Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Garantie

Discussion on Frage zur Garantie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Frage zur Garantie

Hi


Mein Bildschirm von meinem Fernseher hat einen LCD schaden. Ich wollte wissen bringt in dem Fall die Garantie was? Dies läuft noch 9 Monate.

Und wenn dies nicht der fall sein sollte was denkt ihr Kostet die Reparatur beim Hersteller? Es ist ein 24 Zoll FHD Fernseher der war im Angebot für 100€ damals.

Liebe grüße
_xD™ is offline  
Old 01/28/2015, 23:09   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn du ihn beschädigt hast, bringt die die Garantie nichts, nur wenn er von sich aus einen Defekt hat und die Garantiezeit noch läuft, nutzt dir die Garantie was.
Ares is offline  
Old 01/29/2015, 17:04   #3
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Garantie ist eine Leistung vom Hersteller / Verkäufer, welche bei bestimmten Schäden Reperaturkosten übernimmt bzw. das Gerät austauscht.

Was genau abgesichert ist, was für Ansprüche du hast etcpp ist abhängig von der Garantie.

-> Anrufen/Hinfahren und selbst in Erfahrung bringen !


Wir wissen nicht, was in den Garantie Bestimmungen steht.
Skillex95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Garantie
08/12/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, da ich grad in Amerika bin wollte ich mir das astro a50 gaming headset kaufen, da es hier um ein vielfaches billiger ist. Nun stellt sich mir die frage was ist wenn das gerät einen fehler oä aufweist. Kann ich es dann einfach einschicken oder geht das nicht weil es aus den usa ist. Der website von astro konnt ich nichts entnehmen. Mfg :)!
Frage zur Garantie Erweiterung PS4
02/03/2014 - Consoles - 1 Replies
Hey habe mir gerade die ps4 gekauft und jetzt will mein Kumpel auch eine. Jetzt hat er eine gebrauchte gesehen die er kaufen würde allerdings ohne kaufbeleg. Nun gibt es ja diese garantieerweiterungen bei amazon. Nun die Frage wenn er die kauft gilt die Garantie dann ganz normal für die ps4 oder braucht man dafür auch den kaufbeleg
Garantie Frage
10/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Ich habe in meinem PC eine 1TB Festplatte das ist mir aber zu wenig.... Außerdem habe ich noch 1TB Festplatte(Eig. Externe) Wenn ich die selber in den PC einbaue verfällt die Garantie.
Frage um Garantie
01/05/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich habe eine Frage zur Garantie bei Sachen wie einem Handy, Headset usw. Ein Freund von mir behauptet, ein Bekannter von ihm habe ein iPhone gegen ein neues eingetauscht, nur weil er vor dem Verfall der Garantie ein neues iPhone wollte und behauptet, dass man die Garantie so nutzen kann, dass man etwas einfach ohne Grund umtauschen kann und meine Frage ist, ob dies stimmt ? Ich glaube ihm das nicht, sonst würde das ja jeder machen. Liebe Grüße
PC Schrott // Garantie Frage
09/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen die den Tech Support unterstützen! Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte.. Hab vor jetzt 3 Wochen und 2 Tagen einen neuen PC bekommen für 800€. Der PC lief perfekt .. Keine Komplikationen. Nach 1 Woche habe ich dann 2 Festplatten eingebaut, da dort WICHTIGE Daten von mir drauf waren. Da bei der Bestellung mit dem PC eine Lamptron FelxLight ice blue mit 30 LED's dabei war habe ich die gleichzeitig damit eingebaut. Nachdem Einbau ging alles perfekt. 2 Wochen lang....



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.