weils mit dem eigenem Partner im Bett nicht klappt.

Ablenkung hilft am besten, treff dich mit anderen Mädels, geh mit deinen Kumpels auf die Piste etc..

LG
AndaMcDown is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Samsung S3 Bootet nicht, und komme nicht in Recovery Mode
07/28/2013 - Smartphones - 3 Replies
Moin, komme mit meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr weiter, das handy gehört meiner Freundin und laut ihr wurde damals eine "andere software" draufgespielt weil das handy mal irgentwelche "probleme" hatte, und nun ging es heute einfach aus, und bootet nicht mehr, in den Recovery Mode komme ich ebenfalls nicht rein "volume up - off/on button - HomeButton" erscheint nur kurz ein Android männchen und er bootet weiter ohne erfolg... Bitte um antworten :rtfm:
WoW, komme nicht zu meiner Leiche im Dungeon.
12/18/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Leute! Hier ein Bild http://s14.directupload.net/images/111217/a27y2zb t.jpg So da muss ich durch den dungeon durch um mich wiederzubeleben zu können! Aber da ist so ein Ding im weg und da ich erst seit heute spiele habe ich kein plan wie ich in den Dungeon komme! Kann mir wer sagen wie ? mfg
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.