Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose und qualitative PowerPoint Templates

Discussion on Kostenlose und qualitative PowerPoint Templates within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Kostenlose und qualitative PowerPoint Templates

Hallo, ich befinde mich momentan im Abschlussjahrgang auf meiner Schule.. nun haben wir als Auftrag bekommen ein Referat zu erstellen welches dreifach benotet wird. Ich habe mich entschieden das Referat über Japan zu halten.

Nur hab ich ein Problem, das Referat soll etwas besonderes werden, nein es muss was besonderes werden, da ich immerhin drei Noten drauf bekomme. Wollte gerade für das Referat loslegen als ich in der Template Auswahl ankam.. und dann bekam ich mal wieder das Kotzen..

Alle Templates sind ausgelutscht und passen überhaupt nicht zu meinem Thema.. Was nun? Ich habe leider keine Erfahrung um mir schnell selbst eins zusammen zu basteln..

Daher meine Frage, wo bekomme ich qualitative und kostenlose PP Templates?
Ich hab jetzt ne Stunde im Netz gesurft und leider nichts gefunden..
Entweder kostet ein Template welches mir zusagt und nicht billig ist 15 € oder es sieht schlichtweg scheiße aus..

Daher brauch ich eure Hilfe!
Evences is offline  
Old 11/05/2014, 16:38   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Such mal nach "Japan Wallpaper" o.Ä. auf Google-Bilder. Die Bilder, die du dort findest, kannst du auf dein Rechner ziehen & auch als Hintergrund der einzelnen Folien benutzen.
EseTNoD is offline  
Old 11/05/2014, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Bin in einer Laptopklasse, so ein vorgehen ist mir durchaus bewusst..
Ich rede aber nicht nur von den Hintergründen sondern auch von den Diagrammen, Symbolen sowie Sidebars und den ganzen Mist :x
Evences is offline  
Old 11/05/2014, 17:32   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Besorg dir Gimp und erstell dir dein eigenes "Template".
Damit kommst du auf die besten Ergebnisse.
Anonimussi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlose Design & Intro's & Templates und mehr!
05/28/2013 - Freebies - 11 Replies
Hallo Community :) https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak -prn1/942117_635701379777810_947538962_n.png Ab heute biete ich für jede Community oder Clan's Kostenlose Intros und mehr an. :) - Templates (Webspell, ilch, HTML5 & CSS3, Wordpress, Joomla & Flash :rolleyes: - Header, Banner, Werbeflächen :o
Powerpoint 2007 auf Powerpoint 2000..
05/22/2011 - Main - 1 Replies
Hallo ja hab da ein problem.. Habe ne mega hyper duper geile Powerpoint gemacht mit der 2007er version für ne gfs und in der schule haben wir 2000er wen ich das format aber in ppt mache dann sieht die powerpoint scheiße aus da viele funktionen / formatierungen nicht gehen ... gibt es vieleicht eine andere möglichkeit die powerpoint mit dem schulpc genauso zu öffnen... freue mich über jede näherungs lösung mfg gamer



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.