Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ps3 Bo2] Start+Dreieck = Mehr gegner?

Discussion on [Ps3 Bo2] Start+Dreieck = Mehr gegner? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Ps3 Bo2] Start+Dreieck = Mehr gegner?

Stimmt es das neue/mehr Gegner in eine ingame lobby joinen, wenn man Start+Dreieck drückt? Wenn ja, wieso?
TheFlo2001 is offline  
Reply

Tags
bo2, callofduty, devops, ps3

Similar Threads Similar Threads
[Release] 3 Reittiere / Map / Gegner / Waffen / mehr Items....
07/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 409 Replies
Guten Abend Elitepvpers :'D (bin in Canada und hier ist es noch Abend *hust*) Da sich meiner Meinung nach die Metin2 Community sehr arg ins Negative gewendet hat (bis auf paar Ausnahmen like "CranK™" oder tim und co, kann jetzt nicht alle aufzählen), werde ich mich mit diesem "Rip" hier verabschieden und in die Aion Section wächseln. Ich weis, dass jetzt wieder tausende Beiträge kommen, dass man doch etwas selber machen soll. ABER, wieso waren alle so scharf auf die 2010 Files? Hat die...
CSS mehr Bot gegner nehmen als 3
08/15/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Wie kann man in CSS mehr bots als 3 ins gegner team hinzufügen? mache da was an config und so einer anderen datei, aber er sgeht einfach nicht am bestem kann mir jemand etwas hochladen, was einfach die config ersetzt und fertig. MFG
Namen der gegner werden nicht mehr an gezeigt
07/22/2012 - CrossFire - 14 Replies
ich hab folgendes problem wen man mit dem fadenkreuz auf jemanden zielt wird ja der name angezeigt egal bei wem nie wird der name angezeigt wie bekomm ich das wieder normal?
Warum haben meine Gegner immer mehr wins als ich?
07/20/2012 - League of Legends - 10 Replies
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wenn ich LoL spiele egal ob normal 5v5 odet ranked 5v5 oder 3v3. Die Gegner haben immer. 500-1000 wins, ich aber nur 300+. Woran liegt das bitte? Mfg K'N
Cs:S Meine gegner sterben nicht mehr sie legen sich auf den bauch
06/28/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
ich habe seit dem update soclhe probleme mit konsolebefehlen kam ich nich weiter bzw. es ging nich brauch schnelle hilfe

All times are GMT +1. The time now is 03:16.