Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was fordern die 10 Gebote von den Menschen?

Discussion on Was fordern die 10 Gebote von den Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/28/2014, 22:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Google es doch einfach^^
Daewtil is offline  
Old 11/29/2014, 00:44   #17
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Warum glaubt man an so einen Quatsch überhaupt noch, die Bibel wurde
1000x überliefert, von vielen Königen, damit es gekauft wird und so weiter...

Naja ist aber nur meine Meinung...
Copex™ is offline  
Old 11/29/2014, 10:09   #18


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Ich denke, jeder soll so machen wie er es für richtig hält.
Das wäre dann, je nach Religion und Geologischer Lage, das Abschlachten andersdenkender oder die Unterdrückung bestimmter Stereotypen. Ich finde nicht, dass jeder das machen sollte, was er für richtig hält.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2014, 13:35   #19
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Die 10 Gebote sind meiner Meinung nach Richtlinien, welche aufzeigen, wie ein gutes Zusammenleben zwischen den Menschen funktionieren kann.
Natürlich sofern man diese einhält.
Error-404 is offline  
Old 11/29/2014, 13:40   #20
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Das wäre dann, je nach Religion und Geologischer Lage, das Abschlachten andersdenkender oder die Unterdrückung bestimmter Stereotypen. Ich finde nicht, dass jeder das machen sollte, was er für richtig hält.
Eigentlich meinte ich, den glauben, damit meinte ich nicht das töten oder sowas.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/29/2014, 18:15   #21
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Obwohl es Christliche Gebote sind, finde ich, dass man sich auch als nicht-Christ daran halten kann um so moralisch zu leben
crazedroo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fordern
09/07/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich möchte von konvertieren Formel ban um die Formel gr2 Formel ban eine Formel für das Spiel silk road
[Fordern Sie]Dekodriet exe
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Germany translate: Hallo zusammen. Ich möchte jemanden, den ich dekodiert XenoxMt2 exe-Client verfügen. herunterladen:xenoxmt2 launcher.exe - Speedy Share - upload your files here Danke. Ich hoffe, dass jemand diese exe zu verwalten. English translate: Hi there. I would like to have someone I decoded XenoxMt2 exe client.



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.