Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uboot vor Schwede

Discussion on Uboot vor Schwede within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Uboot vor Schwede

Es geht um die Sache mit dem U-boot vor Schweden.

Am 19.10 ist das erste aufgetaucht was das angebliche U-Boot in den Schären vor Schweden zeigen soll.

Am Donnerstag dem 16.10 wurde von dort ein Notruf abgesendet in Russisch, am nächsten Tag gab es den zweiten Funkspruch der allerdings verschlüsselt war.Russland de*men*tie*rt das ganze natürlich, nun besteht natürlich der Verdacht damit Schweden von Russland ausspioniert wird. Die Ganze Sache hat natürlich auch ein leichten Nachgeschmack vom Kalten Krieg. Was denkt ihr wer dort rum schleicht, und welche Folgen könnte der Ganze Spaß haben?.
saibot241 is offline  
Old 10/20/2014, 12:42   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Interresiert doch keinen was die Russen in Schweden wollen.
Da wird wieder ein lauwarmer Furtz aufkommen, dann stellt Schweden fest, dass sie nichts dagegen machen können weil wegen Russland, Ende.

Siehe USA späht Deutschland aus.
Ky0n' is offline  
Old 10/20/2014, 12:43   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kurze Frage..
Wen schockiert das jetzt das die Russen U-boote vor unseren Haustüren haben?
Und als ob wir(dazu zähl ich jetzt auch die USA) nichts vor den Russen haben..
Shiinya is offline  
Old 10/20/2014, 12:48   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685


Da wird nichts gemacht, weil die Schweden nichts finden werden.
.Kermit is offline  
Old 10/20/2014, 12:59   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Gegenfrage, wieso sollten die Russen ein Uboot vor der Schwedischen Küste in Stellung bringen? Dort ist alles bereits untersucht und vermessen, und am Meeresboden befindet sich sowieso ausrüstung, um Bewegungen an der Oberfläche ausmachen zu können. Da braucht man nicht noch ein Uboot vor Ort, dass nur für Stress sorgt.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/20/2014, 13:02   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
de*men*tie*rt
Kurze Off Topic Frage, wieso sehe ich gerade so oft User die Sterne zwischen den Wörtern schreiben?

Hier auch:
Chicken17 is offline  
Old 10/20/2014, 13:15   #7
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Kurze Off Topic Frage, wieso sehe ich gerade so oft User die Sterne zwischen den Wörtern schreiben?

Hier auch:
Was denn für Sterne?
Jack.™ is offline  
Old 10/20/2014, 13:23   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Gegenfrage, wieso sollten die Russen ein Uboot vor der Schwedischen Küste in Stellung bringen? Dort ist alles bereits untersucht und vermessen, und am Meeresboden befindet sich sowieso ausrüstung, um Bewegungen an der Oberfläche ausmachen zu können. Da braucht man nicht noch ein Uboot vor Ort, dass nur für Stress sorgt.
Sind sie schneller vor der deutschen Küste und können losbomben?
Shiinya is offline  
Old 10/20/2014, 14:11   #9

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Was denkt ihr wer dort rum schleicht, und welche Folgen könnte der Ganze Spaß haben?.
Folgen: Kriegshetze der Propaganda-Medien, die du dir reinziehst.

Sonst würdest du keine Quellen wie ARD, ZDF o. ä. benutzen.

Gönn dir mal einige neutrale Medien.

Da kann ich dir propagandaschau.wordpress.com empfehlen.

Ist doch klar, dass die Medien nur einseitig berichten.

Hast du etwas von über 5 Moschee-Brandanstiftungen gehört? Bestimmt nicht, wie auch, wenn Medien nur einseitig berichten, uns das "böse Russland" vorgaukeln, Israel in Schutz nehmen, jeden Tag Schlagzeilen über die IS, um weiter gegen den Islam zu hetzen.

Hör auf solchen Mist zu verbreiten, informier dich nicht nur bei einer Quelle, sondern bei mehreren (damit mein ich nicht, dass du dich noch bei RTL, Sat1 o. ä. noch informieren solltest)

Genauso wo Russland LKWs in die Ukraine geschickt hat, wo ausschließlich Hilfsgüter (Nahrung etc.) waren, aber die deutschen Medien dies als Angstmache verwendeten und meinten, dass der Krieg nah ist.

Oder der BND nun angeblich sich sicher ist, dass prorussische-aktivisten die malaysische flugmaschine abgeschossen sollen haben..
wo sind die Beweise? nirgendswo gibt es welche dafür und trotzdem glaubt es jeder.

Was viele lernen müssen, ist zu hinterfragen, viele glauben alles ohne Beweise zu wollen.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2014, 15:57   #10
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Schockiert mich jetzt wie soll ich nun weiter leben U-Boote vor einer Küste eines neutralen!!! Staates...
davidstylo is offline  
Old 10/20/2014, 16:16   #11
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Was denn für Sterne?
Schau halt was ich zitiert habe..
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Uboot.com Account gebe 50 Egold :)
11/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich nen alten Uboot.com account um einpaar alte bilder von mir von meinem alten Profil runter zukriegen :P. Da ich mein eigenes Passwort nimmer weiß und auch die Email adresse nicht mehr hab brauch ich einen neuen . Und ja falls Ihr euch denkt wieso machst du dir nicht selber nen neuen Account ? Ja, die Registrierung ist down :) Also falls jemand nen Uboot Account hat bitte melden :) Greets
SUCHE Uboot.com account Biete 50eGold
06/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heeey leute. Ich suche nen Uboot account :D also die Community seite da :P da die Registrierung down is kann ich mir leider keinen account erstellen. :( Also einfach anschreiben hier im Forum :) Bzw. treasure erstellen und link senden danke :)
AKW im Garten, ein Schwede machts!
08/07/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Ein 31-jähriger Mann aus Schweden versuchte sich ebenfalls an einem größeren Bastelprojekt mit nur dem, was verfügbar oder einfach zu bekommen war. So muß er wohl zunächst einen tiefen Blick in seinen Handwerkskoffer und dann „ins Telefonbuch“ geworfen haben, um sich dann mit dem notwendigen und selbst in gut sortierten Baumärkten nicht unbedingt verfügbaren Materialien seinen eigenen, kleinen, funktionierenden Atomreaktor zu bauen Offenbar kamen ihm nach seinem sicherlich stolzen ersten Blick...



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.