|
You last visited: Today at 04:27
Advertisement
MyPSC Account Login
Discussion on MyPSC Account Login within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/18/2015, 17:35
|
#1
|
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
|
MyPSC Account Login
Habt ihr auch grade das Problem das ihr euch nicht mehr einloggen könnt?
Habe es 5x versucht und auch pw geändert kommt immer login nicht erfolgreich :/
|
|
|
02/18/2015, 21:13
|
#2
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Nein bei mir ging es vorhin noch einwandfrei!
|
|
|
02/18/2015, 22:14
|
#3
|
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
|
Okay komisch.
Habe mittlerweile 3x pw geändert immer genau notiert und es an 2 Geräten probiert nicht das Tastatur kaputt ist, ging dennoch nicht. Dachte es lag an mypsc.
Naja support anschreiben mehr wird vermutlich nicht gehen :/
|
|
|
02/18/2015, 22:15
|
#4
|
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2015
Posts: 852
Received Thanks: 61
|
also bei mir geht es!
|
|
|
02/19/2015, 19:49
|
#5
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Hast Du es mal von einer anderen.IP Adresse.probiert also zb vom handy?
|
|
|
02/19/2015, 21:11
|
#6
|
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
|
Ja, leider trotzdem ohne Erfolg.
Schreibe immer noch mit dem Support aber wird schon wieder was werden :/
|
|
|
02/19/2015, 21:53
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 1
|
Bei mir geht auch alles normal,
lösch mal dns logs
|
|
|
02/19/2015, 22:18
|
#8
|
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
|
Alles schon durch. Bisher mit 2 PCs, 2 Tablets und unter 4 Browsern (IE, Chr, FF, OP) getestet. Allesamt gleiches Problem.
Support meint Account ist in Ordnung. Naja muss ich denen wohl noch weiter erklären oder zurücksetzen.
|
|
|
02/19/2015, 22:20
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 168
Received Thanks: 18
|
Muss an deinem Account liegen, ich kann mich auch ohne Probleme einloggen.
|
|
|
02/19/2015, 22:30
|
#10
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Ja, leider trotzdem ohne Erfolg.
Schreibe immer noch mit dem Support aber wird schon wieder was werden :/
|
Oh ja PSC Support = eigentlich nicht wirklich vorhanden
|
|
|
02/19/2015, 23:04
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
|
Also der E-Mail Support von PSC ist echt schrott
Dauert fast 3-4 Wochen, bis man zu einer Lösung kommt.
Aber, wie oben schon steht, liegt es wahrscheinlich an deinem Account.
Viel Erfolg!
|
|
|
02/19/2015, 23:36
|
#12
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by .iDamage
Also der E-Mail Support von PSC ist echt schrott
Dauert fast 3-4 Wochen, bis man zu einer Lösung kommt.
|
Die Lösung ist aber meist nicht zufriedenstellend.
Mein Konto haben die auch gesperrt.
Zuerst wurde gefragt ob ich Internetcafes oder öffentliche WLAN Netze benutzen.
Danach kam dann, dass die den Verdacht hätten ich würde PSCs als Zahlungsmittel erhalten und sollte eine latte Fragen beantworten z.B. wo wollten Sie die PSCs einlösen.
Darauf hin habe ich schön gesagt wo ich bezahlt hatte und wo ich bezahlen wollte und habe denen auch haufenweise Kaufbelege zugesendet (nicht die einzelnen PSC Codes).
Danach Funkstille und danach kam die selbe E-Mail mit den selben Fragen wie zuvor.
Darauf habe ich dann sauer geantwortet, dass ich mal was gescheites hören möchte und nicht immer nur den selben Film, da ich schon alles geliefert habe und als Antwort kam die fristlose Kündigung und die Bitte um Übermittlung meiner Bankdaten.
Das blöde ist nur, dass kommt quasi einem Hausverbot gleich, da Du auch mit abweichender E-Mail Adresse und abweichender Handynummer als Kunde erkannt wirst wenn Du dich wieder registrieren möchtest.
|
|
|
02/19/2015, 23:41
|
#13
|
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
|
Mypsc ist echt mal von der Kulanz und dem Support aus gesehen, auf deutsch gesagt: beschissen.
Die sperren was das Zeug hält, sobald Ihnen was nicht passt.
|
|
|
02/19/2015, 23:45
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Die Lösung ist aber meist nicht zufriedenstellend.
Mein Konto haben die auch gesperrt.
Zuerst wurde gefragt ob ich Internetcafes oder öffentliche WLAN Netze benutzen.
Danach kam dann, dass die den Verdacht hätten ich würde PSCs als Zahlungsmittel erhalten und sollte eine latte Fragen beantworten z.B. wo wollten Sie die PSCs einlösen.
Darauf hin habe ich schön gesagt wo ich bezahlt hatte und wo ich bezahlen wollte und habe denen auch haufenweise Kaufbelege zugesendet (nicht die einzelnen PSC Codes).
Danach Funkstille und danach kam die selbe E-Mail mit den selben Fragen wie zuvor.
Darauf habe ich dann sauer geantwortet, dass ich mal was gescheites hören möchte und nicht immer nur den selben Film, da ich schon alles geliefert habe und als Antwort kam die fristlose Kündigung und die Bitte um Übermittlung meiner Bankdaten.
Das blöde ist nur, dass kommt quasi einem Hausverbot gleich, da Du auch mit abweichender E-Mail Adresse und abweichender Handynummer als Kunde erkannt wirst wenn Du dich wieder registrieren möchtest.
|
Jo, hatte fast dasselbe Problem. Nachdem ich jeden PSC Beleg vorgelegt hatte, wollten die auch noch, dass ich eine Kopie meines Persos mit den Beleg auf einem Bild habe.
|
|
|
02/20/2015, 00:04
|
#15
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by .iDamage
Jo, hatte fast dasselbe Problem. Nachdem ich jeden PSC Beleg vorgelegt hatte, wollten die auch noch, dass ich eine Kopie meines Persos mit den Beleg auf einem Bild habe.
|
So weit kam ich gar nicht. Ich denke meine Antwort hat denen nicht gefallen weil ich es einfach frech fand immer die selbe E-Mail zu erhalten obwohl ich nett und freundlich immer alles geschickt hatte. Ich habe nur gesagt wenn die zum dritten Mal die selbe Standardmail zurückschicken, dann wende ich mich an den Verbraucherschutz, da ich allen Anforderungen nachgekommen bin.
Aber das sind halt Engländer = Inselaffen
Ich hatte bewusst keine PSC Belege gesendet sondern nur Kaufbelege also Kassenbelege über den Erwerb von PSCs.
Paysafecard kann mich in dieser Beziehung auch mal gern haben, in den AGBs habe ich keinen Punkt gesehen wo steht, dass ich die PSC Belege aufbewahren muss.
Ein normaler Mensch schmeißt den Beleg auch direkt nach dem Einlösen in den Müll wenn er denn kein Messi ist.
Aber das Gute ist mir wurde von denen aus direkt die Auszahlung angeboten, kein hinterherrennen o.ä. das Geld war einige Tage später dann auf dem Konto.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 04:27.
|
|