Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fleck in der Wangeninnenseite entdeckt :/

Discussion on Fleck in der Wangeninnenseite entdeckt :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xR0CKSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 168
Received Thanks: 6
Fleck in der Wangeninnenseite entdeckt :/

Hey Leute,

hab letzte Woche mit ner Zunge sowas wie ein Knoten in der Wangeninnenseite gefühlt und mal nach geschaut und einen Roten Fleck daneben gesehen (da sind so risse in dem roten Fleck). Jetzt mach ich mir Sorgen, dass ich an Mundkrebs leide. Hab keine Beschwerden oder sonstiges. Ich rauche nicht regelmässig, eher selten und Alkohol auch. Ich bin 18. Sollte ich damit zum Arzt?

LG
xR0CKSTAR is offline  
Old 03/02/2015, 19:54   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Geh zum Arzt.

#closed
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fleck auf dem Bildschirm wenn man von oben schaut?
09/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Mir ist was aufgefallen das wenn ich von oben gucke so einen runden Fleck sehe, der flimmert so ein bißchen. Von vorne sieht alles normal aus aber würde trotzdem gerne wissen was das ist und ob das normal ist ? Hier ein Bild hoffe mal man erkennt das. BILD:
Fremdprogramm entdeckt ?
02/25/2012 - WarRock - 15 Replies
Hey Leute, ich wollte gerade zocken, und als ich ca. 2 Minuten gespielt habe kam eine Meldung.. Fremdprogramm entdeckt, danach crasht Warrock sofort. Ich habe keine Hacks an..
Bug entdeckt
02/19/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo Leute Ich hab letztens S4 gespielt und hatte plötzlich 140 Space rabit kapseln. Um noch einen drauf zu setzen, bekam ich aus diesen auch noch perma skills.
Bug entdeckt?
12/20/2011 - Flyff - 3 Replies
HeyHo, wollt mal wissen obs an mir liegt, auf dem Server Hydros wenn ich ein Stück Laufe dann springe werde ich nach hinten geportet. Also bin zB Flaris auf der Brücke, laufe & springe dann bin ich wieder anfang der Brücke. Kam das bei euch auch schon vor?
Bug entdeckt?
07/07/2011 - WarRock - 22 Replies
Hey Community, Vor ein paar Taagen hat mein Kumpel sich nen neuen WR account gemacht.Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder hat man immer 30000 Dinar?Vllt weiß da ja jmd bescheid ob das so Standart ist. Edit: Ich habe irgendwie das gefühl,das seitdem Gamerfirst die ganzen hacker fernhalten konnte nicht mehr alles mit dem Itemshop i.o ist.Z.b habe ich komischerwiese den 6 Slot obwohl ich kein Prem hab und ihn nicht gekauft habe :confused: lg



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.