Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tugce, wtf?

Discussion on Tugce, wtf? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2014, 09:24   #121

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Dein ernst? Das Bild wurde von der NPD Seite auf Facebook gepostet.
Aber angesichts des "#fcktugce" scheint genau das dein Bildungsniveau zu sein.
Die Statistiken sprechen sprechen für sich Da ist egal von wem es gepostet wurde. Selbst die NPD bringt hin und wieder mal wahrheitsgemäße Sachen. Ganz dich gerne nochmal selbst informieren. Wirst keine gegenteiligen Punkte finden.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/05/2014, 09:35   #122
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Die Statistiken sprechen sprechen für sich Da ist egal von wem es gepostet wurde. Selbst die NPD bringt hin und wieder mal wahrheitsgemäße Sachen. Ganz dich gerne nochmal selbst informieren. Wirst keine gegenteiligen Punkte finden.
Es ist niveau- und geschmacklos den Tod eines jungen Mädchens runterzuspielen weil die Umstände eines anderen jungen Mannes evtl. schlimmer gewesen sind.
Es ist beides schlimm genug, dass diese Menschen durch Zivilcourage gestorben sind aber solche Vorfälle gegenüber zu stellen und miteinander zu vergleichen ist unter aller Sau.
Und das ganze noch mit "#fcktugce" zu betiteln ist mehr als respektlos.
Ob dich die ganzen Medien um den Tod von Tugce nun nerven oder nicht.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 09:41   #123

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Es ist niveau- und geschmacklos den Tod eines jungen Mädchens runterzuspielen weil die Umstände eines anderen jungen Mannes evtl. schlimmer gewesen sind.
Es ist beides schlimm genug, dass diese Menschen durch Zivilcourage gestorben sind aber solche Vorfälle gegenüber zu stellen und miteinander zu vergleichen ist unter aller Sau.
Und das ganze noch mit "#fcktugce" zu betiteln ist mehr als respektlos.
Ob dich die ganzen Medien um den Tod von Tugce nun nerven oder nicht.
Ich spiele den Tod von Tugce nicht runter, sondern den Medientrubel um ihren Tod. mMn ist sie nur in den Medien so stark vertreten weil sie Migrationshintergrund hatte und darüber hinaus eine Frau ist. Sie soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen. Alles was Dennis bekommen hat war eine geschändete Grabstelle.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/05/2014, 10:08   #124


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Sie soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen. Alles was Dennis bekommen hat war eine geschändete Grabstelle.
Beide haben kein Bundesverdienstkreuz verdient.
Quote:
Das Bundesverdienstkreuz wird für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet verliehen.
Sollte sie eins kriegen, führe ich persönlich die Demo dagegen oder für das Kreuz für die anderen paar 1000 Menschen die täglich in irgendwelche Streits eingreifen.
Shiinya is offline  
Old 12/05/2014, 10:10   #125

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Beide haben kein Bundesverdienstkreuz verdient.


Sollte sie eins kriegen, führe ich persönlich die Demo dagegen oder für das Kreuz für die anderen paar 1000 Menschen die täglich in irgendwelche Streits eingreifen.
Der Bundespräsident ist aber gerade dabei den Fall zu prüfen
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/05/2014, 10:12   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 326
Received Thanks: 91
Bist du eigentlich dumm?
Tugce, verdient es. - Sie ist gestorben für GARNIX.
Sie hätte dies nichtmal machen müssen, und sie wurde zum Hirntot geschlagen.
Für NICHTS wie gesagt, sie wollte nur helfen, und hat einfach kassiert.
Ich finde schon, das gehört gefeiert, weil das ARME Mädchen jetzt tot ist, da sieht man das die Menschheit heute einfach nur scheiße ist, tugce verdient respekt... wärst du dort gewesen hättest du WSL gefilmt und nicht geholfen
Floara123 is offline  
Old 12/05/2014, 10:16   #127


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Bist du eigentlich dumm?
Tugce, verdient es. - Sie ist gestorben für GARNIX.
Sie hätte dies nichtmal machen müssen, und sie wurde zum Hirntot geschlagen.
Für NICHTS wie gesagt, sie wollte nur helfen, und hat einfach kassiert.
Ich finde schon, das gehört gefeiert, weil das ARME Mädchen jetzt tot ist, da sieht man das die Menschheit heute einfach nur scheiße ist, tugce verdient respekt... wärst du dort gewesen hättest du WSL gefilmt und nicht geholfen
Oke. Dann feiern wir jetzt auch die tausenden Toten die jeden Tag sterben in sinnlosen Kriegen, oder an Armut, oder Krankheiten &sw..
Schließlich sterben die ja auch alle für gar nichts

Und falls dir das Video der Überwachungskamera mal angesehen hast, die Olle ist in den Schlag von 'nem Kerl reingelaufen & dann dumm auf'n Boden gefallen, mehr nicht. Das hat keinen Orden verdient.
Shiinya is offline  
Old 12/05/2014, 10:18   #128

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Bist du eigentlich dumm?
Tugce, verdient es. - Sie ist gestorben für GARNIX.
Sie hätte dies nichtmal machen müssen, und sie wurde zum Hirntot geschlagen.
Für NICHTS wie gesagt, sie wollte nur helfen, und hat einfach kassiert.
Ich finde schon, das gehört gefeiert, weil das ARME Mädchen jetzt tot ist, da sieht man das die Menschheit heute einfach nur scheiße ist, tugce verdient respekt... wärst du dort gewesen hättest du WSL gefilmt und nicht geholfen
Sie hat es eben nicht verdient. Siehe Shiinya's Post
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/05/2014, 10:18   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 326
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Oke. Dann feiern wir jetzt auch die tausenden Toten die jeden Tag sterben in sinnlosen Kriegen, oder an Armut, oder Krankheiten &sw..
Schließlich sterben die ja auch alle für gar nichts

Und falls dir das Video der Überwachungskamera mal angesehen hast, die Olle ist in den Schlag von 'nem Kerl reingelaufen & dann dumm auf'n Boden gefallen, mehr nicht. Das hat keinen Orden verdient.
Was meinst du sie ist in einem Schlag reingelaufen?
Schick mir das video mal bitte, ich finde es trz traurig das sie unnötig sterben musste, nur weil ein paar behinderte "zigeuner" stress machen, das ist mehr als unnötig... sie wollte ja "nur helfen"
Floara123 is offline  
Old 12/05/2014, 10:24   #130


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Was meinst du sie ist in einem Schlag reingelaufen?
Schick mir das video mal bitte, ich finde es trz traurig das sie unnötig sterben musste, nur weil ein paar behinderte "zigeuner" stress machen, das ist mehr als unnötig... sie wollte ja "nur helfen"
ist zwar bild, aber da das Video seriös ist reicht das ja auch.

Ich hab's schon vorher gesagt, die Gute ist zu 2 sich prügelnden Kerlen hingegangen & hat sich 'nen Schlag gefangen der nicht für sie bedacht war(so sieht es aus). Sie dafür hochzuhypen ist idiotisch und das Kreuz hat sie auch nicht verdient.
Ihre eigentliche "gute Tat" bestand nur darin das sie 2 Mädchen geholfen hat, mehr nicht. Und helfen tun jeden Tag tausende und die kriegen nicht einmal 'ne Erwähnung in den Medien.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 11:17   #131



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Sie hat es verdient. Ob es das Wert war, natürlich nicht.

#closed
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.