Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handyversicherung betrügen

Discussion on Handyversicherung betrügen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Exclamation Handyversicherung betrügen

Servus,

der Sachverhalt: Kumpel hat ein Iphone 6S 64 GB über die Telekom mit Handyversicherung (inkl. Diebstahlschutz), 2 Monate alt.
Jetzt hat er sich gedacht "ich verdien mir mal was nebenbei" und möchte das Handy bei der Versicherung als gestohlen melden. Er meinte, der Zeitwert des Handys würde erstattet werden. Bekanntlich hat Apple fast keinen..

Ich habe schon versucht ihm das auszureden, wegen ein paar Euro seine berufliche Zukunft zu zerstören. Er meint aber, da könne nichts passieren.

Ist das wirklich so? Die Versicherung kann das Handy doch sicherlich orten oder?
Ich möchte hier keinen dazu ermutigen Versicherungsbetrug zu begehen. Das kann, wenn es auffliegt, schlimme Konsequenzen nach sich ziehen.
NRj™ is offline  
Old 12/02/2014, 22:58   #2
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Wenn es so einfach ginge, würde das jeder machen, warum macht es nicht jeder? Weil es nicht so einfach ist. Wenn dein Freund Kevin heißt (außer Looney) kanns du es eh vergessen ihm klar zumachen, sonst gib ihm eine Schelle links, eine Schelle rechts und sag ihm wie dumm die Idee ist.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2014, 23:00   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Wenn es so einfach ginge, würde das jeder machen, warum macht es nicht jeder? Weil es nicht so einfach ist. Wenn dein Freund Kevin heißt (außer Looney) kanns du es eh vergessen ihm klar zumachen, sonst gib ihm eine Schelle links, eine Schelle rechts und sag ihm wie dumm die Idee ist.
Große Worte von einem Falk, nur helfen diese nicht.
NRj™ is offline  
Old 12/02/2014, 23:00   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Es gibt schon diverse Tricks, wie man sich zb. an Base extrem bereichern kann. Ich würds allerdings auch wenns lukrativ sein sollte einfach sein lassen, denn was auf dem Spiel steht, ist mit dem Gewinn garnicht vergleichbar.

Außerdem wenn schon Versicherungsbetrug, dann RICHTIG. Lohnt sich doch nicht für n paar 100€
Apfelrauch is offline  
Old 12/02/2014, 23:36   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Wenn es so einfach ginge, würde das jeder machen, warum macht es nicht jeder? Weil es nicht so einfach ist. Wenn dein Freund Kevin heißt (außer Looney) kanns du es eh vergessen ihm klar zumachen, sonst gib ihm eine Schelle links, eine Schelle rechts und sag ihm wie dumm die Idee ist.
Pls. ich heiße auch Kevin, beleidige mich mal nicht!

@Topic:
Red es ihm nicht aus. Lass es ihn machen & er wird sehn was passiert.
Aber ja, die können das Handy orten, ist so ziemlich mit jedem Handy möglich. Und sag ihm bitte das wenn er die Versicherung bescheißen will, soll er das bitte so machen das auch was bei rumkommt & nicht so'n paar Kröten.
Shiinya is offline  
Old 12/02/2014, 23:41   #6

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Die Versicherungen freuen sich sogar über sowas, natürlich wird sowas vernünftig geprüft, die verschenken ihr Geld ja auch nicht. Und Versicherungsbetrug ist nicht so schön.

Aber du weißt ja, wer nicht hören will, muss fühlen.
Syned. is offline  
Old 12/02/2014, 23:43   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Du musst meistens einen Selbstbehalt zahlen und der Zeitwert ist überall vorhanden und ist ganz schön niedrig, aber lohnen wird sich das nicht und am Ende hast du evtl. viel Ärger.
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handyversicherung
10/30/2013 - Smartphones - 7 Replies
Ich würde euch mal fragen was die beste Handy versicherung ist wäre toll wenn sich hier mehrere Meinungen treffen :D Mfg Mr|NFNx
Brauchen Sie zu betrügen
03/17/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Arbeitest du Türke Text legt das Boot? Megaupload wird nicht



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.