Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Autos

Discussion on Frage über Autos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/24/2014, 18:31   #16
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Ich denke die wichtigste frage die du dir zu erst einmal stellen solltest, welches auto das 400 km/h schafft hat keine Automatik? Bei Autos mit so einer Leistung ist das manuelle schalten doch eh schon fast unmöglich
Die Frage ist eher, welche Autos überhaupt 400km/h schaffen, scheiß egal was für ein Getriebe diese haben.

Das sind entweder:

1. extrem teure Supersportwagen mit über 1000PS (Buggati Veyron / Koeniggsegg Agera o.ä.)
2. nicht Straßentaugliche Tuning Boliden o.ä. (auch Dragstar)
3. assozial getunte Boliden (siehe Grip 1407 PS Trans Am o.ä.)


Der Trans Am hat ein manuelles Getriebe, 1407 PS aus nem 8.9L V8 Kompressor - schon brutal das Teil.
Skillex95 is offline  
Old 11/24/2014, 20:30   #17
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Zwischengas?..

Du machst es halt falsch wenn du dich nach vorne bewegst. Wenn´s nur zum Motorbremsen ist würde ich langsam von 5->4->3->2 schalten und nicht bei 80 vom 5. in 2.

(oder von 6. nach unten, je nach Auto).

Ernsthaft? glaubst du wirklich ich fahr so?
Einmal aus Spaß ausprobiert und dann nie wieder, dafür ist mir mein Auto zu schade.
Aber er hat davon geredet von Kupplung "schnappen" lassen und nicht langsam rauslassen.
LG
AndaMcDown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Need for Speed World Account [Stufe50] Über 30 Top Autos [Platinum BMW]
04/30/2012 - Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen NFSW Account Er ist Stufe 50 und hat eine Durchschnittsplatzierung von 2,4 Der Account enthällt noch genau 1300 Speedboost und ca 2,7Millionen Ingamecash Von Powerups wie Nitro sind im tausender Bereich enthallten Zu den Vynils hat er die Valentine Vynils freigeschaltet Der Account ist clean also wurden keine Cheats, Hacks oder sonstiges angewandt Der Account enthällt folgende 34 Autos : TOP Autos :
Gta Iv Autos + Frage
07/27/2011 - Grand Theft Auto - 18 Replies
Also ersten kennt jemand eine Seite wo man alles Autos aus Gta Iv mit Namen aufgelistet bekommt und daneben dann noch ein Bild . Und die Frage : Kann man im Gta Iv Autohaus auch die Autos kaufen ?
GTA SA autos einfügen Ne Frage :D
04/30/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hay,denke mal jemand kennt sich hier mit GTA Sa autos einfügen aus ne? Ich will jetzt ne karre einfügen mit dem Img-Tool so aber im Ordner beispiel Audi TT da sind jetzt euros.txd und euros.dff so und dann sind da noch euros1.txd euros2.txd datein muss ich die mit einfügen oder was sind das denn für datei?
Thread über Autos
01/06/2010 - Main - 4 Replies
Hey Leute, ich wollt Euch mal fragen was ihr für ein Auto besitzt oder welches ihr euch gerne wünscht. Und kommt nicht gleich mit Ferrari,Lamborghini etc. und bleibt realistisch. Mich interessiert dies, weil ich selbst in einigen Monaten 18 bin und ein Auto kriege, und zwar einen Mazda 3 <3 http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0015768/MAZDA/ MAZDA-3-1-6-CD-DPF-Comfort--2005-2006-.jpg Also postet Euer Auto bzw. zukünftiges Auto hier rein. Falls es soeinen Thread schon gibt bitte...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.