Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paintball ....

Discussion on paintball .... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
paintball ....

hallo

mich würde mal interessieren was es kosten würde sich eine einigermaßen billige paintball "waffe" zu kaufen ?
ich habe leider überhaupt keine ahnung was man dafür braucht und werde bei den ganzen angeboten auf diversen seiten nicht schlau ...

bevor jetzt irgendwer mit behauptungen ankommt ...
nein ich bin keine 12 jahre und nein ich habe auch nicht vor damit in der öffentlichkeit auf autos etc. zuschießen
es geht darum das wir ein ziemlich großes privates grundstück hinterm haus haben (keine straße bzw. andere häuser im weg) und ich und ein paar freunde überlegt hatten das es vieleicht billiger wäre als in irgendwelche paintballhallen zu gehen

vieleicht kann mich ja jemand aufklären

danke !!!
3erlan<3 is offline  
Old 11/16/2014, 21:55   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465


Dann brauchst du noch Zubehör und so weiter...
Nanoxx™ is offline  
Old 11/16/2014, 21:56   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389


einfach mal Google anwerfen und die Preise checken ... :/
Looneytune is offline  
Old 11/16/2014, 21:57   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Die Preisspanne ist sehr groß. 80 Euro, 1000 Euro, 2000 Euro und so weiter.

Seekin is offline  
Old 11/16/2014, 22:07   #5
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post


einfach mal Google anwerfen und die Preise checken ... :/
so schlau das ich shops etc. damit gefunden habe bin ich auch schon gewesen
allerdings was braucht man zu den "markierern" noch? brauche ich dann nur noch so eine c02 kapsel + kugel oder was noch?
und nein das sicherheitszeug auch nicht schlecht wäre ist mir klar aber das war nicht meine frage

kann mir vieleicht mal eine sowas zusammenstellen?
3erlan<3 is offline  
Old 11/16/2014, 22:13   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
schau dir mal typische starter kits an, da haste in der regel alles was du brauchst.
oder mach den praxistest, die meisten anlagen, leihen stundeweise das notwendigste, dann kannst du das quasi nachkaufen.
Looneytune is offline  
Old 11/16/2014, 22:13   #7

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post

kann mir vieleicht mal eine sowas zusammenstellen?
´
Seekin is offline  
Old 11/16/2014, 22:41   #8
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
´
danke
allerdings kann mir einer mal erklären was es heißt das die c02 flaschen leer ausgeliefert werden? wie füll ich die dinger denn auf ?^^
3erlan<3 is offline  
Old 11/17/2014, 09:46   #9
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Grüß dich !

Ich spiele selber Paintball, allerdings hatte ich nie ein "starter kit".

Wenn dir Paintball allerdings gefällt und du es öfter spielen willst würde ich dir sowieso zu einen teureren Markierer raten. Da einfach die Handhabung + Aim damit besser läuft als mit einem billigen Teil.

Ich für mein Teil hab mir einen Markierer um 1200€ von Profi Spielern empfehlen lassen und bin sehr zufrieden damit.

Wenn du aber einen günstigen willst ist es immer noch am besten in einen Shop zu gehen und dort ein Gespräch aufzusuchen da du deine eigenen Wünsche/Vorstellungen besser deuten kannst alá er ist zu schwer/zu leicht etc.

Wegen der CO2 Flasche: Die kannst du im Normalfall in einer Paintball Halle auffüllen.
LittleThief is offline  
Old 11/17/2014, 11:08   #10
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
danke
allerdings kann mir einer mal erklären was es heißt das die c02 flaschen leer ausgeliefert werden? wie füll ich die dinger denn auf ?^^
Schützenverein oder Paintballhalle
Hurt Locker is offline  
Old 11/17/2014, 21:28   #11
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Grüß dich !

Ich spiele selber Paintball, allerdings hatte ich nie ein "starter kit".

Wenn dir Paintball allerdings gefällt und du es öfter spielen willst würde ich dir sowieso zu einen teureren Markierer raten. Da einfach die Handhabung + Aim damit besser läuft als mit einem billigen Teil.

Ich für mein Teil hab mir einen Markierer um 1200€ von Profi Spielern empfehlen lassen und bin sehr zufrieden damit.

Wenn du aber einen günstigen willst ist es immer noch am besten in einen Shop zu gehen und dort ein Gespräch aufzusuchen da du deine eigenen Wünsche/Vorstellungen besser deuten kannst alá er ist zu schwer/zu leicht etc.

Wegen der CO2 Flasche: Die kannst du im Normalfall in einer Paintball Halle auffüllen.
1200 euro ist das dann doch ein bisschen viel
weiß vieleicht jemand was man für wenig geld empfehlen kann?
3erlan<3 is offline  
Old 11/18/2014, 18:57   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
danke
allerdings kann mir einer mal erklären was es heißt das die c02 flaschen leer ausgeliefert werden? wie füll ich die dinger denn auf ?^^
Ich hole mal ein wenig weiter aus, versuche aber dennoch, mich kurz zu fassen. Es gibt zwei Varianten. Erstens: CO2. Zweitens: HP (High Pressure, Pressluft). Die CO2-Variante ist veraltet und selbst in den meisten Paintball-Anlagen gibt es nicht einmal mehr das Angebot, die Flasche beziehungsweise den Behälter erneut zu befüllen. HP wird aktuell genutzt, das System ist leicht befüllbar und in der Halle kannst du es in der Regel sogar kostenlos nachfüllen (im Spielpreis inbegriffen). Die Anschaffungskosten sind bei der HP-Variante in der Regel höher, dafür aber bequemer und im Endeffekt kommen bei der CO2-Variante nach und nach weitere Kostenpunkte hinzu, die den etwas höheren Anschaffungspreis der HP-Variante kompensieren.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paintball ab 16
06/22/2013 - Off Topic - 27 Replies
Kann man hier in deutschland auch irgendwo paintball ab 16 jahren spielen? Und wenn nein wie siehts in holland aus?
Paintball Problem...
06/10/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem beim einfügen des Paintball scripts... Die Farblichen schüsse werden nicht angezeigt und in der konsole steht: CMaterial::PrecacheVars: error loading vmt file for paintball/pb_green CMaterial::PrecacheVars: error loading vmt file for paintball/pb_green CMaterial::PrecacheVars: error loading vmt file for paintball/pb_green CMaterial::PrecacheVars: error loading vmt file for paintball/pb_green CMaterial::PrecacheVars: error loading vmt file for...
Paintball
09/03/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich möchte mir mal wieder einen neuen Makierer kaufen ich hatte vorher eine Dye Dm 10 die ich nun verkauft habe ist zwa ein ganz guter Makierer aber ich suche einen besseren ! Wär für Gute Tipps und erfahrungswerte dankbar. Was ich genau Suche ist ein Elektronischer Makierer Preis ist relativ egal aber über 1000€ darfs net gehen das wär n bisserl zu viel :D
Css paintball
08/12/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo leute ich suche für mein server ein paintball addon da alle bei addons/eventscripts nicht mehr gehen frage ich euch wo ich ein gutes mit vielen farben herbekomme vielen dank
!!![NEW] Paintball Chams [NEW]!!!
03/23/2010 - Combat Arms - 20 Replies
sagt ja derr name schon-! hier ein video dazu:hYouTube - Combat Arms .REZ Mod: Paintball Chams (FREE+DOWNLOAD) bitte! aso und der down. link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.