Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dreieck - h berechnen ohne p und q????

Discussion on Dreieck - h berechnen ohne p und q???? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Dreieck - h berechnen ohne p und q????

Jaja ich weiß, "epvp ist kein Hausaufgaben-Forum"
intressiert mich gerade nicht^^

ich bin voll am verzweifeln bei Mathe also bitte schnell antworten bevor der Thread hier geclosed wird.

a = 18

b = 80

c = 82

A = 720

Wie bekomme ich "h" heraus???
Dhaimos is offline  
Old 02/17/2015, 21:58   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Na der Flächeninhalt ist Seitenlänge mal Höhe durch 2.
Ergo gibt es auch nicht "die Höhe" sondern 3 verschiedene, die jeweils senkrecht zu den Kanten a, b und c stehen.
.StarSplash is offline  
Old 02/17/2015, 22:53   #3
 
.WalterWhite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 167
Received Thanks: 21
Sers,



Hat mir damals geholfen
Keine Ahnung wie es heute aussieht
.WalterWhite is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Ps3 Bo2] Start+Dreieck = Mehr gegner?
04/19/2014 - Call of Duty - 0 Replies
Stimmt es das neue/mehr Gegner in eine ingame lobby joinen, wenn man Start+Dreieck drückt? Wenn ja, wieso?
Brauche Hilfe bei Trigonometrie im rechtwinkligen Dreieck
06/12/2013 - Off Topic - 2 Replies
hi, Ich brauche hilfe bei trogonometrie im rechtwinkligen dreieck. ich verstehe nicht was ich machen muss wenn z.b. so ein dreieck gegeben ist: Pic-Upload.de - sadasdas.png Ich weiß nicht wie ich alle Seiten ausrechne. Ich hoffe irgendwer kann es mir ohne flameposts erklären
[S] Cro Dreieck [B] E*Gold
05/05/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Ich suche das Dreieck von den Song Cro- Easy bitte als Text! Ich biete 1 E*Gold für den ersten!
[HiLFE]Wie sieht ein Dreieck & ein Parallelogramm mit jeweils 16 Kästchen aus ?? ^^
03/09/2011 - Main - 5 Replies
Frage steht oben. Hab grad diese scheiss aufgabe und komme da nicht weiter. Kann irgendein Mathe Genie helfen? Also ich brauche: Ein dreieck und ein Parallelogramm mit jeweils 16 Kästchen. kann jemand ein Bild senden wie das aussehen würde ??^^ Danke im vorraus
Höhe im rechtwinkligen Dreieck durch Satz des Pythagoras
02/21/2011 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag, a= Kathete b= Ankathete c= Hypotenuse h= Höhe A= flächeninhalt ich soll bis morgen beweißen und begründen warum (a*b)/c = h gilt. Der Beweiß ist ja eigentlich ganz einfach.



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.