Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Design & Intro's & Templates und mehr!

Discussion on Kostenlose Design & Intro's & Templates und mehr! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
boromandsart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Kostenlose Design & Intro's & Templates und mehr!

Hallo Community



Ab heute biete ich für jede Community oder Clan's Kostenlose Intros und mehr an.

- Templates (Webspell, ilch, HTML5 & CSS3, Wordpress, Joomla & Flash

- Header, Banner, Werbeflächen

- Videos, Intros, Opener und mehr mit eigener Musik Lizenz v. B Art

- YouTube Layouts und co.

- Clan Logos


und und und und ...

Wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch und schreibt mir bei YouTube eine Persönliche Nachricht.

----> <---- Official YouTube Channel! Nur ANFRAGEN VON DORT WERDEN BEARBEITET!

Mit freundlichen Grüßen
Boromands Art - 3PCTV


---> YouTube Kanal
boromandsart is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 23:07   #2
 
elite*gold: 293
Join Date: Oct 2012
Posts: 641
Received Thanks: 146
Hallo,

ich möchte Hosting ilch design + Games Intro mit der Name: zRevence
LiqhtWavE is offline  
Old 05/25/2013, 23:20   #3
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
hab dich angeschrieben auf youtube
KiTYKEEEY is offline  
Old 05/26/2013, 09:43   #4
 
boromandsart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Wink

Antworten sind raus
boromandsart is offline  
Old 05/26/2013, 10:52   #5
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
Könntest du mir ein ClanLogo machen für Crossfire EU ? in rot und in blau und es sollte EMPORIO drin stehen.
Nortyyy. is offline  
Old 05/26/2013, 12:15   #6
 
boromandsart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tanner12345 View Post
Könntest du mir ein ClanLogo machen für Crossfire EU ? in rot und in blau und es sollte EMPORIO drin stehen.
Bitte die Anfrage auf unserem YouTube Kanal stellen, Sende uns einfach eine Nachricht zu.

boromandsart is offline  
Old 05/26/2013, 13:54   #7
 
elite*gold: 274
Join Date: May 2013
Posts: 986
Received Thanks: 122
Werd mir den Thread mal speichern, und wenn ichwas brauch meld ich mich (:
Imp3. is offline  
Old 05/26/2013, 14:15   #8
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Ich hätte gerne ein You Tube Design mit One Piece drauf, btw. Ruffy (nach Timeskip) etc.
TIMΣ™ is offline  
Old 05/26/2013, 16:06   #9
 
boromandsart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich hätte gerne ein You Tube Design mit One Piece drauf, btw. Ruffy (nach Timeskip) etc.
Bitte die Anfrage auf unserem YouTube Kanal stellen, Sende uns einfach eine Nachricht zu.

boromandsart is offline  
Old 05/26/2013, 20:52   #10
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by boromandsart View Post
Bitte die Anfrage auf unserem YouTube Kanal stellen, Sende uns einfach eine Nachricht zu.

Und wenn man noch keinen You Tube Account hat, sondern evt. ein Design für zukünftige Pläne haben möchte ^^?
TIMΣ™ is offline  
Old 05/27/2013, 07:59   #11
 
boromandsart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Dann bitte die Anfrage auf: stellen Grüße
boromandsart is offline  
Old 05/28/2013, 21:11   #12
 
SYMPHONIE.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 382
Received Thanks: 22
Ich meld mich mal
SYMPHONIE. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] e*G [S] YT Design, Intro, PB
01/29/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich biete hier e*G für YT Design, Intro und ein PB. In meinem Channel geht es um Tutorials aller art. Also bitte lasst euch was einfallen. Der Channel heißt LPTutorialsHD
[S] YT Intro & YT Design [B] PSC
02/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir ein Professioneles Youtube Intro & ein Design für das NEUE Youtube machen kann. Beides soll dann auf diesem Kanal laden ---> Kanal von DynastY5321 - YouTube ____________________ Biete PSC. 10 € oder wenns sehr gut ist 20. €
Kostenloser Facebook Seiten Service [ besseres Design,mehr Fans,mehr Tabs]
10/29/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch einen kostenloses Facebook Seiten Service an. Wenn ihr interesse habt drückt hier gefällt mir und postet rein, dann adde ich euch als freund und wir besprechen alles. Gratis Seiten Service | Facebook
Intro Templates
06/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Haii Ich bin auf der suche nach Intro Templates für Camtesia, die sollten die Dateinendung .avi oder .mp4 haben, sonst kann Camtasia das nciht öffnen :( Wenn ihr was habt oder wisst woher man das bekommt, wär nett wenn ihr mir das sagen könntet :)
*grml* Cs5 Intro Templates ?
03/10/2011 - Video Art - 2 Replies
Hiho , kennt wer en nices template ohne addons ? alles was ich finde und halbwegs besser aussieht als das was ich selbst hin bekomme braucht addons von Video Copilot etc. Hatte jene zwar mal aber inzwichen nichtmehr habe sogar noch einige alte templates rum liegen , ggf. kann mir das auch wer bearbeiten und dann rendern und hochladen ?



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.