Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche richtige Einstellungen bei Installation von FFDSHOW

Discussion on Suche richtige Einstellungen bei Installation von FFDSHOW within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Suche richtige Einstellungen bei Installation von FFDSHOW

Hallo,
wäre jemand bereit mir kurz bei der Installation von ffdshow zu helfen bzw die richtigen Einstellungen zu posten?
Da kann man ja tausend Sachen auswählen und hab keine Ahnung davon.
brauche es zum encoden von filmen die ich mit dvbviewer aufnnehme und zum fernsehschauen mit dem usb receiver elgato eyetv sat free.
Liebe Grüße
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtige einstellungen?
07/20/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ich habe ein Rode nta1 + xenyx 502. Wenn ich aber aufnehme, rauscht es noch, kann man dies irgendwie entfernen kenne mich mit der einstellungen nicht aus?
Richtige Headset einstellungen? [Gute Lösung = 1E*Gold]
02/10/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich habe zurzeit http://www.logitech.com/assets/18968/18968.png dieses Headset. Problem: Wenn ich z.b. was mit Fraps aufnehme, hört man ein bisschen meine Tastatur (Notebook) und meine Gaming Mouse. (Das klicken) Wie kann ich das umgehen, bzw. richtig einstellen? Bitte Tutorial Posten, oder lösungen. Leiser machen habe ich schon versucht.
Fraps - Richtige Einstellungen
10/02/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Ich wollte grad paar CoD Szenen aufnehmen aber es rucklt immer :/ Was musss ich wie einstellen? Habe nen Intel i5 2400 und einen GTX 570, also sollte nicht an der HW liegen.. DANKE =)
[How2] richtige Einstellungen in Camtasia für YOUTUBE HD
07/21/2011 - Tutorials - 31 Replies
Servus, Wie ich gesehen habe gibt es noch kein Tut dazu bzw. kein aktuelles. Deswegen möchte ich euch jetzt mit ein paar Screens & ein bisschen Text die Richtigen einstellungen zeigen damit eure Videos auf Youtube auch in HD sind. Schritt(1) Video aufnehmen: ( screen ) http://s10.directupload.net/images/100724/g7rjgx3 n.png
[S]Richtige einstellungen bei OPK
01/08/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich wollte mal frage was ihr einstellt wenn ihr OPK bei Harbor IDA Hackt? Oder Ravello etc. Ich nutze den Wr3 Hack Lg



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.