[Release] 3 Reittiere / Map / Gegner / Waffen / mehr Items.... 07/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 409 Replies Guten Abend Elitepvpers :'D
(bin in Canada und hier ist es noch Abend *hust*)
Da sich meiner Meinung nach die Metin2 Community sehr arg ins Negative gewendet hat (bis auf paar Ausnahmen like "CranK™" oder tim und co, kann jetzt nicht alle aufzählen), werde ich mich mit diesem "Rip" hier verabschieden und in die Aion Section wächseln. Ich weis, dass jetzt wieder tausende Beiträge kommen, dass man doch etwas selber machen soll. ABER, wieso waren alle so scharf auf die 2010 Files? Hat die...
CSS mehr Bot gegner nehmen als 3 08/15/2012 - Counter-Strike - 7 Replies Wie kann man in CSS mehr bots als 3 ins gegner team hinzufügen?
mache da was an config und so einer anderen datei, aber er sgeht einfach nicht
am bestem kann mir jemand etwas hochladen, was einfach die config ersetzt und fertig.
MFG
Namen der gegner werden nicht mehr an gezeigt 07/22/2012 - CrossFire - 14 Replies ich hab folgendes problem wen man mit dem fadenkreuz auf jemanden zielt wird ja der name angezeigt egal bei wem nie wird der name angezeigt wie bekomm ich das wieder normal?
Warum haben meine Gegner immer mehr wins als ich? 07/20/2012 - League of Legends - 10 Replies Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wenn ich LoL spiele egal ob normal 5v5 odet ranked 5v5 oder 3v3. Die Gegner haben immer. 500-1000 wins, ich aber nur 300+. Woran liegt das bitte?
Mfg K'N