Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinofilm 22 Uhr

Discussion on Kinofilm 22 Uhr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2015, 15:50   #16



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich glaube nicht, dass das Kino wegen der halben Stunde Ärger mit der Polizei kriegt.
Geht halt dann schnell nach Hause nach dem Film

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann sollte euch einfach ein Erziehungsberechtigter nach dem Film abholen.
Disco Teka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kinofilm TED : Meinungen?
09/14/2012 - Movies & Series - 67 Replies
Hallo liebe elitepvpers forum, der thread hier basiert auf dem neuen Kinofilm TED von den machern von Family Guy. Alle die den film schon geguckt haben (wie ich) können hier ihre meinungen und erlebnisse hereinschreiben =) Und die die ihn gucken wollen, können sich beeindrucken lassen weils ein echt guter film meiner meinung nach ist. Ich fang mal an! =) Informationen zum Film: OFFIZIAL WEBSITE : http://www.tedisreal.com/ imdb : Ted (2012) - IMDb Trailer & InfoSite : Ted (2012) ·...
Kinofilm TED : Rezensionen ?
08/05/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo liebe elitepvpers forum, der thread hier basiert auf dem neuen Kinofilm TED von den machern von Family Guy. Alle die den film schon geguckt haben (wie ich) können hier ihre meinungen und erlebnisse hereinschreiben =) Und die die ihn gucken wollen, können sich beeindrucken lassen weils ein echt guter film meiner meinung nach ist. :D Ich fang mal an! =) Informationen zum Film: OFFIZIAL WEBSITE : Ted Movie | Official Site for the Ted Film | Now Playing (Lustiges Intro XD gönnen!) ...
Kinofilm: Assassin's Creed
07/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Michael Fassbender wird Hauptdarsteller in Assassin's Creed Link Quelle : Golem
Kinofilm, Gut oder nicht gut?
08/19/2011 - Movies & Series - 10 Replies
Hey leute ich wollte euch mal fragen ob sich der kinofilm auch lohnt anzusehen. Der kinofilm heißt : Insidious und ist ein horror , thriller . Habt ihr ihn schon gesehen? und was haltet ihr von diesen film ?
Der Warrock KinoFIlm
01/08/2011 - WarRock - 14 Replies
hallo ich habe vor einen WARROCK FILM zu drehen der film basiert auf ingame szenen wer interesse hat icq 454391445 bitte betreff mit "stelle schrieben" ich brauche kameraman schauspieler 4-5 "fantasiereiche geister" regie mach ich :D jaaa....



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.