Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Krankheit ist das?

Discussion on Welche Krankheit ist das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/21/2015, 17:03   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Vielleicht zuviel Metin gespielt.


//Hatte mal einen im Bus ein paar mal, der hat geknurrt und gebellt.
das war nicht zufällig ein Hund?
Apfelrauch is offline  
Old 02/21/2015, 17:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
das war nicht zufällig ein Hund?
Vielleicht im falschen Körper Bin mehrmals mit dem gefahren und es war nie ein Hund im Bus
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 20:44   #33
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Vllt MDMA oder wie sich diese Krankheit nennt?

Könnte eine Krankheit sein, der typ könnte genauso gut auf Drogen sein das er die Norm des "Gesunden Menschenverstandes" nicht einhalten will, wie will man das anhand eines Videos genau bestimmen?
Undaground is offline  
Old 03/02/2015, 21:28   #34

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Vielleicht war einfach nur betrunken?
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist das für eine Krankheit ?
07/04/2014 - Off Topic - 23 Replies
Jo Leute, https://www.facebook.com/photo.php?v=150043545685 5371&set=vb.1500272410205009&type=2&th eater&notif_t=comment_mention https://www.facebook.com/photo.php?v=150027400687 1516&set=vb.1500272410205009&type=2&th eater&notif_t=comment_mention https://www.facebook.com/photo.php?v=331236527032 809 https://www.facebook.com/photo.php?v=150027425353 8158&set=vb.1500272410205009&type=2&th eater&notif_t=comment_mention
Krankheit vortäuschen? Ist wichtig!
03/16/2014 - Off Topic - 22 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Also, ich muss morgen was wichtiges machen wegen der Schule aber leider habe ich das die Tage vergessen und naja, habe jetzt keine zeit dies zu machen da wir Übermorgen schon wegfliegen. Also wollte ich fragen ob ich mich i-wie krankstellen kann damit ich nicht zur Schule muss? Bzw ich mach ja auch was für die Schule bzw für den Ausflug nach London. Aber naja, habe das wichtigste vergessen und habe morgen sehr lange schule. Meine eltern erlauben mir...
Ist Homosexualität eine Krankheit?
07/08/2013 - Off Topic - 273 Replies
Finde ich ganz interessant, generell kategorisieren Psychologen Pädophillie als eine psychische Krankheit. Wieso ist dem so? Ist Pädophillie nicht auch einfach eine 'unnormale' sexuelle Orientierung wie Homosexualität und sollte deshalb nicht als Krankheit angesehen werden, oder ist diese Kategorisierung richtig? Wenn Pädophillie als Krankheit angesehen wird, dann Homosexualität auch oder nicht? Oder steckt etwas anderes dahinter, vielleicht sogar soziale Akzeptanz von Homosexualität?...
Wie heißt diese Krankheit?
06/06/2013 - Off Topic - 15 Replies
Habe grade das PIc im funnypicthread gesehen und auch schon öfter so welche bilder von den behinderten kindern gesehen wie heißt die krankheit? finde diese hässlichen kinder voll witzig irgendwie... die schauen voll dumm aus xD http://img.pr0gramm.com/2013/06/6d2199e7e4cd0b740 d8017d37fc4267f.png
Die Famas Krankheit :D
05/15/2010 - WarRock - 39 Replies
Hi Leute, mir ist etwas aufgefallen, ich nenne es "Die Famas Krankheit" Es ist ein Phenomen, dass man hauptsächlich bei neueren Spielern beobachten kann (Meistens Level 16-29). Das Phenomen habe ich zuerst bei meinem Bruder und dann bei einem Freund bemerkt. Meistens hat man sich schon etwas Skill zugelegt (Immer auf Head zielen) und sobald sie Famas hatten (zum ersten mal) Haben sie nurnoch auf den Körper gezielt. Als dann die Famas abgelaufen war, machten sie mit anderen Waffen das...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.