Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mehr teamspeak 3 server auf ein windows Server

Discussion on mehr teamspeak 3 server auf ein windows Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
mehr teamspeak 3 server auf ein windows Server

Hallo
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mehrere Teamspeak3 auf einen Windows 2008 r2 Erstellen?
Ist es möglich wenn ja wie?
DerOnlineTrader is offline  
Old 11/17/2014, 19:41   #2
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Hast du eine Lizenz?
xLcd is offline  
Old 11/17/2014, 19:54   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Sicher hat er keine deswegen will er ja auch mehrere auf einen Schalten ^^
Ansonsten nimm das psychokiller Webinterface wenn du eine Lizenz hast.
RatexIndex is offline  
Old 11/17/2014, 19:55   #4
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Sicher hat er keine deswegen will er ja auch mehrere auf einen Schalten ^^
Ansonsten nimm das psychokiller Webinterface wenn du eine Lizenz hast.
YaTQA viel einfacher & komfortabler
xLcd is offline  
Old 11/17/2014, 20:20   #5


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Warum sollte er ein Tool auf nen Server nehmen wenn das Webinterface erreichbar über IIS gemacht werden kann somit kann er dann auch noch schöne Backups ziehen
RatexIndex is offline  
Old 11/17/2014, 20:28   #6
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Warum sollte er ein Tool auf nen Server nehmen wenn das Webinterface erreichbar über IIS gemacht werden kann somit kann er dann auch noch schöne Backups ziehen
a) kann er YaTQA auch auf deinem Home-PC laufen lassen
b) kann er auch mit YaTQA ganz bequem Backups von allen virtuellen Servern ziehen
xLcd is offline  
Old 11/17/2014, 20:58   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
will ja komplett neuen extra server machen
DerOnlineTrader is offline  
Old 11/17/2014, 21:23   #8
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by DerOnlineTrader View Post
will ja komplett neuen extra server machen
Weil du eben keine Lizenz hast und somit mehrere eigenständige Server (alle ohne Lizenz) erstellen willst? Wie stellst du dir das dann mit den Ports vor? Ich hab es noch nie ausprobiert. Vielleicht ist es mit Sandboxie, ö.Ä. möglich (naja hf mit den Ports ). Aber ob das so sinnvoll ist? Probier es doch einfach mal mit einer NPL oder wozu brauchst du mehrere TeamSpeak 3 Server? Mehr Slots auf einem Server bekommst du durch mehrere Server ja auch nicht. Ein Hosting (selbst wenn es kostenlos ist) ist nicht sonderlich professionell wenn du keine Lizenz hast. Obwohl du ganz abgesehen davon auch eine NPL nicht für Hosting verwenden darfst.

Also... wenn du mehr als 32 Slots brauchst dann besorg dir eine NPL und sonst brauchst eh eine Hosting Lizenz.
xLcd is offline  
Old 11/17/2014, 22:31   #9


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
VmWare aber dann geht es nur mit einer Benutzerdefinierten Config da ja Standart beim Starten immer sonst 9987 als Port genommen wird möglich schon aber Schwachsinn.

Hinzu kommt das du eventuell die alle Systeme Blockieren willst die mit Teamspeak.com in Verbindung stehen bzw einen abfrage Service selbst schreiben musst. Ach ich kann es dir so nicht erklären to complicate. Versuch einfach so lange bis dir die Luft aus geht

Mit Linux gibt es da bessere Möglichkeiten, aber da es Illegal ist werde ich dieses nicht Ansprechen auch Privat nicht!
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Windows root Server HILFE
07/29/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo und zwar besitze ich einen Windows root mit ner netten Anbindung.Dort habe ich ts drauf gehauen. Aber wenn ich icons hochlade werden sie nicht hochgeladen. Fehler meldung kommt keine und Ich sehe sie auch nur andere user nicht. Genauso ist es bei den Avataren anderer User dort steht nur "Loading Image" des weiteren kann ich in channels etwas hochladen z.B irgendne textdatei diese ist jedoch nachher leer. Hoffe es kennt sich jemand aus und kann mit helfen ! :X Ports sind alle frei...
Teamspeak 3 server unter Windows mit dyndns
05/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, habe nun mal wieder versucht nen Ts3 server über meinen laptop laufen zu lassen. non-profit lizens hab ich sogar, hab server gestartet, ports geöffnet, aber über dyndns kann man nur 1 mal joinen, dann 3 sec und danach garnicht mehr und wird gekickt. über localhost geht es :/ wisst ihr wies gehn könnt? :S
[Release]Teamspeak 3 Server für Windows
01/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo com. Heute zeige ich euch wie ihr einen Ts3 Server auf Windows zum laufen bekommt. Was ihr braucht: - Meinen Download - Grundkenntnisse Also wenn ihr euch alles gedownloaded habt und und entpackt habt:
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
[Vermiete]Teamspeak 2 Server & Mehr
02/27/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leutz ich vermiete euch hier Teamspeak 2 server für 6 monate oder länger Ihr bekommt nen Ts² server und natürlich Server Admin Rechte, link zum webinterface Slotanzahl: 100 slots Das ganze wird bezahlt mit e*gold ich halt den Preis für 6 monate zu 60e*gold angemessen



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.